An meinem Spint angekommen, traten mir Tränen in die Augen.Ich gab mein bestes meinen Schmerz vor den Mädchen und Justin zu verstecken aber das ganze Katniss Drama traf mich doch mehr als gewollt.
Schon klar , die Aktion mit Nash war übertrieben und unsinnig aber Justin sollte wissen wie sehr mich sein Verhalten am vorigen Abend verletzt hatte.In Moment in dem er mich als "Scheiss Schlampe" beschimpft hattea, zerbrach etwas in mir.
Würde er mich jedes Mal so verletzen wenn er unter Stress stand?Je länger ich hier stand , desto mehr Gedanken machte ich mir.Die Tränen überliefen mein Gesicht und mein Hals schnürte sich zu.
Wo war ich hier bloß reingeraten?Nostalgisch dachte ich an meine Tage als die unsichtbare Rose zurück.Keine Freunde, kein Justin, Kein Drama.Die Schulklingel riss mich aus meinen Gedanken , hektisch versuchte ich meine verheulten Augen zu trocknen was mir jedoch nicht sonderlich gut gelang.
Ich schlug meine Spinttür zu und machte mich bereit zu einem endlos langen Schultag als ich kurzerhand in das besorgte Gesicht von Ryan welcher mir genau gegenüber stand.
Beschämt senkte ich den Blick und setzte an zu gehen, als mich seine Stimme aufhielt.
" Ich denke du und Justin solltet reden.Ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist aber es is kaum zu übersehen wie sehr es eich beiden zusetzt."
Ich blickte auf , und gab mir Mühe seinem stechenden Blick standzuhalten.
"Ich weiß ihr seid beide viel zu stolz klein bei zu geben, aber ist es das denn wirklich wert?"
Gerade als ich ansetzen wollte zu einer Antwort, dreht Ryan sich um und geht schnellen Schrittes auf sein Klassenzimmer zu.Er hatte Recht.Ich musste Justin zur Rede stellen. Diesmal ohne Fassade und Publikum.Nur er und ich.
Ich entschied mich gegen Schule und beschloss kurzerhand zu Justins Haus zu fahren. Er war immer derjenige gewesen der mir hinterhergerannt kam um alles zu klären, heute sollte es anders sein.
An seinem Haus angekommen, leif ich die Treppen zur Verande hinauf und ließ mich auf der oberen Stufe nieder.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte oder wie ich mich gegenüber Justin verhalten sollte. Ich hatte vor der ganzen Schule mit Nash rumgemacht wohl bedacht dass ich 24 Stunden vorher noch in Justins Armen lag.
Wenn man es so sah war Justins Beleidigung also nicht mal so verkehrt.
Ich erkannte mich selbst nicht mehr wieder,die alte Rose hätte niemals eingewilligt jemandem falsche Gefühle vorzugaukeln um ihn zu verletzen.
Mein ganzes Gesicht schien zu brennen und die Tränen versauten mein sorgfältig aufgelegtes Tages Makeup nur noch mehr aber all dies schien vergessen als Das Geräusch von Justins Wagen ertönte.
Ich konnte nicht anders als ihm mir meinen verheulten Augen entgegenzustarren als er die Fahrertür zuschlug und Richtung Haustür marschierte.In der Hälfte angekommen, erblickte er mich. Das verheulte Häufchen Elend das vor seiner Haustür auf ihn wartete.
Seine Schritte verlangsamten sich, anscheinend war such Justin nicht ganz klar was er sagen wollte oder wie er mich behandeln sollte.Anstatt jedoch wie erwartet vor mir stehen tu bleiben , lief er gezielt an mir vorbei und ließ die Haustür hinter sich ins schloss fallen.
DU LIEST GERADE
°Heartbreaker°
FanficTextausschnitt : ,,Sanft nahm er mein Gesicht in seine Hände ,und blickte mich liebevoll aus seinen Haselnussbraunen Augen an, automatisch schloss ich meine Augen und legte meine Hände um seinen Nacken ,er beugte sich zu mir runter und binnen wenige...