Die Schreie die hinter mir ertönten ignorierte ich .Ich musste ganz einfach hier weg.Bei den Toiletten angekommen lief ich in eine der Kabinen ,schloss die Tür und liess meinen Tränen freien Lauf.Wieso ich weinte?Ich weiss es nicht genau.Villeicht weil mir das alles langsam zu viel wurde?
„Weil du ihn magst ,Idiot“flüsterte mir mein zweites Ich zu.aber.Nein .Ich mochte ihn nicht,das ganze wurde mir einfach viel zu viel,mehr nicht.Ich mein-. Ich wurde unterbrochen als die Tür aufflog und ich die Stimmen von Kate und Hanna wahrnahm.Oh Nein.Sie würden mich umbringen,wenn sie mitbekommen ,dass ich geweint habe.“Rose ?“ rief Kate .“Rose ,bitte komm raus“ hörte ich nun auch Hanna flehend rufen „Bitte Süsse wir sind doch deine Freunde ,rede mit uns“wieder Kate.Meinten sie das ernst?Ich meine ich dachte eigentlich immer dass es nur um dieses dämliche Spiel ginge ,und ich danach eh abgemeldet wäre. „Nein bestimmt nicht !Am Anfang schon aber du ,wir lieben dich und wir wissen dass du was für Justin empfindest.Es ist okay.“ Oh nein hatte ich etwa laut gedacht scheisse.Aber wie bitte? Sie dachten ich empfinde etwas für dieses Arschloch ?.Bestimmt nicht .Die ganze Wut sie sich in den letzten Tagen angestaut hatte musste jetzt einfach raus ,mit Schwung zog ich die Tür auf und funkelte sie wütend an. „ICH EMPFINDE REIN GAR NICHTS FÜR DIESES VERDAMMTE ARSCHLOCH KAPIERT?“brüllte ich sie an und Han zuckte kurz zusammen .Aber so schnell die Wut gekommen war,so schnell war sie auch wieder weg und ich brach in mir zusammen.Ehe ich jedoch fallen konnte wurde ich von Hanna in eine feste Umarmung gezogen.,Ich klammerte mich fest an sie und liess alles raus .Normalerweise hasste ich zu viel Körpernähe aber moentan brauchte ich das einfach .Han flüsterte mir immer wieder beruhigende Worte zu .
Ein weiteres Mal flog die Tür auf .Aber dieses mal mit viel mehr Schwung als vorher.Ich hatte mit Katniss gerechnet aber es blieb still.Ruckartig wurde ich aus Hanna's Armen gerissen und in stärkere.muskulösere gezogen.Der mir bekannte Geruch von A&F gemischt mit 1 million stieg mir in die Nase .Justin.Ich wollte mich losreissen einfach weglaufen.Doch die Art wie er mich fest in seinen Armen hält gibt mir das Gefühl von Sicherheit.Ich konnte nicht anders als mich fest an ihn zu klammern mein Kopf in seiner Brust zu verstecken und sein Shirt mit meiner Wimperntusche versauen.Justin machte es Hanna gleich,er strich mir über den rücken ,flüsterte mir immer wieder beruhigende Worte zu ,doch es war anders als bei Hanna ,es wirkte .Augenblicklich wurde ich ruhiger und kuschelte mich näher an ihn . „Rose?“ flüsterte er ,so ruhig dass man es beinahe überhörte.Ich gab ein kurzes „Mhh?“ von mir ,jedoch schaute ich nicht hoch ,ich traute mich einfach nicht .Ich schämte mich plötzlich unheimlich dass ich mich so schwach vor ihm gegeben habe. „Rosalie?“ fragte Juatin erneut diesmal etwas deutlicher .Doch noch immer schaute ich nicht zu ihm hoch.Ich hörte Justin laut seufzen und dachte schon dass er endlich aufgegeben hatte ,doch da hatte ich mich wohl geirt,denn kurze Zeit später schoben sich seine Finger unter mein Kinn und hoben es hoch ,so dass ich gezwungen war ihn anzuschauen.Ein leichtes Lächeln zierte sein Gesicht . „Rosalie Montgomery ,was machst du nur mit mir ?“ fragen blickte ich ihn an .Häh? Er bemerkte wohl meinen Blick ,schüttelte darauf hin nur seinen Kopf und gab mir so zu verstehen dass ich es einfach gut sein lassen solle. -Na gut- dachte ich mir und wandte den Blick ab . „Rosalie sieh mich an“ ermahnte Justin mich und hob meinen Kopf erneut hoch. Da war er wieder .Der Moment wo braun auf braun traf und miteinander verschmolz.Es kam mir vor als würden wir uns stundenlang einfach so ansehen bis Justin zu sprechen began „Geh mit mir aus Rose ,bitte“ erschrocken von seiner plötzlichen Frage starrte ich ihn aus weit aufgerissenen Augen an .“W- Was?“ fragte ich deshakn noch mal sicherheitshalber nach .Justin jedoch musste laut auflachen.Da war es wieder dieses unbeschreibliche Lächeln. „Du hast mich schon verstanden ,Rose ,ein Date ,eine Rendez-vous ,eine Verabredung nenn es wie du willst aber bitte, sag ja .“ Augenblicklich fing ich an zu lächeln und nicke dann schliesslich ,auch Justin strahlte und ehe ich mich versah lagen seine Lippen sanft auf meinen.Es war kein langer Kuss ,dennoch war Leidenschaft vorhanden.Noch immer lächend löste er sich langsam und wischte mir die übrig gebliebenen Tränen von der Wange . „Lass uns gehn“ flüsterte er nahm mich bei der Hand und führte mich raus . „Ehm Justin“ meinte ich und er sah mich fragend an .Ich deutete auf unsere noch immer miteinander verschränkten Hände ,doch Justin schien nicht daran denken sie los zu lassen . „Ja und? Mir doch egal was alle denken ,du bist mir wichtig ,Rose wirklich“ somit zog er mich aus der Tür und wir liefen zusammen den Korridor entlang. Ich hatte stets meinen Blick auf den Boden gerichtet.Langsam sah ich hoch un bemerkte die Blicke der anderen auf mir ,die sich in meine Haut brannten.Ich wollte Justin meine Hand entziehen doch er liess es nicht zu ,er drückte sie nur noch fester.Ehe ich mcih versah standen wir bei seinen Jungs die mich ungläubig musterten als sie auf unsere Hände starrten .Ich brachte nur ein leises Hi heraus was sich anhörte wie eine kranke Krähe .Sie grüssten alle zurück. „Jungs ,das ist Rosalie“ erzählte Justin stolz und strahlte dabei wie ein Honigkuchenpferd. „Rose“ gab ich matt von mir da ich Rosalie nicht sonderlich mochte . „Ahh du bist also das Mädchen was Justin ganz schön aus der Fassung bringt“ meinte ein blondhaariger Junge . „Ich bin übrigends Ryan „stellte er sich vor und lächelte mich an . „Chaz“ gab ein etwas kleinerer Junge mit braunen Haaren bekannt .
„Ich bin Cristian“ meinte ein anderer braunhaariger Junge und gab mir die Hand.Oh wie formell ,dachte ich und lachte innerlich .Danach herrschte eine unangenehme Stille die -Gottseidank- durch das Klingeln der Schulglocke unterbrochen wurde . „Wir sehen uns heute Abend ,Ich hol dich um 8 ab „meinte Justin und strahlte wieder diese Ehrlichkeit aus wie er es schonmal getan hatte bei mir zuhause. „Gut“ antwortete ich und blickte ihn lächelnd an .Unentschlossen wie ich nun vorgehen soll stand ich nur da rum ,vor ihm und seinen Freunden ,und wollte ihm gerade einfach den Rücken zuwenden und gehn ,als er mich nochmal zurückzog und mir einen sanften Kuss auf die Lippen drückte . „Awwww“ hörte man es von den Jungs einstimmig und auch ich war in diesem Moment mehr als glücklich . -Verdammt Rose ,reiss dich zusammen das hier ist nur ein Spiel für dich !-schrie meine innere Stimme mich wieder mal an und versaute so den Moment.Doch war es das? Was das ganze immer nur noch ein Spiel für mich?
Heyoooooo,wieder da :) Hoffe euch gefällt das Kapi und joa freue mich über Rezis und Bewertingen natürlich ,und jaa ich liebe euch alles ,bye :) euer belieberforeverz
DU LIEST GERADE
°Heartbreaker°
FanfictionTextausschnitt : ,,Sanft nahm er mein Gesicht in seine Hände ,und blickte mich liebevoll aus seinen Haselnussbraunen Augen an, automatisch schloss ich meine Augen und legte meine Hände um seinen Nacken ,er beugte sich zu mir runter und binnen wenige...