Sicht: Melina
Dagi hatte mich zu sich eingeladen, weil sie, mit uns, ihre Verlobung feiern wollte. Ich zog das schwarze Kleid an, dass ich letztes Jahr von meiner Oma zum Geburtstag bekommen hatte und schminkte mich schnell. Meine schulterlangen, braunen Haare ließ ich einfach offen über meine Schultern fallen.
Als ich bei Dagi ankam, hörte man das Dröhnen der Musik schon im Hausflur und ich staunte,dass sie mir auf mein Klingeln wirklich auf machte.
,,Hey Melinski! Da bist du ja endlich!"
Sie drückte mich freudig und schob mich in die Wohnung.
Dagi führte mich ins Wohnzimmer, in dem verteilt Leute saßen oder tanzten. Die meisten kannte ich, doch manche Gesichter waren mir auch fremd.Zuerst stellte sie mir Eugen, ihren Verlobten vor. Da ich ihn schon ein wenig kannte, viel die Begrüßung recht kurz aus.
Dann führte sie mich herum und stellte mir noch ein paar andere Freunde von ihr vor.Irgendwann kamen wir zu einem Sofa, auf dem ein paar Jungs saßen die ich noch nicht kannte. ,, Hey Ju, komm mal, ich muss dir jemand vorstellen!" rief Dagi und ein sympathisch aussehender Junge erhob sich ächzend. Er hat Rabenschwarze Haare die ihm in Strähnen ins Gesicht fielen und unter dem Tanktop lugte ein großes Tatoo hervor, das wahrscheinlich auf seiner Brust prankte.
,, Hallo ich bin Melina. " sagte ich kurz und gab ihm die Hand. Er grinste.
,,Hi, ich bin Ju, nett dich kennen zu lernen. " Ich lächelte ihn an, doch Dagi schob mich schon weiter.
,, Vielleicht sieht man sich ja mal noch über den Abend!" rief mir Ju hinterher und ich nickte nur kurz über die Schulter.Nachdem Dagi mir noch gefühlt hundert Leute vorgestellt hatte, entließ sie mich endlich und ich plünderte erstmal das Buffet.
Ich hatte so Hunger, dass ich mir den ganzen Teller voller Häppchen packte und mich einfach an ihren Esstisch fallen ließ um mich vollzustopfen. Es gab kleine Pizzen, Tapas und so leckere Desserts, das war einfach zu viel für mich... (hehe xD)
Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir. ,,Hey, da bist du ja wieder! "
Ju ließ sich neben mir auf einen Stuhl fallen und grinste mich fröhlich an. ,,Hmpf!" schmazte ich, denn ich hatte den ganzen Mund voller Pizza.
Ju lachte und gab mir eine Serviette. ,,Danke" keuchte ich um mich nicht zu verschlucken.
,,Woher kennst du Dagi? "fragte er interessiert.
,,Wir sind sozusagen YouTube Kollegen. " Nach einer kurzen Pause, in der mich Ju einfach nur fragend anstarrte fügte ich erklärend hinzu: ,,Ich bin nämlich YouTuberin.",, Cool, ich bin auch YouTuber!" Ju strahlte mich an. Man, der Typ hatte echt eine positive Ausstrahlung!
,,Krass!" ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte...,,Wohnst du auch hier in Köln?" fragte er mich dann und klaute mir eine Frühlingsrolle vom Teller. ,,ja" sagte ich lahm. ,,Aber eigentlich komme ich aus Hamburg." fügte ich hinzu. Ju spülte die Reste der Frühlingsrolle mit einem Schluck Bier hinunter.
,, Warum haben wir uns dann nie getroffen?! Ich wohne auch in Köln aber komme aus Aachen. "
,,Ja wirklich komisch dass wir uns nie getroffen haben." witzelte ich, ,, Köln ist ja auch so klein! " und Ju fing schon wieder an zu grinsen.
Eine lange peinliche Pause entstand und ich stopfte mich einfach einen Cupcake in den Mund um nichts sagen zu müssen.Plötzlich rief ein großer schlaksiger Junge nach Ju.
,,Los komm wir wollen doch kickern!" Ju drehte sich um und nickte dem jungen kurz zu, dann schaute er wieder mich an. ,,Sorry, ich hab es Rob versprochen und er kann echt nerven..." meinte er entschuldigend.
,, Geh nur..." sagte ich lächelnd.Nachdem wir noch Telefon Nummern ausgetauscht hatten verschwand Ju in der Menge und ich schaute ihm verschmitzt hinterher. Er war wirklich nett! Ich spührte ein kribbeln, dass sich in meinem ganzen Körper breit machte.
Als mich jemand von hinten anrempelte, wurde ich schmerzhaft aus meinen Gedanken gerissen. Ich ließ meinen Teller einfach stehen und suchte nach Dagi, doch dieses warme Gefühl wurde ich einfach nicht mehr los...
Soooo, das war jetzt das erste Kapitel meiner Julina FF !!! 😁
Ich hoffe es hat euch gefallen...❤
Tschüssi eure Lisa \(>♡<)/
DU LIEST GERADE
#Julina
FanfictionMelina und Ju lernen sich auf einer Party von Dagi kennen und mögen sich auf Anhieb gern...