Hmm wie lange noch bis zum Wochenende? NOCH 4 TAGE? Puh das halte ich nicht durch. Müde wie immer, stehe ich auf und gehe zum Kleiderschrank. Wie jeden Tag die Schuluniform und meine Schwarzen Strümpfe. Verschlafen gehe ich runter zu meiner Mutter um meinen knurrendem Magen zu besänftigen.
Als ich auf die Uhr schaute merkte ich wie spät es war. Ich schob mir im Vorbeigehen einen Toast hinein und im nächsten Moment war ich schon aus dem Haus. Draußen sah ich das die Schüler aus dieser Straße schon ziemlich weit vorne waren. So schnell ich konnte (ich kann nicht schnell laufen) rannte ich hinterher. Bei der Schule angekommen waren nur 1-2 Meter zwischen mir und der Menge. Ich halte sowieso nichts von sozialem Kontakt außer es geht um übernatürliches. Da erblickte ich Ayano. Ein leichtes Grinsen umspielte ihre Lippen. Egal dafür war ich zu müde. Heute ging ich mal nicht aufs Dach sondern mache mal was mit Ayai(Ayanos neuer Spitzname).Ich ging gezielt auf sie zu und fragte sie, ob sie was mit mir machen wolle. "Klar",meinte sie und wir unterhielten uns über dies, und jenes. Um 7.45 verabschiedete sie sich von mir und ging. Ich ging für die restlichen 15 Minuten in den Club um noch mehr über Succubusse zu erfahren. Selbst in der Bücherei gibt es Bücher über sie.
Während ich verträumt aus dem Fenster schaute, flog plötzlich etwas herunter. Für einen Vogel war es aber zu groß. Ein paar aus meiner Klasse haben es auch gesehen
Und meldeten der Lehrerin
Diese lief hinaus und tatsächlich dort lag ein toter -WARTE DAS IST DAKU (Occult Club Mitglied) Meine Knie wurden weich und ich sah den Boden näher kommen. Eine starke Hand hielt mich jedoch fest. ES WAR TARO. Er schleppte mich mit auf den Pausenhof um mich abzulenken.
"Warum sterben alle meine Freunde?",schrie ich ihn an obwohl er nichts dafür konnte
Er hielt meine beiden Arme fest,aus Angst ich würde ihn vielleicht sogar schlagen.
Taro fragte mich, ob ich etwas zu trinken möchte. Erst jetzt fiel mir meine trockene Kehle auf. Wir gingen zusammen in den 1.Stock während er seinen Arm um mich legte. Dachte er ich würde wieder zusammen brechen? Er kaufte mir eine Dose Limonade und als ich fertig war, erkundigte er sich ob er mich wieder allein lassen könne. Als ich ihm versicherte das ich stabil bin, machte er sich auf den Weg zu seiner Klasse. Wie fürsorglich er doch war. Er ist der perfekte Mann. Da ich nicht zurück zum Unterricht wollte, schlenderte ich zum Occult Club. Dort erwartete mich der nächste Schock. Supana lag aufgeschlitzt und mit einem Dolch im Bauch am Boden. Auf ihrem leblosen Kopf stand mit Blut geschrieben:Halte dich von Senpai fern oder ich töte alle die dir lieb sind. Wenn es sein muss auch ihn. Plötzlich war meine ganze Welt zerstört. Entweder ich darf ihn lieben und alle sterben oder ich ignoriere ihn und es frisst sich in mich hinein. Was soll ich nur tun? Zuerst musste ich vom Tatort weg da man mich für die Mörderin halten könnte.
Dann war ich gezwungen zur Klasse zu gehen. Von der Lehrerin wurde ich nichtmal getadelt da sie wußte das Daku mein Freund war. Noch mehr als sonst war ich unkonzentriert und saß nur da. Nach diesem ewig vorkommenden Unterricht, wollte ich den wichtigsten Schritt bzw. Sprung meines Lebens machen. Meinen letzten.....
DU LIEST GERADE
Yandere Simulator Fanfiction
ParanormalHey, hier meine erste Geschichte über Yandere Simulator, da das mein größtes Hobby ist Ayano: neu in die Stadt gezogen Oka: Occult Club Anführerin, Sichtweise von Oka