Nun saß ich oben am Geländer, dachte nochmal über mein kurzes,trauriges Leben nach.
Es war besser so. Vielleicht nicht für mich aber für alle die mir lieb sind.Schon einen Fuß hatte ich nach vorne gestreckt um dem Horror ein Ende zu bereiten, als mich jemand von hinten an der Schulter packte und zurück zog. Es war Senpai.
Entsetzt schaute er mich an und fragte, warum. Aber ohne ihm zu antworten lief ich weg da die Gefahr zu groß ist von meinem Stalker beobachtet zu werden. Doch schon nach kurzer Zeit hatte Senpai mich eingeholt, da es eh keinen Zweck hätte noch weiter zu laufen zog ich ihn auf die Toilette, in der Hoffnung hier nicht überwacht zu werden. Unter Tränen erzählte ich ihm nun warum ich Suizid begehen wollte. Hoffentlich hat er es trotz meines Stotterns verstanden. Er meinte, dass es möglich wäre uns außerhalb der Schule zu treffen. Schon etwas ruhiger stimmte ich zu. Wir gingen zurück auf den Schulhof wo ich ihn dann mit meiner lautesten Stimme anfuhr:" Du Mistkerl ich will dich nie wieder sehen!" Dazu schubste ich ihn noch in den Brunnen.
Senpai schaute mich verdattert an, aber als ich ihm zuzwinkerte verstand er.
Also lief ich zurück in den Club. Dort angekommen hatte ich noch Tränen vom vorherigen Schock in den Augen. Chojo erkannte dies und kam auf mich zu. Ich fühlte mich sicher als er mich in die Arme schloss, aber noch sicherer wenn Senpai es tat. Doch was tat Chojo jetzt? Er küsste mich!
Zuerst blieb ich starr doch dann küsste ich ihn zurück.
Es war als ob wir in einer anderen Welt wären. Es war nur für einen kurzen Augenblick und schon standen wir wieder im Occult-Club unserer Schule. Ach, der Club der jetzt nur noch aus 4 Mitgliedern bestand:Ayano, Shin, Chojo und ich. Ayano war gerade nicht hier und Shin saß traurig in seinem Sessel. Wahrscheinlich wegen Supana. Er liebte sie über alles und nun war sie plötzlich wegen mir tot.
Chojo löste sich von mir und tat als wäre nichts passiert. Ich durchlebte den Schultag mit dem Gefühl high zu sein so ging es viel leichter. Nach der Schule ging Senpai heimlich mit zu mir. Wir lachten, küssten uns und plötzlich stand meine Mutter in der Tür."Später! ",zischte ich ihr zu doch das war ihr ziemlich egal. Sie fragte ihn über alles, ob er raucht, trinkt oder Drogen nimmt.
Noch kurz bevor sie mit den Babyfotos anfing konnte ich sie aus dem Raum schieben
Senpai lachte und meinte, er kenne das nur zu gut.
Nachdem er nach Hause fuhr und ich mich aufs Bett warf war ich der glücklichste Mensch der Welt....
DU LIEST GERADE
Yandere Simulator Fanfiction
ParanormalHey, hier meine erste Geschichte über Yandere Simulator, da das mein größtes Hobby ist Ayano: neu in die Stadt gezogen Oka: Occult Club Anführerin, Sichtweise von Oka