V o r w o r t

1.1K 16 0
                                    

Herzlich Willkommen zu meinem Empfehlungsbuch!

Auf der Suche nach einem geeigneten und interessanten Jugendbuch?
Dann schau rein und entdecke die Vielfalt an Büchern, hier auf Wattpad.
Ich stelle euch meine liebsten Bücher vor, wobei die Bücher unterschiedliche Kategorien haben, sodass für jeden etwas dabei sein kann (bis auf Fan-Fiction).
Ich habe die Bücher gelesen, sie sind alle beendet, meistens auch nicht gerade so entdeckt und dazu gibt es auch meine eigene Meinung!
Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe, dass auch du ein passendes Buch findest, welches dich verzaubert! :)

Die Rechte der Bücher und beigefügten Bilder liegen bei den Autoren, genauso wie die Inhalts- und Informationsquellen.

WICHTIG:
Bei einigen Kapiteln ist es leider so, dass die Autorin/der Autor nicht so verlinkt ist, sodass ihr auf deren Account kommt. Das liegt daran, dass ich nicht allen Autoren folge und es anscheinend nur dann klappt, denke ich. Deshalb bitte ich euch die jeweiligen Autoren in den Kommentaren zu verlinken, (sofern sie nicht im Kapitel von mir verlinkt wurden oder schon von jemandem in den Kommentaren) falls einige nicht auf den Account der Autoren kommen und so schneller drauf können, die Autoren es sehen etc.

!Ich habe auch keine Rechte an den Büchern, das erwähne ich noch einmal, falls ein Autor nicht möchte, dass ich sein Buch hier vorstelle, kann dieser mich gerne darum bitten es zu entnehmen und ich werde es dann entfernen.

Etwas länger kann leider manchmal nichts kommen. Deshalb tut es mir auch leid, nur spielt leider oft einfach anderes eine wichtige Rolle. Dazu lese ich die Bücher immer zu Ende, bis ich sie euch empfehle, weshalb das auch etwas länger dauern kann - sowohl das lesen, als auch das suchen eines guten Buches um es abwechslungsreich zu halten.

Und wichtig ist auch, dass ich die 'Inhalte' immer selbst zusammenfasse und nicht einfach vom Klappentext abschreibe.

Genug davon und viel Spaß beim Stöbern!

Genug davon und viel Spaß beim Stöbern!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Library of best booksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt