Ich verließ das Krankenhaus. Zuvor hatte ich den Arzt, welchen ich von früher kannte, darum gebeten Natascha noch länger im Krankenhaus zu behalten. Ich brauchte mehr Zeit um alles vor zu bereiten. Genauso wie ich noch mehr Zeit brauchen würde Dragon zu finden. Doch zunächst stand es an Foxs ankommen vorzubereiten. Sie war wider 4 Monate auf der Insel gewesen, viel zu lange hatte ich ihr verzagen müssen. Ich dachte nach was wir tun könnten. Ich hatte seit langen wider das verlangen unter Menschen zu gehen. Doch war es Klug dieses zu tun? Ich nahm meinen Helm, welchen ich an der Rezeption abgegeben hatte und stieg auf mein Motorrad, ich fuhr zur Uni, auch wenn ich zurzeit Frei hatte. Als ich dort angekommen war, nahm ich die Maske aus der Seitentasche meiner Maschine und ging zu dem Leiter der Universität. Ich klopfte, setzte die Maske auf und trat ein, nachdem ich keine Stimmen gehört hatte. Der Professor sah mich an und erschrak merklich.
"Hallo Ice!" begrüßte ich das Mitglied im Club der toten Geister. Den Club hatten Fox, Slayer und ich noch auf dem Gymnasium in der 12 Klasse gegründet wo wir Nachhilfe anboten und Informationen über alles mögliche sammelten. Nun nach Vier Jahren war es eine große Gruppe geworden in der Menschen auf der ganzen Welt verteilt waren. Ich hatte das Interesse an der Organisation eigentlich verloren, da sie mir persönlich keinen Nutzen mehr brachte, doch eine kleine Splittergruppe Namens "Iris" welche ein 'Unbekannte Person' welche ausschließlich per SmS agierte, ins Leben gerufen wurden war, stellte sich für mich als äußerst nützlich heraus. Der Leiter meiner Universität genannt "Ice" war ebenso ein Mitglied wie Slayer, Cobra (Ein Student aus technischen Mediendesign) wie Kolibri und Skellin.
"Hallo Skellin." sagte er trocken und funkelte mich an.
"Na hast du mich vermisst?" lächelte ich und er blickte mich nun vorwurfsvoll an.
"Sag dem Raben, ich habe die Infos die er braucht alle bekommen." antwortete er mir und kramte einen Briefumschlag hervor und reichte ihn mir. 'Rabe', so hatte sich der unbekannte sich der Gruppe vorgestellt.
"Der Rabe dankt viel mals!" sagte ich und steckte den Briefumschlag ein.
"Wars das?" wollte Ice genervt wissen.
"Ich weiß das du mich nicht magst, doch sei doch etwas höflicher zu dem Kurier." sagte ich und legte den Kopf leicht schräg.
"Nicht mögen? Du bist ein verdammter Serienmörder Skellin! Wie sollte ich dich mögen können?! Ich mache hier nur mit, weil das was ich hier tue richtig ist und ich nichts mit deinen Machenschaften zutun haben muss. Ich habe keine Ahnung warum Rabe dich immer als Kurier zu mir schickt, aber es ist mir egal, so lange dich niemand sieht!" sagte er und setzte sich.
"Ich bringe Neuigkeiten von Natascha Schmied." sagte ich und wunderte mich über seine Gleichgültigkeit.
"Oh, wie geht es ihr?" wollte Ice wissen, schlagartig eine spur freundlicher.
"Ihr geht es gut. Ihre Wunden heilen und für das was ihr widerfahren ist, ist die Psychisch wider gut auf dem Damm." gab ich die Auskunft.
"Weiß man schon wer ihr das angetan hat?" wollte der Universitätsleiter wissen.
"Man nicht, ich schon." sagte ich und blickte ihn ausdruckslos an.
"Oh natürlich, der allwissende Skellin, na dann lass mal hören woher du es weißt!" höhnte er.
"Ich verfolge eine Psychopathin, welche gefallen besser gesagt Freude daran empfindet Menschen zu Foltern und zu töten. Sie hatte Natascha entführt und gefoltert." lautete meine Antwort.
"Oh, wenn es weiter nichts ist, und James Bond hat sie dann am ende gerettet." lachte Ice.
"Nein, ich hatte sie befreit und ins Krankenhaus gebracht. Sie muss mir verraten wer sie ist." antwortete ich ihm und wandte mich zum gehen.
DU LIEST GERADE
Teufelsspiel Auftritt I
Mystery / Thriller"Raube sie, raube sie mir alle. . . Mein Skel-lin!" Mit diesen Worten, begann eine Tragödie, dessen Tragweite ich nie hätte abschätzen können. 'Jedes Leben besitzt den selben Wert, Blut schmeckt nach Metall und nichts ist grausamer als der Mensch s...