"Ist der immer so?" diese frage riss mich aus meiner Welt. Ich blickte auf die Uhr meines Laptops, 12:48 zeigte sie mir an. Ich hatte nicht bemerkt wie schnell die zeit verronnen war. Ich war untypischerweise zuerst wach geworden. Normalerweise wachte Fox immer als erstes auf, doch sie war wohl von letzter Nacht sehr erschöpft gewesen. So war ich früh aufgestanden, hatte mich in das Wohnzimmer gesetzt und beginnen zu schreiben. Ich lächelte schwach, in Angesicht der Erinnerung des Liebesspiel der vergangenen Nacht.
"Guten morgen, auch schon wach?" begrüßte ich Slayer und Vanessa.
"Wir sind seit Zehne wach Dome." lachte mein WG mit Bewohner. Ich nickte.
"das dachte ich mir. . ." er lachte.
"Haste Hunger?" fragte er mich und ich nickte abermals.
"Na dann komm, ich hab den Tisch schon gedeckt." meinte er zu mir. Ich ging und Weckte Fox, zusammen frühstückten wir und saßen noch eine weile zusammen. Irgendwann sprach Fox den gestrigen Abend an.
"Sag mal Dome, das Mädchen gestern, kanntest du die?" ich blinzelte verdutzt.
"Meinst du Selina?" sie nickte.
"Ja, sie ist die Tochter von Doktor Häuser. Ich bin öfters bei ihm oder besuche ihn in seiner Praxis oder im Krankenhaus. Sie ist oft bei ihm." sagte ich und Slayer nickte.
"Nettes Mädchen aber sehr zurückhaltend."
"Zurückhaltend, findest du?" fragte ich ihn nachdenklich, denn mir fiel keine Situation ein in der sie mir gegenüber Zurückhaltung ausübte hatte.
"Ja, Robin sagte das es eher ungewöhnlich sei wie offen sie zu dir ist." ich lachte leise.
"Die arme." hauchte ich und stand auf ehe Fox etwas sagen konnte.
"Setz dich wider hin!" sagte Slayer mit fester Stimme, ich blickte ihn verdutzt an.
"Also jetzt mal klar Text, wer ist sie und woher kennst du sie?" fragte er und ich setzt mich, stützte die Ellenbogen auf den Tisch und faltet die Hände vor meinem Gesicht, als wollte ich beten.
"Ich kenne Selina seit der 6 Klasse, sie und ich waren ein sehr gutes Team. Sie war zwar nicht in meiner Klasse doch wir verbrachten jede Pause zusammen. Sie und ich kamen uns näher, wurden beste Freunde und irgendwann, erhielten auch gewisse Vorzüge einzug in unsere Freundschaft. Wir waren damals 15 oder 16, sie war 17 und zwei Klassen über mir. Als ich schließlich auf das Gymnasium kam, in unsere Klasse, ging sie mit einem Stipendium nach Norddeutschland, machte ihr Abitur und studierte Medizin, wir hielten per SMS Kontakt, letztes Jahr ging sie ins Ausland und der Kontakt verlor sich etwas, so war ich äußerst überrascht, sie hier zu treffen, doch freue ich mich sehr."
Beendete ich meine Erzählung. Ehe jemand antworten konnte, erhob ich mich und fügte hinzu.
"Ich muss noch ein Zwei anrufe tätigen. Entschuldigt mich bitte." ich verneigte mich kaum merklich, Slayer nickte."Gehst du Selina anrufen?" zog mich Fox auf und ich streckte ihr die Zunge heraus. "BÄÄÄÄHHHHH". Anschließend ging ich. Ich holte mein altes Handy heraus, nahm den Zettel welchen ich von Decim bekommen hatte und tippte die Nummer ein. Als eine Verbindung hergestellt wurde, schloss ich meine Tür ab, und setzte mich an meinen Schreibtisch neben dem Fenster.
"Hallo?" Meldete sich eine müde Stimme am Telefon.
"Seit gegrüßt Dragon, sagt störe ich euch?" fragte ich und blickte aus dem Fenster.
"Oh, Skellin! Nein überhaupt nicht!" sie gähnte. "Nur " ich unterbrach sie.
"Nur hast du bis eben geschlafen." sagte ich und sie bejahte.
"Es freut mich das dein Freund der Barkeeper dir die Nummer gegeben hat. Komisch, mir wurde noch nicht zugetan wen er die Nummer gab." sinnierte sie laut.
DU LIEST GERADE
Teufelsspiel Auftritt I
Mystery / Thriller"Raube sie, raube sie mir alle. . . Mein Skel-lin!" Mit diesen Worten, begann eine Tragödie, dessen Tragweite ich nie hätte abschätzen können. 'Jedes Leben besitzt den selben Wert, Blut schmeckt nach Metall und nichts ist grausamer als der Mensch s...