Taehyung:
Als ich merke wie Jungkook den Druck auf meinen Lippen erwiedert fängt mein ganzer Körper an zu kribbeln. Von meinem Herzen aus bis in meine Fingerspitzen. Es ist ein unglaubliches Gefühl. Es fühlt sich an als würde ich schweben. Es ist berauschend.
Meiner Meinung nach viel zu früh lösen wir uns aus dem sanften, unschuldigen Kuss.
Als ich meine Augen langsam wieder öffne sehe ich direkt in Jungkooks Gesicht und sofort nehme ich ihn in den Arm, wo er sein Gesicht in meiner Halsbeuge versteckt. Seine Arme hängen schlaff seinen Körper herunter und ich spüre seine warmen Tränen meinen Nacken runter laufen.
"Nicht weinen, Kookie. Pscht, alles gut.", versuche ich ihn zu beruhigen und bekomme ein herz zerreißendes Schluchzen als Antwort.
"Ich bin ein schlechter Mensch.", heult Jungkook und ich fange an über seinen Rücken zu streichen.
Hat er doch jemand anders?
"Was redest du da für einen Unsinn? Du bist Toll. Wirklich."
"Ich hab dich nicht verdient."
"Wer hat dir das denn in den Kopf gesetzt?", frage ich nach und fange nun an durch sein Haar zu fahren.
"Du wirst mich hassen. Ich bin schmutzig.", haucht er und fängt stärker an zu weinen.
Nun reicht es mir. Sanft drücke ich den Jüngeren von mir weg und dieser fährt sich direkt übers nasse Gesicht.
"Was ist los? Reden mit mir.". Doch der andere schüttelt nur den Kopf und sieht mir danach in die Augen, um ein nur halb überzeugendes Lächeln an den Tag zu legen.
"Lass uns einfach eine Kleinigkeit essen und einen Film gucken, ja?", fragt er und desto mehr er redet, desto unechter wirkt sein lächeln.
Will er mich auf den Arm nehmen?
"Kookie-"
"Such doch schon mal einen Film raus.", bittet er mich und geht in die Küche.
Im Wohnzimmer lege ich mein Handy neben seins, welches er wohl den ganzen Tag hier liegen hatte, auf den Couchtisch. Ein leichtes Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht, als ich das selbe Modell sehe. Hoffentlich vertauschen wir es nicht wieder wie bei Jin. Obwohl es letztes mal doch nützlich war, denn da konnte ich seinen Home- und Speerbildschirm ändern.
Als ich auf meine Hometaste drücke springt mir gleich das süße Bild entgegen, welches auch seinen Bildschirm ziert.Du bist nicht nur verknallt, Taehyung.
Du bist verliebt.
Das was du fühlst ist Liebe.
DU LIEST GERADE
Sure? || Vkook {Texting}
FanficUnbekannt: Und? Was sagst du? Unbekannt: Komm schon, kleiner Unbekannt: Für'n 20er? Unbekannt: Ich hab da was über dich gehört. Unbekannt: Na süßer? Tae♡: Geht es dir gut? :) Taehyung sollte eigentlich nur seinen besten Freund verkuppeln.