In einem Jahr kann sich viel verändern und man entdeckt vielleicht auch neue Seiten an einem selbst!
Mit 23 Jahren schon soviel Geld zu besitzen, dass man sich alles leisten kann und nie wieder sorgen haben muss ist schon toll.
Ich wusste garnicht, dass ich eine reiche Verwandtschaft, oder besser gesagt Oma und Opa habe. Seit meinem 2. Lebensjahr bin ich im Heim aufgewachsen.Über meine Eltern weiß ich nur, dass diese wohl bei einem Wanderurlaub umgekommen sind. Ich habe nie nachgefragt oder ihr Grab besucht, weil ich keine Erinnerung an sie habe und auch nie den Mut hatte es zu tun. Vielleicht bin ich deshalb so verkorkst.
Ich bin sehr in mich gekehrt. Um die Meinung anderer habe ich mich nie gekümmert und habe schon immer mein Ding durchgezogen. Freunde hatte und wollte ich nie so wirklich. Vielleicht aus Angst wieder verlassen und verletzt zu werden. Ich lasse nur schwer neue Menschen in mein Leben und hinter meine ach so harte Fassade schauen.Im inneren bin ich doch leicht zu verletzen, aber das muss ja niemand wissen.
Die Adoptiveltern die zu uns ins Heim kamen, hatten nie großes interesse an mir. Ich habe nicht um ihre Aufmerksamkeit gekämpft und deswegen bin ich wohl bis zu meinem 18. Lebensjahr im Heim versauert. Danach habe ich hier und da mal gejobt. Aber es hat nie lange gehalten, da ich mich immer mit meinen Chefs angelegt habe oder nicht in ihr Mitarbeiter Bild gepasst habe. Shit happens.
Vor einem Jahr bekam ich plötzlich Post von einem Anwalt, der mir erklärte, dass meine Großeltern William und Rosemary White vor knapp zwei Jahren gestorben sind. Durch die Erben Suche und einen Detektiv konnten sie mich ausfindig machen und haben mir mitgeteilt, dass ich das Vermögen von meinen Großeltern allein geerbt habe. Ich erfuhr auch den Namen von meinem Vater und meiner Mutter. Jack und Amy White. Von ihnen zu hören tat mir doch mehr weh, als ich zugeben wollte.
Wo waren meine Großeltern all die Jahre? Warum haben sie mich nicht zu sich geholt? Wollten sie mich nicht? Wenn ja warum? Warum erfahre ich jetzt, nach ihrem Tod, erst von ihnen? Ich meine, Ämter suchen doch nach Angehörigen von Waisenkinder, warum haben sie mich abgelehnt? Fragen über Fragen die mir nun keiner mehr beantworten kann. Ich, Josephine Rose White, 23 Jahre alt, bin jetzt völlig allein auf dieser Welt. Ich meine ich war es vorher schon doch insgeheim hatte ich immer noch Hoffnung das da jemand ist. Und nun habe ich Gewissheit das ich wirklich die letzte der White Familie bin. So eine Scheiße. Das ganze Geld füllt auch nicht meine plötzliche Leere in meinem Herzen. Ich dachte immer ich bin stark und brauche keine Familie aber in den letzten Monaten merke ich doch wie sehr sie mir fehlen. Also habe ich beschlossen mein Leben allein zu genießen soweit es geht. Mein bester Freund und meine Familie bin immer noch ich, also wen brauche ich denn schon!
NIEMANDEN!
DU LIEST GERADE
Dream Mate
WerewolfJosephine hat alles was sie sich erträumt hat. Aber etwas fehlt, nur weiß sie nicht was. Bis ihr eines unbedeutenden Tages, etwas bedeutendes passiert. Mit den Folgen und weiteren Geschehnissen hat keiner gerechnet. Kann sie das alles verstehen und...