Scheiße tat das weh. Durch den Ruck und das an die Wand drücken hat mein Hinterkopf Bekanntschaft mit der Mauer in meinem Rücken gemacht. Vor schmerz habe ich die Augen zugekniffen. Eine Hand liegt auf meinem Mund und meine Hände sind über meinem Kopf fixiert. Der schwere Körper drückt mich so stark an die Mauer das ich mich keinen Zentimeter bewegen kann. Angst, pure Angst und Panik schießt durch meinen Körper und ich versuche krampfhaft meinen Gegenüber abzuschütteln, aber er ist einfach zu stark.
"Du bist also die Süße von Black. Schön deine Bekanntschaft zu machen. Du fragst dich sicher was ich von dir will!? Naja sagen wir mal so. Ich habe mit deinem Hündchen noch eine Rechnung offen. " Mein Angreifer grinst mich mit einem dreckigen lächeln an. Er ist größer als ich und sehr stark. Er fixiert mich mit seinen Augen und kommt meinem Gesicht immer näher. Ein widerlicher Geruch kommt mir entgegen als er immer näher kommt. Eine Mischung aus Urin und nasser Hund. Der Geruch ist so penetrant das ich würgen muss. Seine ganze Gestalt wirkt ziemlich verwahrlost, einfach nur gruselig.
Ich drehe meinen Kopf weg als er immer noch näher kommt und sein grinsen immer breiter wird. Stille Tränen der Angst laufen mir in Bächen das Gesicht runter. Warum hilft mir keiner? HILFE! "Ich werde dir jetzt eine Nachricht für Black hinterlassen, ich hoffe du wirst sie ihm überbringen!" säuselt er mir ins Ohr. Mit aufgerissenen Augen und wimmern sehe ich wie aus seiner Hand Krallen wachsen. Ich schaue geschockt in seine Augen. Diese sind jetzt komplett schwarz.
Meine Angst steigt immer weiter und ich versuche ihn durch seine Hand anzuflehen mich los zu lassen aber grinst nur breiter. "Oh nein Süße, ich höre nicht auf. Schade um so ein schönes Ding wie dich." Sein Gesicht erinnert jetzt etwas an Joker von Batman. Er kommt mit seiner Krallenhand meinem Hals immer näher. Langsam fährt er mit einer Kralle an meinen Schlüsselbein lang. Die Stelle fängt an zu brennen und wird warm. Ich schließe krampfhaft vor schmerz meine Augen und zittere am ganzen Körper. Er setzt seine Kralle erneut an und fährt nun von meinem Hals abwärts zwischen meine Brüste bis hin zu meinem Unterleib. Dort hört er kurz auf und verlangt meine Aufmerksamkeit.
"Weißt du? Das wird jetzt hoffentlich schmerzhaft für dich." Dreckig lachend fährt er einmal quer über meinem Bauch. Ich spüre wie das Blut meine Beine hinab läuft. Ich versuche zu schreien aber durch die Hand auf meinem Mund kommen nur gedämpfte Geräusche hervor. Ich flehe ihn durch Augenkontakt und letzter Kraft an aufzuhören aber dieser lacht diesmal laut los. "Nein, nein, nein , nicht flehen, ich bin noch nicht fertig." Mit einem Ruck rammt er eine Kralle in meinen Unterleib. Ich schreie, so gut es geht auf. Meine Beine geben nach doch der Typ hält mich immer noch fest. "Das wird jetzt keine Nachkommen mehr geben." Sagt er und lässt mich los. Ich falle sofort auf den Boden. "Oh er kommt, wir sehen uns wieder Süße, dass verspreche ich dir!" Lachend dreht er sich um und geht einfach weg, als wenn nichts passiert wäre.
Nun liege ich hier allein und verblutend in einer Gasse. Ich hatte mir mein Leben auch anders vorgestellt. Ich will noch nicht sterben. Aus einem Impuls heraus sammle ich all meine Kraft zusammen und schreie einmal laut auf. "BLACK!" Danach spüre ich nur noch wie zwei warme und starke Arme mich hoch heben. "
"Ich bin hier meine Schöne. Es tut mir so leid. Josi bitte bleibe wach. Rede mit mir!" Eine schöne tiefe Stimme hat er. "Danke" flüsterte ich und schon war alles schwarz.
Alles tut weh, mein ganzer Körper brennt und mir ist heiß. "Wie sieht es aus, Jack?" die angenehme Stimme ist wieder zu hören. " Sie hat ganz schön was abbekommen, aber dafür das sie ein Mensch ist, ist sie eine Kämpferin, sie wird es schaffen. Nur braucht sie Ruhe und Zeit." Meinte die andere Stimme namens Jack. Ein erleichtertes Aufatmen war zu hören. Ich gehe mal davon aus das sie von dem anderen kam. Aber was meinte er, das ich ein Mensch sei? Was sind dann die? Aliens? Ich versuchte krampfhaft mich zu bewegen und meine Augen zu öffnen aber mein Körper reagiert nicht auf mich. "Wie stark sind die Verletzungen?" Sorge war zu hören. "Gideon..." eine kurze Pause. "Nun sag schon!" knurrte die Stimme von Gideon lauter und dominanter, momentmal ein knurren? "Es ist so das Raven getroffen hat. Er wollte wohl das sie keine Kinder mit dir bekommen kann, aber zum Glück hat er nicht die Gebährmutter sondern einen Eileiter getroffen. Die Chance das sie Nachkommen bekommen kann liegt aber somit bei nur circa 30 Prozent."
Was??? Ich habe keine große Chance mehr Kinder zu bekommen , das darf nicht wahr sein. Wieso? Wieso hat er das getan?
"Gideon schau! Sie weint. Das ist unmöglich außer sie ist..." Plötzlich streicht eine warme Hand über meine Wange und wischt meine Tränen weg. "Psst ganz ruhig. Josi ich bin hier. Ich beschütze dich." Gideons Stimme beruhigte mich. Dort wo er mich berührte wurde meine Haut warm und kribbelte ganz stark. "Josi kannst du mich hören, mach bitte deine Augen auf!" Wenn ich das nur könnte. "Alpha ich weiß es steht mir nicht zu dir befehle zu geben, aber sie braucht ruhe." neben mir ertönte ein tiefes Knurren. "Ist schon ok Jack, es ist ja nur zu ihrem besten." Plötzlich spürte ich weiche und warme Lippen auf meiner Stirn. "Schlaf schön meine Schöne, werde schnell wieder gesund, bitte." säuselt mir Gideon ins Ohr sodass ich eine Gänsehaut bekam. "Du kannst mich hören und reagierst auf mich." Ich konnte das lächeln hören. Dann war wieder alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Dream Mate
WerewolfJosephine hat alles was sie sich erträumt hat. Aber etwas fehlt, nur weiß sie nicht was. Bis ihr eines unbedeutenden Tages, etwas bedeutendes passiert. Mit den Folgen und weiteren Geschehnissen hat keiner gerechnet. Kann sie das alles verstehen und...