Was ist mit Lucy passiert?(Kapitel 1)

740 30 13
                                    

Lucy PoV:

Wir haben es geschafft. Wir haben gewonnen. Aber, wo die anderen sind, das weiß ich nicht. Ich bin ja die Klippe runter gefallen. Ich wurde 3 verdammte Tage dort gefangen, in diesen Raum oder Kiste, was es auch immer war. Keiner wusste, wo ich bin. Wie denn auch, es hat die Gestalt angenommen, wie es draußen gerade aussieht. Ich wurde dort gefoltert! Ja genau, gefoltert. Ich wurde fest gemacht. Nicht mit einem Seil und auch nicht mit Handschellen. Nein, mit Messern. Meine Arme waren über meinem Kopf und ein Messer war durch meine Hände. Durch meine beiden Schultern, wurde je ein Messer durch gestochen. Durch mein Bauch und durch meine Oberschenkel. Ich lag dort mit dem Rücken auf den Boden. Aber davor, lag ich mit meinem Bauch auf den Rücken und ich hab eine riesige Narbe am Rücken, so wie Verbrennungen, da man mir mein Rücken etwas verbrannt hat. Ich wurde praktisch aufgeschlitzt. Meine Oberschenkel, wurden aufgeschlitzt, so wie mein Vorderkörper und meine Arme. Mein Fairy Tail Zeichen. Das wurde gekreuzt, mit einem Messer und damit es sich entzündet, wurde mein Hand etwas angebrannt. Ich lag Hilflos dort. Als man mich, auf den Rücken drehte und das alles. Sie hatte meine Schlüssel in der Hand. Sie zerbrach einen nach den anderen. Mit meinen Erinnerungen und meinen Verletzungen stand ich auf und ging zu mir nach Hause.(Bei mir ist die Stadt nicht zerstört)
Als ich ankam, ging ich erst mal ins Bad. Ich zog meine restlichen Klamotten aus und sah mich im Spiegel an.//Diese blöden Verletzungen!// Ich wusch mich und wusch sachte meine Narben.//Ich weiß jetzt schon, das das alles Narben bleiben werden!// Als ich fertig war, zog ich mir lange Sachen an. Muss ja keiner Wissen, das ich so stark verletzt bin. Ich sah mich noch mal im Spiegel an und sah in mein Gesicht. Dort hatte ich je, an der Wange eine Narbe. Ich klebte mir dort ein Pflaster hin. Dann sah ich mein rechtes Auge. Eine Riesen Narbe geht da drüber.//Deshalb kann ich mein Auge nicht öffnen// Als ich versuchte, mein rechtes Auge zu öffnen, klappte es nicht. Doch nach einiger Zeit und Hartnäckigkeit, klappte es und auf mein rechtes Auge war ich blind, da ich nichts sehen konnte.//Mein armes Auge. Ich hab nur noch mein linkes Auge.// Ich schnappte mir meine Wohnungsschlüssel und wollte los gehen, als ich auf mein Schreibtisch, meine ganzen Freunde sehe. Zerstört. Kaputt. Klein. Wie kann man es noch nennen? Ach ja, verloren. Ich ging hin und küsste jeden Schlüssel. Ich ging nun raus und machte mich auf den weg zur Gilde.//Ich hoffe ich sehe dort alle!//
Als ich in der Gilde ankam, waren alle dort. Alle, außer Natsu.

,,Wo ist Natsu?" fragte ich. Man sah mich an und alle blickten geschockt.

,,Lu-Chan!!! Dir geht es gut. Ich dachte du wärst Tod!" schrie Levy, während sie auf mich zu gerannt kommt um mich zu umarmen. Sie sprang mir in die Arme und es tat höllisch weh. //Das tut mehr weh, als ich erwartet hatte// dachte ich mir. Sie beruhigte sich wieder und ließ mich los.

,,Natsu ist im Kranken Zimmer!" ich sah sie an und rannte nach Oben. Als ich im Kranken Zimmer war, sah ich Natsu dort liegen. Ich ging zu ihn und saß mich dort hin.Ich fing an zu weinen und legte mein Kopf neben seinen Körper

*Monate vergehen*

Mira PoV:

Arme Lucy. Ich hoffe ihr geht es bald besser. Natsu wacht nicht auf und sie sitzt schon seit Monaten da. Aber irgendwas stimmt mit ihr nicht. Sie trägt nur noch lange Klamotten und keine Kurzen so wie immer.ich frag mich echt, was mit ihr los ist. Das ist doch nicht normal ,dass sie lange Klamotten trägt und keine kurzen mehr, egal ob es warm oder kalt ist. Immer. Naja, ich hoffe sie wird wieder Gesund oder was sie auch hat, wenn Natsu wieder auf wacht. Aber ich werde sie im Auge behalten, falls sie sich wieder verändert. Ich werde generell sie jetzt etwas im Auge behalten. Abropo, isst sie überhaupt was? Kann es sein, das sie deshalb lange Klamotten trägt, damit man nicht sieht, wie dünn sie geworden ist? Oh nein, ich muss zu Ihr.
Als ich gerade zu ihr wollte kam sie gerade raus.

,,Lucy! Was ist los?" fragte ich sie. Sie weinte. Sie sah nach unten und sagte:

,,Natsu ist wach!" Alle freuten sich. Lucy lief die Treppen runter und rannte aus der Gilde. Ich sah ihr nach. Alle gingen zu Natsu.

Tage vergingen und Lucy ist immer noch nicht gekommen. Natsu kann sich an Lucy nicht Erinnern. Arme Lucy. Ich sah zu Natsu und sah ihn an ein Tisch sitzen mit Erza,Gray und Lisanna. Plötzlich stand Lisanna auf und kam zu mir.

,,Mira-nee, ist Lucy immer noch nicht gekommen?" fragte sie mich traurig.

,,Nein, aber ich will sie jetzt mit Elfmann suchen gehen. Willst du mit kommen?" fragte ich meine eine Schwester.

,,Aber klar doch. Lucy ist doch meine Freundin."

Ich rief noch Elfmann und sagte Erza bescheid, das ich mit mein Geschwistern weg bin. Sie nickte und ich ging dann mit Lisanna und Elfmann auf die Suche nach Lucy. wir suchten überall nach ihr. Wir gingen sogar in den Magnolia Wald um sie zu suchen. Wir teilten uns auf. Am Abend gingen wir wieder zurück zur Gilde und sagten bescheid das wir sie nicht gefunden haben. Wir machten uns sorgen. Am meisten Lisanna. Sie und Lucy konnten sich am Anfang gar nicht leiden, doch seit Tenroujima sind sie richtig gute Freundinnen geworden. Das ist schön. Sie vermisst sie sehr, genauso wie Levy. Einfach jeder vermisst sie. Ich sah, wie die Gilden Tür aufgeschlagen wurde und Natsu mit einem Mädchen rein, das blonde Haare hat. Ich sah genauer hin und erkannte, das es Lucy ist.

,,Natsu, wo hast du sie gefunden? Wir hatten den ganzen Tag nach Ihr gesucht." fragte und meinte ich zu Natsu.

,,Sie? Ich hatte sie gefunden, als ich auf den Weg zu mir nach Hause wollte. Sie lag dort einfach auf der Brücke am kleinen Bach." beantwortete er mir meine Frage. Ich klatschte meine Handfläche gegen meine Stirn. //Mist, da haben wir nicht nach gesehen! // dachte ich zu mir selber.

,, Danke Natsu. Kannst du sie auf die Krankenstation bringen?  Das wäre lieb von dir" fragte ich ihn.

,, Klar, kann ich machen. Sie ist ja nicht mal schwer " meinte er grinsend. Also hat sie doch abgenommen und trägt lange Kleider. Ich schau mir Ihr Körper gleich mal an.  Ich ging zu Wendy und Polysca und fragte sie, ob sie mit kommen könnten, da Lucy oben liegt. Beide sahen sich an und nickten und gingen dann mit mir nach Oben. Oben angekommen, schickte ich Natsu weg und zog Ihr gleich die Klamotten aus. Doch was mir da die Sprache verschlug, war nicht Magersucht,sondern Ihr ganzer Körper war überseht von Narben. Was ist mit ihr passiert? Wer oder was war das? Ich konnte nicht lange hinsehen und musste mein Kopf weg drehen. Es quälte mich, sie so zu sehen. 
************************************
Sooo, hier ist mal wieder ne neue Story,aber die wird erst richtig gestartet, wenn ich mit mein anderen Büchern fertig bin.
Habt bitte etwas Geduld mit mir.
Vielen Dank, eure FairyTailNaLuLove

Helft mir, oder tötet mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt