Wer ist sie?(Kapitel5)

203 8 7
                                    

Heyy, ich bin es wieder. Ich versuche Stück für Stück an den Geschichten zu schreiben, wenn mir wiedr was einfällt. Viel Spaß bei dem 5.Kapitel. Eure FairyTailNaLuLove<3

*************************************************************************************************************

Natsu PoV:

*bevor er verletzt in die Gilde kam*

Ich ging mit Happy zusammen auf den Auftrag, weil mir in der Gilde es zu langweilig wurde und ich wusste, das es nichts ändern wird, wenn ich  bei mir zu Hause wäre. Also nahm ich mir den Auftrag und verschwand.

,,Happy, bist du dir sicher, das du mit kommen willst und nicht lieber dort bleiben willst?" fragte ich meinen kleinen Kumpel.

,,Nein, ich glaube es ist besser, wenn ich mit dir mit komme. Ich kann Lucy gerade nicht so sehen, wie sie dort mit ihren ganzen Verletzungen im Bett liegt. " antwortete er mir auf die Frage, die ich ihn gestellt hatte.

,,Hmm oh man. So viele Narben habe ich noch nie bei einem Mädchen gesehen. Da muss sie später aber viel Glück mit dem Jungen dann haben, der sie trotz der Narben noch will. Weil sobald ich weiß, finden viele Jungs sowas unattraktiv, wenn eine Frau so viele Narben hat." sagte ich zu ihn und als ich zu ihn sah, schaut ich ihn nur komisch an, denn er sah mich mit großen Augen und einen weit geöffneten Mund an. Ich verstand es nie warum die Leute sowas machen, nur weil ich mal eine kluge Meinung gesagt habe. Ist das denn so besonders?

,,Sag mal Happy...ich sehe öfters ein Mädchen. Ich kann zwar nicht erkennen wer es ist, doch ich kann an der Figur der Person sehen, das es ein Mädchen ist. Ich frage mich, wer sie ist, denn ich sah, wie sie mich beruhigte, als ich in mein Dragon Force war und das nur durch das umarmen. Oder beim letzten mal, sah ich wieder die weibliche Figur, wie sie mein Namen sagte. Kannst du mir da ein bisschen weiter helfen? Levy meinte, es ist eine Person, die ich vergessen haben soll. Aber Gray meinte, das ich mich schon noch an sie erinnern werde, nur ich frage mich wann. Denn  ich will ihr unbedingt so viele Sachen fragen." erzählte ich ihn.

,,Tut mir leid Natsu, aber ich kann dir da auch nicht weiter helfen. Wenn wir dir alles erzählen und du das alles mit gewallt bekommst, dann kann es sein, das du ein komplett neuermensch wird, der niemanden von uns kennt."

,,Ok, trotzdem danke Happy!" bedankte ich mich bei ihn. Ich merkte gar nicht, wie wir schon bei unserem Auftraggeber waren. Er erklärte uns alles und schon gingen wir los. Es dauerte nicht sehr lange und schon fanden wir die Männer, die alles ruinieren.

,,Ach sieh mal einer an. Wenn das nicht unser Salamander und seine blaue Katze ist. Aber sag mal, wo ist denn deine blonde Partnerin, die du immer vor uns beschützt hast? Ist ihr etwa doch was zugestoßen und sie kann nicht dabei sein?"

,,Blonde Partnerin? Ich hatte nie eine Partnerin außer Happy!" sie sahen mich alle entgeistert an, als ob ich vom anderen Planeten komme. Ich sah Happy an, der nur traurig rein schaute. Dann sah ich wieder dieses Mädchen, doch dieses mal, konnte ich ihre Klamotten sehen, was sie trug. Ich schüttelte den Kopf um wieder einen klaren Gedanken zu bekommen.

,,Hey Salamander. Sag mir bloß das das ein scherz ist, was du hier gerade abziehst, weil wenn ja, dann war der echt flach! Sie war doch deine Teampartnerin. Warte mal, was hast du immer gesagt? Ach ja:,,Rührt ihr Luce noch einmal an oder verletzt sie, dann werdet ihr zu Asche verbrannt!" das waren deine Worte. Also? Wo ist sie?!"

,,Sie ist verletzt wie ihr schon meintet!" brüllte Happy mit Tränen im Gesicht. Ich sah ihn an, denn er tat mir sehr leid. Ich wusste nicht, was ich machen soll.

,,Ach, die kleine Lucy Heartfillia ist also verletzt? Wie süß!" lachte der eine. Ich wusste nicht warum, aber mich machte es wütend,so wie sie redeten. //Heartfillia? Irgendwoher kommt mir der Name bekannt vor!// Ich bekam wieder so ein Bild, wo das Mädchen vor einem Grab stand. Sie sah sehr traurig aus und hatte auch Tränen in den Augen. Ich wollte auf sie zu gehen, als sie sich umdrehte und ich glaube mal, zu mir sah. Ich sah, wie eine Träne da war und sie lächelte. Sie lief an mir vorbei. Als ich mich umdrehen wollte, war sie nicht mehr da. Ich ging zu den Grab und darauf stand:,,Layla Heartfillia". Aber wer war dann das Mädchen, das davor stand und geweint hatte? Ich war wieder bei mir.//Wieso kann ich sie nicht komplett sehen? Warum sind es nur so einzelteile? Das macht mich alles noch fertig!//  Ich sah wieder zu den Jungs und sah, das sie auf mich zu rannten. Wir kämpften. 3 gegen 1, das ist schon unfair. Während des kampfes, sah ich wieder dieses Mädchen, wie sie Tränen in den Augen hatte und zu mir schaute. Ich sah ihre Augen. Sie waren Rehbraun und waren voll mit trauer. Sie kam auf mich zu gerannt und schrie: ,,NATSUUUU!!!!". Als ich wieder zu mir kam, sah ich das sie Happy am Hals hatten. Ich wurde wütend, sehr wütend. Ich rannte auf ihn zu und schrie: ,,Luceeee!!!" und verpasste ihn eine. Ich war erstarrt, wessen Name ich gerufen. // Was war das? Wessen Name...// Ich wurde aus dem hinterhalt angegriffen und lag aufm Boden. Ich nahm nur noch Happys Stimme wahr, sonst nichts mehr.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 30, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Helft mir, oder tötet mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt