Wer ist das?(Kapitel 4)

273 9 8
                                    

Hey meine Lieben. Ja ich weiß, ich hab mich richtig...richtig lange nicht nehe gemeldet, aber ich hab mega die blockade. Ich weiß nicht, ob jemand noch die Geschichte ließt, aber an die, die noch Lesen ich hoffe sie wird euch gefallen.
Ich hoffe das ich meine Blockade endlich beseitigt habe.
Ich hoffe ihr könnt mir vergeben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Eure FairyTailNaLuLove❤
*******************************

Natsu PoV:
Ich sah wie das Mädchen, was Lucy heißt, gegen die Wand geworfen wurde vom Monster. Ich weiß nicht warum, aber aus einem unerklärlichen Grund, wurde ich richtig sauer und lief wütend zum Monster. Ich sah sie nochmal an und plötzlich bekam ich ein Bild in mein Kopf, von was ich nicht wusste.
Ein Mädchen ging auf mich zu, während ich meine Dragon Force aktiviert hatte und umarmte mich. Somit wurde ich beruhigt.
//Ich frage mich, wer das Mädchen war. Ich konnte an der Körperform erkennen, das es ein Mädchen war. Doch ich konnte ich nicht erkennen wer!// dachte ich.
Ich sah wieder zum Monster und schaute ihn an.
Ich bekämpfte ihn und erledigte ihn. Ich lief auf das Mädchen zu und sah sie mir genauer an. Happy kam zu mir geflogen und weinte, weil er dachte, das mir was passiert sei. Ich schüttelte mein Kopf und sagte, das es mir gut ginge.

,,Happy, wir müsse sie mit nehmen, damit Wendy sie heilen kann!"

,,Was ist mit Lucy passiert Natsu?" fragte er mich.
Ich nahm sie auf mein Rücken und wir liefen zurück nach Fairy Tail.
Auf dem Weg erklärte ich Happy, was alles passiert ist. Er sah besorgt zu ihr und murmelte was, was ich nur vereinzelt Verstand.

*etwas später*

Wir kamen in der Gilde an und machte die Tür direkt auf. Als wir drinne standen, sahen uns alle an. Ich lief auf Wendy zu und sagte ihr, das man das Mädchen versorgen müsse, was sie bejahte. Ich lief zur Krankenstation und legte sie dort aufs Bett. Wenig später kam auch schon Wendy rein und untersuchte sie. Ich sah, wie Wendys heilungsmagie auf sie ein ging und war ganz erstaunt. Ich hörte Fuß schritte und vernahm 2 weibliche Stimmen wahr, die ich zu Mira und Erza zu Ordnen konnte. Beide kamen in den Raum und sahen sich das Mädchen an. Mira wurde wütend, aber schüttelte nur den Kopf.

,,Wo hast du sie jetzt gefunden?" fragte sie mich. Ich sah sie an und meinte nur, das sie bei meinen Auftrag plötzlich da war und mir geholfen hatte, aber das Monster sie weg schlug. Mira sah mich nur entgeistert an und murmelte etwas von, das sie was erleben kann, wenn sie wieder aufwacht. Ich verstand zwar nicht so wirklich warum, aber das war mir eigentlich egal. Ich verließ die Krankenstation und ging runter in die Gilde, wo auch schon Gray mit Juvia, Levy und Gajeel an einTisch saß. Ich lief auf die Gruppe zu und setzte mich zu denen. Wir unterhielten uns ganz gut, bis wir ein schreien hörten, das aus dem Krankenzimmer kam. Levy wollte sofort dahin stürmen, als aber Gajeel sie zurück hielt um sie etwas zu beruhigen. Gajeel und ich waren beide Dragon Slayer und hatten somit auch gute Ohren was heißt, das wir hören konnten, was da drinne in dem Zimmer ab ging und ich muss ehrlich sagen, es hört sich nicht schön an, was sie da drinne machten. Irgendwas mit Narben, das die wieder aufgegangen seien und noch vieles mehr. Ich bekam plötzlich wieder ein Bild mit der weiblichen Sillhouette.

Sie stand vor mir und sagte meinen Namen. Ich weiß nicht wer sie ist, oder woher sie kommt, aber warum taucht nur ihr Körper auf und nicht ihre komplette gestallt.

//Ich glaube ich sollte mal Gray fragen, was das alles so auf sich hat.// dachte ich mir.

Gedacht, getan.

Helft mir, oder tötet mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt