Natsu!(Kapitel 3)

363 9 5
                                    

Lucy PoV:

Als ich das sagte, ging die Tür auf und die Mädels kamen rein,so wie Gray,Jellal,Gajeel, Laxus und Romeo.

,,Lucy, ist dir das alles wirklich passiert?''fragte mich Erza.

,,Ja, ist es.''gab ich ihr zurück. Ich versuchte auf zustehen,doch Mira drückte mich wieder ins Bett.

,,Du bleibst solange im Bett,bis es dir wieder besser geht!''befiehlt sie mir. Ich hörte, da ich keinen Ärger haben will. Ich lehnte mich wieder zurück und sah alle an.

,, Ich bin froh,wieder hier zu sein bei euch. Aber das Natsu seine Erinnerung an mich verliert,will ich einfach nicht verstehen wie konnte das passieren?'' Fragte ich unbewusst in die Runde. Jeder sah mich mitleidig an und sagten nichts.
Es klopfte an der Tür und Natsu kam rein.

,,Hey Mira, ich wollte diesen Auftrag hier machen!''
,,Ja klar Natsu, warte ich komme gleich mit und du Lucy, bleibst schön da, wo du bist und wenn ich wieder komme, bring ich dir auch gleich eine Suppe mit, die du dann auch schön auf isst!!'' Ich nickte und Mira ging dann mit Natsu mit. Erza legte ihre Hand auf meine Stirn und sagte, das alles wieder gut wird. Ich lächelte sie leicht an und bedankte mich.

Nach einer weile gingen alle wieder und Mira kam mit einer Suppe zu mir ans Bett, die ich vor Ihr auch schön auf aß. Sie sah sich meinen Körper noch mal an und fragte: ,,Warum hast du denn nicht schon viel früher was gesagt, das du so ne Verletzungen hast? Wendy hätte dir helfen können. Da du nur noch lange Sachen angehabt hattest, dachte ich, das du Magersüchtig geworden bist. Ich hatte mir auch solche Sorgen um dich gemacht. Lisanna auch. Lisanna kam auf die Idee, nach dir zu suchen, sonst hätte keiner mit bekommen, das du fort warst, nicht mal mir!'' Sagte Mira traurig. Sie sah auf ihre Füße und bekam tränen. Ich saß mich schmerz erfüllt hin und umarmte sie.
Nach einer weile stand sie auf und meinte, das es schon spät ist. Sie schließt aber die Gilde ab, nicht das ich auch noch auf die Idee komme, ab zu hauen. Ich nickte und legte mich wieder ins Bett.
Ich sah nach Rechts zum Fenster und konnte den schönen Mond sehen.
//Wie hat er mich vergessen? Wird er sich an mich wieder erinnern? Bestimmt! Ich muss nur daran glauben. Aber was ist, wenn er sich nie wieder an mich erinnern wird? Was mache ich dann? Habe ich dann meinen besten Freund verloren? Habe ich dann meine Liebe verloren? Habe ich dann Natsu verloren? Ja, das habe ich dann wohl. Nein, ich darf nicht zweifeln. Ich muss Natsu finden und ihn seine Erinnerungen an mich wieder geben oder wie man das auch sonst noch nennen kann.//
Mit diesen Gedanken stand ich auf und verließ das Krankenzimmer. Ich ging runter und suchte nach dem Auftrag Buch. Nach gefühlten Stunden hab ich es auch endlich gefunden. Ich machte es auf und blätterte zur letzten Seite.
//Da ist Natsus Auftrag.//
Ich hatte mir gemerkt wo es ist und überlegte, wie ich aus der Gilde raus komme. Ich überlegte, während ich wieder ins Krankenzimmer ging. Ich schaute aus dem Fenster und klatschte mir gegen die Stirn.
//Wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen? Ich springe einfach aus dem Fenster!// gedacht und getan. Ich sprang aus dem Fenster und rieb mir mein Po.
//Wie schafft es Natsu bloß immer, aus dem Fenster raus zu springen,ohne sich zu verletzen? Ich versteh das nicht//
Ich lief von der Gilde schnell zu mir nach Hause und zog mich um. Ich zog mich wieder wie ich an.
Somit zog ich meinen dunklen blauen kurzen Rock an und mein bauchfreies trägerfreies shirt. Ich hänge mir meine Peitsche noch an meine Hüfte und wollte gerade gehen, als ich was glänzendes auf mein Schreibtisch sah. Ich ging dahin und bekam wieder die Erinnerungen, wie sie vor meinen Augen zerstört wurden. Ich packte sie in meine Schlüßel Tasche und lief los. Als ich am Bahnhof ankam, kam auch gleich der Zug. Ich stieg ein und setzte mich ans Fenster. Der Zug fuhr los und ich schaute die ganze Zeit aus dem Fenster.

*Erinnerung*

,,Oh mein Mavis, danke Natsu, das du meine Schlüßel gefunden hast!''

,,Ihr seit nicht nur meine Freunde,sondern auch meine Familie!''

,,Ich verstecke mich nicht hinter meinen Freunden,sondern kämpfe mit ihnen mit!''

,,Öffne dich, Tor des Löwen: Loki!''
,,Hallo Lucy, du ich wollte dich...''

,,Öffne dich, Tor des Bullen: Taurus!''
,,Muuuhhh Lucy, dein Körper ist mal wieder wunderschön!''

*Erinnerungen Ende*

Ich kam wieder zu mir und sah, das ich gleich aussteigen musste. Ich stand schon mal auf und lief zur Tür. Der Zug hielt an und ich stieg aus.
Laut dem Zettel, muss es hier in der Nähe sein. Ich bemerkte, das es gleich hell wurde und in mein Kopf spielten sich schon Szenarien, wie Mira wohl sein würde, wenn sie bemerkt, dass ich nicht mehr in der Gilde bin, obwohl sie es doch abgeschloßen hatte.
Ich lief weiter und weiter und ehe ich mich versah, sah ich einen kämpfenden Natsu. Er sah schon fix und fertig aus.
//Dieser Idiot! Dieser Auftrag wahr viel zu schwer für ihn. Was macht er ihn auch allein?!!//
Ich rannte zu Natsu und gleichzeitig schwang ich meine Peitsche und hielt das Monster damit fest. Er sah nach hinten und ich rief nur:,, Jetzt mach schon du Idiot. Erledige ihn!!''
Er nickte und griff das Monster erneut an. Das Monster währte sich und griff nach meiner Peitschenschnur. Ich riss die Augen auf und wurde nach Oben geschwungen und im nächsten Moment, bin ich auf den Kopf des Monsters. Er ließ meine Peitsche los und griff wieder Natsu an. Anscheindend, hat er es nicht gemerkt, das ich auf seinen Kopf bin. Ich grinste und band ihn meine Schnur um den Hals, so das er nach Luft schnappen musste. Das Monster packte mich plötzlich und warf mich weg.
,,Aaaahhhhh'' ich knallte gegen einen Baum und fiel dann auf den Boden.
************************************
Heyy, ich melde mich auch mal wieder und ich hoffe, das meine Schreibblockade jetzt auch endlich weg ist haha.
Tut mir leid, das dieses Kapitel so kurz ist.
Bis zum nächsten mal,
Eure FairyTailNaLuLove

Helft mir, oder tötet mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt