6 Uhr morgens! Und mein Wecker klingelt! Scheiße ich habe garkeine Lust auf schule- ausnahmsweise-
Also trage ich mich verschlafen aus dem gemütlichen Bett und geh ins Badezimmer.
Auf dem Weg dort hin treffe ich meine Mutter die schon fertig gemacht ist.
'Morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen?' Sagte sie fröhlich.
'Ja aber bin noch müde!'
'Wird schon' sagte sie mir aufmunternd.
Sie rief noch hinterher dass Frühstück fertig ist und ich mich nur noch an den Tisch setzen muss.
Ich liebe meine Mutter. Auch wenn das komisch klingt weil das selbstverständlich sein sollte aber ich liebe alles an ihr. Ihre verständisvolle herzliche Art einfach alles!!
Ich ging nun endlich ins Bad und duschte mich schnell ab zog mir meine spitzenunterwäsche an.
Nun streifte ich mir ein schwarzes schlichtes t Shirt drüber und eine helle high-waised Hose die richtig gut saß.
Es War schon halb 8! FUCK
jetzt schnell was frühstücken.
Als ich an der Küche ankam standen meine Lieblings Cornflakes schon essbereit! Meine mum ist wirklich süß!
Meine Cornflakes verschlang ich in Handumdrehen während ich mein Handy gescheckt habe.
Eine neue Nachricht von Bonnie!
Gleich musste ich lächeln.Von Bonnie:
Guten morgen sweet- heart♡ na gut geschlafen?Für Bonnie:
Ja Babe, bin aber noch zu müde hahaha😂😂Von Bonnie:
achso ok hahaha😂😂 ich bin auf dem weg zur schule treffen uns dort babe!♡♡Für Bonnie:
Ja bin auch gleich fertig! Bis gleich bae😙Als ich die Nachricht verschickte zog ich mir schnell meine Adidas Superstar an.
Die sind bequem und passen zu jedem outfit!
Schminken brauchte ich mich nicht und mache ich auch nicht oft.
Ich habe Weder Pickel noch Unreinheiten.
Eine klare haut, die ich jetzt auch nicht extra belasten will mit 12 tausend Tonnen make up wie die anderen bitches immer.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
sooo meine hübschen😘
Ich hoffe es Gefällt euch bis jetzt♡♡
Ly celine 👄
DU LIEST GERADE
Damon Salvatore ~ der Badboy
VampireJeder kennt ihn, und jedes Mädchen verehrt ihn. Damon Salvatore! Außer ich, Celine Martin die ihn hasst!! Celine Martin lernt Damon kennen und verliebt sich unsterblich in ihn. ob sie sein großes Geheimnis hüten kann?