Kapitel 6

69 5 2
                                    

Bonnie verdrehte theatralisch die Augen und ass stumm ihr essen.
Ich tat es ihr gleich und als es klingelte gingen wir zu den nächsten beiden Stunden.
Wir haben bio.
Das Fach ist angemessen aber auch nicht mein liebstes.
Frau Miller wartete schon in der klasse auf die Schüler. Also einschließlich mich und Bonnie.
Wir saßen zum Glück ganz hinten also können wir auch im Unterricht quatschen.
Als wir uns dann hingesetzt haben fing Bonnie an wieder zu reden.
'Was magst du an ihm nicht?'
'Einfach seine Art, dieses draufgängerische als ob er der heißeste und tollste wäre!' Stellte ich mit Handbewegungen dar.
'Aber es kann sich noch ändern!' Grinste sie.
'ha.ha' sagte ich ihr.
'So jetzt leise der Unterricht fängt an.
*zeitsprung* (nach der schule)
'Also hast du heute zeit?' Fragte Bonnie mich hoffnungsvoll.
'Ja, du kannst auch bei mir schlafen wenn du willst, ist ja Wochenende' sagte ich mit Einem fröhlichen Unterton.
'Jaa das können wir machen, ich komme dann so um 18 Uhr zu dir ?'
'Ja geht klar, bis später' wir küssten uns auf die Wange.
Mein Weg nach Hause War ganz entspannend eigentlich, doch als ich vor der Tür ankam konnte ich meinen Augen nicht trauen.
Da stand Damon auf der Treppe, Kurz davor die Tür zu öffnen, doch er bemerkte mich und rief etwas zu mir.
'Überrascht?'
Ich War nicht drauf vorbereitet, nicht auf sowas. 'Ähh i-ich bin nicht überrascht, nur ich bin irgendwie schockiert' sagte ich.
'Schockiert weil das Haus so groß ist ?' Lachte er.
'Ja das auch, ok ich muss rein, tschau'
Rief ich während ich die Tür Aufschloss.
'Bye, Baby' rief er verführerisch.
Es War schon zu spät irgendwas zu sagen weil ich die Tür schon zu gemacht habe.
Ich fand in der Küche einen zettel.
In dem stand:
Hey mein schatz, wir sind bald wieder da.
Ich muss mich noch um was kümmern, und Papa auch.
Deshalb mussten wir nach Kanada für eine Woche.
Das Geld findest du in dem Umschlag neben dem zettel. Pass auf dich auf und lass das Haus heil! Wir lieben dich.
Mum und dad.
Ich freue mich drüber, endlich Chillen keine Kommentare mehr, machen was ich will. Es kann nicht besser laufen.

----------'------------------------------------'----------
So meine lieben, sorry für die etwas lange Pause, aber ich hatte die letzten Tage vor den Ferien viele arbeiten und morgen ist Weihnachten.
Ich hoffe es hat euch gefallen😘😘😘

Damon Salvatore ~ der BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt