Kapitel 5

82 5 3
                                    

Ich ging zu meinem Spint. Genervt.
Wir haben nächste Stunde mathe! Na super, das fehlte mir noch.
Ich dachte ne Millisekunde darüber nach zu schwänzen aber in dem nächsten Moment holte mich mein schlechtes gewissen ein.
Es War jetzt 20 Minuten Pause und ich ging zur Cafeteria.
Bonnie War ganz vorne in der Schlange und winkte mich nach vorne 'celine! Celine ! Ceeeliiiinneee!!'
Um es nicht noch unangenehmer für uns beide zu machen flitzte ich zu ihr.
Ein paar Schüler murmelte sowas wie 'vordrengelrin' oder ähnliches aber es machte mir nichts aus.
'Was War denn das bitte Gerade eben?' Fragte sie grinsend.
Ich wusste dass sie mich darauf ansprechen wird und deshalb log ich 'was?' .
Ich bin so eine schlechte Lügnerin, ehrlich ich kann das einfach nicht.
'Ich weiß genau dass du lügst celine Martin also was War das?'
'Was soll da schon gewesen sein, ich habe mich nur aufgeregt weil der Vollhorst von Schüler sich einfach erlaubt so eine Behauptung unterstellt' herschte ich.
Das Adrenalin ist noch in meinem Körper, ich kann nicht klar denken.
'Was darf es dann heute sein ihr beiden süßen?' Fragte Berta mit einem süßen lächeln.
Berta ist die Köchin dieser Schule und sie ist so nett.
'Ich hätte gerne einen donut mit Vanille-füllung ' antwortete ich mit einem künstlichen lächeln .
'Für mich eine apfeltasche Berta' meinte Bonnie.
Sie tat das essen auf unser Tablett und wir gingen zu unserem Platz auf dem nur wir beide sitzen. Wie jeden Tag.
Am Platz angekommen sagte Bonnie 'jetzt mal ehrlich. Er steht total auf dich' Quitschte sie. 'Pst Bonnie nicht so laut' warnte ich sie denn in der schule ist man nicht vor ohren sicher die alles hören.
'Erstens ist er ein komplettes arschloch, zweitens hasse ich ihn, drittens er steht nicht auf sowelche wie mich, und ja was War nochmal viertens? Achja ich hasse ihn!'  Klärte ich ihr auf.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein fünfter teil!☺ gefällts euch?😍😘

Damon Salvatore ~ der BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt