,,Man hat der eine eklige Fresse. Der sieht ja aus, als ob er Pest oder sowas hätte, richtig wiederlich!".
Mein Banknachbar konnte sich gar nicht mehr einkriegen und ich habe noch so schön vor mich hingedöst.
Tatsächlich ist gerade Herr Palesch, der Direktor unserer Schule hereingekommen.
Neben ihm stand ein kleiner Typ mit fettigen Haaren und einem total schlimmen Ausschlag im Gesicht.
Pickel sind das schon lange nicht mehr, das müssten Geschwürre sein oder so ähnliches.,,So, alle mal aufgepasst! Das hier ist Park Jimin, euer neuer Mitschüler. Jimin kommt irgendwo aus Busan, aber stell dich am besten einfach mal selbst vor, Jimin". Der Direktor wendete sich zu ihm.
Doch bevor der kleine irgendwas sagen konnte, rief Sunmi aus der ersten Reihe. ,,Aus Busan? Der sieht eher aus, als ob er aus einem Versuchslabor oder so kommt."
Fast alle lachten. Der neue wirkte jetzt noch viel trauriger als vorher, lässt die Schultern hängen und starrt auf den Boden.
,,Sunmi lass das!". Ermahnte sie der Direktor.
Er wendete sich wieder zu dem neuen. ,,Also Jimin...jetzt sag etwas".
Der Neue hatte seinen Blick immernoch auf den Boden gerichtet, es wirkt fast so als ob er nicht den Mut hätte, uns allen ins Gesicht zu schauen. ,,I-ich heisse..Jimin..und ich k-komme..aus Busan..". Er stotterte und war ziemlich nervös.
,,Ja, das wissen wir alle. Das habe ich gerade deinen Mitschülern erzählt.". Unterbrach ihn der Rektor. ,,Erzähl mal was über dich...auf was für einer Schule warst du zum beispiel oder was sind deine Hobbies?".
,,Ich...b-bin...ich habe...".
,,Einen Wiederlichen Ausschlag im Gesicht!". Dieses mal hatte Jay, den neuen verspottet.
,,Jay! Jetzt reicht's wirklich! Noch ein dummer Spruch und ihr werdet Nachsitzten! Verstanden?". Unser Direktor war nun ziemlich wütend. ,,Nur weil Jimin eine schlimme Akne im Gesicht hat, muss keiner sich über ihn lustig machen! Das ist respektlos".
Er dreht sich zu Jimin um.
,,Das ist doch Akne...oder?".Er wurde nun noch verlegener und es schien so als ob er noch röter geworden war.
,,Ja. Ich habe ziemlich starke Akne..".
,,Naja...halb so schlimm.". Erwiederte der Direktor. ,,Jetzt setz dich erstmal auf einen freien Platzt da hinten und der Rest erledigt sich von selbst".,,Was?! Zu mir soll sich dieser Kerl nicht setzen! Ich will doch nicht angesteckt werden!".
,,So jetzt reichts! Mark du schreibst mir bis morgen, drei Seiten zum Thema Respekt gegenüber Mitschülern, verstanden? Und du Jimin setzt dich neben Mark.".
Doch Mark nahm es nicht so einfach und protestierte. ,,Bei allem Respekt Herr Direktor, ich wollte den neuen nicht beleidigen. Ich meine das ganz im ernst. Ist dieser Ausschlag ansteckend oder nicht? Falls ja, glaube ich das meine Eltern sehr wohl etwas dagegen hätten, dass er neben mir sitzt.".
Der Direktor überlegte kurz und wendete sich wieder zu Jimin. ,,Das ist doch nicht ansteckend, oder?".
,,Nein! Natürlich nicht...Ich kann ein Arzt Zeugnis bringen wenn sie wollen".
,,Das ist nicht nötig. Ihr habt es alle gehört, der Ausschlag ist nicht ansteckend! Jetzt setz dich endlich hin Jimin und du Mark schreibst mir die drei Seiten trotzdem, das wird dir nicht schaden..".
Mit diesen Worten verließ der Direktor das Klassenzimmer.
,,Das wirst du bitter bereuen du Arschgesicht!". Der neue bekam von Mark diese Drohung zu hören als er sich neben ihm setzte.
Irgendwie tat mir dieser Jimin leid. Es ist nämlich nicht leicht an einer neuen Schule anzufangen und dazu hat er einen ziemlich schlechten Eindruck hinterlassen. Jedenfalls bei den Mitschülern.
Naja ist ja nicht mein Problem, dachte ich mir und außerdem sieht er wirklich fiesgesagt widerlich aus.
Egal der Unterricht began wieder und ich döste wieder vor mich hin.Exoticalexa☆