3. Beauty

2.7K 257 47
                                    

Nachdem der Unterricht zuende war hatte Jimin vor der Schule auf mich gewartet. ,,Vielen Dank...das war echt nett von dir".

Ich hab nur gesagt das er sich nicht bedanken müsste und bin dann weitergegangen.

Jimin ist mir jedoch nachgelaufen. ,,Hey weißt du, ich bin jetzt schon seit fast etwa 3 Monaten hier und habe immer noch keinen einzigen Freund gefunden. Ich meine hast du nicht einmal Zeit und Lust, dass wir was zusammen machen?".

Ich sah ich nicht an und lief weiter. ,,Nein habe ich nicht, noch habe ich Zeit und Lust".

Dann hat er fast wieder angefangen zu heulen. ,,Es ist wegen meiner Neurodermitis oder..? Niemand will etwas mit mir zu tun haben, nur weil ich so aussehe."

Ich blieb stehen und sah ihn diesmal an. ,,Hey...Jimin, ganz ehrlich du bist zwar wirklich keine Schönheit aber das ist es nicht und heul nicht gleich wieder.. Ich hab zurzeit meine eigenen Probleme, da kann ich mich nicht auch noch um dich kümmern...kapiert?".

Er wischte sich kurz über die Augen und sah mich an. ,,W-was hast du denn für Probleme, etwa wegen der Schule?".

Anscheinend wussten alle das ich wirklich ein schlechter Schüler war.
,,Ja, das ist es. Ich werde wahrscheinlich durchfallen wenn ich nicht endlich anfange richtig zu lernen.".

,,Biologie und Mathematik...richtig?". Als er mich so ansah musste ich fast lachen.
,,Ja...Mathe und Bio. Ist dir das so schnell aufgefallen?".

Er schmunzelte etwas. ,,Ist ja nicht schwer zu übersehen. Wenn du willst können wir ja mal zusammen lernen. Ich bin eigentlich ganz gut in den Naturwissenschaftlichen Fächer..".

Ich sah ihn kurz an. ,,Naturwissenschaftlichen Fächer?".

,,Ja Mathematik und Biologie halt..".

Ich gibs zu ich war überrascht. ,,Natürlich! Ich meine.. Ja das würde mir sicher helfen wenn du mir hilfst. Ich kann dir aber einfach kein Geld für die Nachhilfe geben.".

Er sah mich lächelnd an. ,,Das musst du auch nicht. Ich helfe dir gerne".

,,Ehrlich?".

,,Ehrlich!".

,,Also gut...Danke!".

Von diesem Tag an war Jimin regelmäßig zu mir gekommen und wir haben zusammen gelernt.

Ein Profi in Mathe bin ich immer noch nicht aber ich hab das Schuljahr- und das war verdammt knapp.

Ohne Jimin hätte ich das sicher nicht geschafft.
Mit der Zeit sind wir beide auch gute Freunde geworden und sitzen auch nebeneinander.
Er erklärt mir, immer alles was ich nicht verstehe und dafür halte ich ihm die ganzen Idioten vom Leib.

Doch das ist nicht das einzige was uns verbindet. Jimin ist einfach ein richtig netter Mensch und verdammt guter Kumpel, auch wen er auf den ersten Blick etwas unschön aussieht.

Aber das wird sich bald ändern. Er hat mir heute freudestrahlend erzählt das er bald eine Salbe für seine Haut verschrieben bekommt die seinen Ausschlag wegmacht.

Man...Ich würde mich echt Freuen für den kleinen Kerl.

Für mich ist er Wunderschön von innen und eigentlich auch von aussen.

Ich habe ihm versprochen das ich immer zu ihm halten werde und das versprechen werde ich nicht brechen.

-Dein Yoongi

Exoticalexa☆

 Beauty | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt