In den nächsten Wochen hatte ich Jimin etwas aus den Augen verloren. Das lag daran, das ich lieber mein eigenes Ding mache und mich nicht so für andere Interessiere.
Es gab da auch noch ein zweiter Grund und das ist viel wichtiger. Meine Eltern hatten einen Brief nach hause bekommen, in dem stand das ich mit meinen Noten sehr Gefährdet bin, was das nächste Schuljahr angeht.
Vor allem in Biologie und Mathematik hatte ich wahnsinnig Probleme. Ich hatte genug zu tun, um von meinen beiden Sechser wenigstens auf eine 4 zu kommen.
Aber zwei Sachen sind mir jedoch aufgefallen. Erstens: Jimin war sehr schlau! Obwohl er nicht gerade so aussah wie ein Streber. Er schrieb nur 1er und war bald der beste in unserer Klasse.
Das machte ihn eher noch unbeliebter. Wo wir auch schon zum zweiten Punkt ankamen: Meine Mitschüler quälten ihn, wo sie nur konnten.
Die Mädchen zum beispiel machen öfters den Spaß das sie von anderen die Kleidungsstücke auf Jimins Stuhl hängen. Wen diejenigen die Kleidungsstücke sahen das riefen sie etwas ganz Hysterisches wie: ,,Ääahh! Spinnt ihr?! Die Jacke ist jetzt verseucht, die kann ich jetzt wegwerfen".
Auch die Jungs waren ziemlich fies zu ihm und beleidigen ihn den ganzen Tag. Jimin tat mir deshalb schon irgendwie leid, aber wie gesagt ich habe meine eigenen Probleme...
Eines Tages ist mir aber der Kragen geplatzt. Mark und einige der anderen Jungs hatten Jimin, der sich gerade umziehen wollte, in der Umkleidekabine umzingelt und beleidigeten ihn wieder. ,,Ist der hässlich ey! Sogar überall auf seinem Körper sind Geschwüre.".
Als sie dann auch noch angefangen haben ihn zu schubsen, ist es Jimin zu viel geworden und hat angefangen zu heulen. ,,Lasst mich d-doch in ruhe! Ich kann doch nichts für meine Scheiss Krankheit!". Doch die Jungs hörten nicht auf.
,,Jetzt heult der noch...was für ne Schwuchtel. Ob seine Tränen auch voller Infektionen sind?".
Wie gesagt ich kümmere mich nicht viel um andere Leute. Aber das war eindeutig zu viel.
Ich ging dort hin und packte Mark am Kragen. Die Jungs hatten alle eh ziemliche Angst vor mir, weil ich ziemlich Stark war und schon öfters ins Boxen ging.
,,Du kleiner Bastard, alle auf einen, das traut ihr euch? Wie wäre es wenn ihr es mal mit mir versucht, huh?!".
Mark hat sich fast in die Hosen geschissen und die anderen sind ganz kleinlaut geworden. ,,Hey, was geht dich das an..wir machen bloß etwas Spaß...".
Ich will jetzt nicht angeben oder so tun als ob ich ein besonders guter Mensch bin, aber dieser Kerl tat mir einfach nur sehr leid. Wen ich einmal wütend werde, bin ich sehr schwer wieder zu bremsen.
,,Ab jetzt geht mich das was an! Wenn ich in Zukunft einen von euch Pissbirnen dabei erwische dass ihr Jimin nicht in ruhe lässt, kriegt ihr es mit mir zu tun, verstanden?!".
,,Ja...s-schon gut..". Die Jungs haben ihre Schwänze eingezogen und sind dann weggerannt.
Exoticalexa☆