Jimin ist nun seit einem Jahr hier bei uns an der Schule.
Die Salbe die er jeden Tag auf seine Haut aufträgt, zeigte bei ihm schon grosse Fortschritte.Natürlich ist den Mitschülern seine Veränderungen in den letzten paar Monaten aufgefallen.
Sogar die, die sich nicht für Jimin interessierten, haben ein Auge auf ihn geworfen.
Natürlich war ich sehr froh, das er nun viel selbstsicherer geworden ist als am Anfang.
Aber dennoch vermisse ich manchmal die Zeit, an denen ich ihn die ganzen Idioten vom Leib gehalten habe.
Da hatte ich wenigstens was zu tun und konnte gleichzeitig meine Wut rauslassen.Das soll aber nicht heißen, das ich arrogant bin und mir wünsche das Jimin so geblieben wäre, mit seinem ekeligen Aussehen.
Ganz im Gegenteil.
Als Jimin vor einpaar Monaten mit seiner etwas geheilten Haut die Schule betreten hatte, haben die anderen ihn in ruhe gelassen, nicht im wahren Sinne des Wortes, aber genug das Jimin nicht mehr heulend zu mir kam.
Die Jungs haben aufgehört Jimin zu ärgern. Aber dafür ist ein anderer neuer Schüler zum Opfer geworden. Ich würde noch ein kleines Gespräch mit Mark und seiner Bande führen, aber dies ein anderes mal.
Ab diesem Tag veränderte sich auch etwas in mir.
Ich wusste nicht genau was, aber ich wusste das ich es nicht bereute und ich überhaupt nichts gegen diese Veränderungen hatte.Nun sitzen wir bei mir und lernen Mathe. Wie immer.
Natürlich habe ich mich verbessert, im Gegensatz zum letzten Semester und eigentlich benötigte ich Jimins Hilfe nicht mehr.
Aber irgendwie macht es mir Spass mit Jimin zu lernen und ihm Gesellschaft zu leisten.
Deswegen bot ich ihm an, das wir weiterhin zusammen lernen. Was ihn sehr glücklich machte.
Er stimme ohne zu zögern zu.Manchmal lagen wir stundenlang auf meinem Bett und redeten über Gott und die Welt. Ich meine wer nicht.
Jimin gestand mir das dies seine Längste Feundschaft ist, die er je hatte. Ich hatte ihm gleich daraufhin gebeichtet das es bei mir genauso ist.
Er war zuerst etwas verwundert, schien sich jedoch sehr zu freuen.
Er schwörte mir eine ewige Freundschaft und daraufhin nahm er meine Hand und führte damit ein Zeichen mit dem kleinen Finger aus.Was genau er da tat und wieso werde ich wohl nicht erfahren.
Ich werde wohl nie schlau aus ihm, aber das ist es was ihn so besonders macht.***
,,Also der Satz vom Pythagoras lautet A Quadrat plus B Quadrat gibt gleich C Quadrat".
,,Ja genau! Super Yoongi". Jimin klatscht sich fröhlich auf die Hände.
Sein schönes lachen was bei mir immer ein Wohliges Gefühl zaubert, zeigte sich wieder.
Ich mochte es, wenn er glücklich ist und sich über die kleinen Dinge freut wie zum beispiel jetzt, als ich ihm gerade die neue Mathe Formel erklärt habe.
Ja richtig gehört.
Ich erkläre ihm gerade Mathe.
Ehergesagt wiederhole ich einfach seine Worte, die er mir etwa zehn mal erklärt hatte.
Ich musste mir ein schmunzeln unterdrücken.
Was bei diesem Happy-Virus sehr schwer fiel.,,Wow Yoongi du wirst sogar immer besser. Ich bin froh so einen aufmerksamen "Schüler" zu haben". Das Schüler setzte er natürlich in Klammern.
,,Das verdanke ich nur einem Herrvoragendem Lehrer!". Ich sah ihn mit einem Intensiven Blick an.
Seine nervöse Mimik konnte ich natürlich sofort wahrnehmen.
,,Ach..was". Jimins Wangen wurden rot und er dreht sein Gesicht zur Seite.Ich lächelte ihn an. ,,Ich meine das ernst Jimin und weißt du was? Deine Haut sieht wunderbar aus.".
Er sah mich mit glänzenden Augen an. ,,Was? wirklich?". Ungläubig fasst er sich an sein Gesicht und tastete sich ab.
Ich nahm seine Hände in meine. Dies war das erste richtige mal das ich ihm ein Kompliment mache.,,Ja...Wunderschön von innen und auch von aussen".
Der aller schönste, für mich.
The End
Exoticalexa☆
❤