Franzi:
Heyo. Wie man unschwer erkennen kann ist mein Name Franzi. Ich bin 24 Jahre alt und wohne mit meiner besten Freundin in Fellbach. Für die, die Fellbach nicht kennen, es ist in der Nähe von Stuttgart. Und Stuttgart ist auch das Stichwort. Dahin wollten Michi und ich heute nämlich. Heute ist Dienstag, die meisten arbeiten heute und haben Schule, da kann man ja ruhig shoppen gehen. Um 8 Uhr klingelte mein Wecker. Schnell duschen und meine Locken in Griff kriegen. Danach in die Klamotten gehüpft und ab in Michi's Zimmer die noch voll am pennen ist.
F: EYO AUFSTEHEN
M: .....es ist gerade mal halb neun..
F: Dann ess ich eben alleine
M: ESSEN!?Schon sprang sie auf und rannte in die Küche, doch dort war ihr Gesichtsausdruck nicht mehr so fröhlich.
M: ich dachte du hättest Essen gemacht..
F: Seh ich so aus?
M: Aber du sagtest essen..
F: Essen..am Bahnhof. Wo wir eigentlich langsam hin sollten.
M: aber aber..Michi ist manchmal echt verfressen, aber man sieht ihr null an. Andere müssen viel Sport treiben für ihre Figur und sie? Sie isst. Sie isst viel. Nach ca einer Stunde war sie dann auch fertig mit allem und wir standen am Bahnhof. Schnell in die Bahn und ab nach Stuttgart.
M: das Essen geht aber auf dich.
F: jaja, hab dich auch lieb.
M: das ist mein ernst.
F: ja ich kenn nen süßes Café in ner ruhigen Ecke. Da gehen wir hin. DA GIBTS SO TOLLEN KAKAO UND SO VIELE TEESORTEN. DAS IST DER REINSTE HIMMEL DA.In Michi's Augen spiegelten sich kleine Herzchen wieder. Wahrscheinlich sowie in meinen. Wir sind nicht so die Kaffee Freaks. Aber Tee und Kakao geht immer. Nach einem auführlichem Teegespräch stiegen wir aus und machten uns auf dem Weg zum Café. Man muss ja schließlich gestärkt für das Horrorshopping sein.
Michi:
Also um vornherein klar zu stellen , ich bin Michèle aber Gott ,wehe mich nennt jemand so! Mit meinen 1,60m bin ich ein Zwerg aber ich steh dazu!
Aber zurück zu der Shoppingtour. Wer hatte eigentlich diese schwachsinnige Idee?! Ach ja . Franzi-.- Wir HASSTEN shoppen! Diese ständige rum Gedrängel und Gelaufe geht einen so auf den Sack , aber am schlimmsten, wenn ein weib nach dem Shirt greift was du gerade in der Hand hast. Ich sag eins , legt euch nicht mit einem kampfzwerg an . Zum Glück hatte diese noch nicht angefangen und wir saßen erstmal gemütlich in einem Café . Ich hab mir einen Tee , einen Kakao ...(Gott meine Arme Blase), einen muffin und Pancakes geholt. Das ist doch mal ein ordentliches Frühstück . Franzi sah mich nur an und hob eine Augenbraue ehe sie anfing zu lachen .M:"lassch misch Esschen !!"
F:" ich hab gar nix gesagt !xD"
M:" guten Appetit My Lady "
F:" vielen herzlichen Dank Madame "Gut das wars wir bekamen uns nicht mehr ein vor lachen aber hey , ein bisschen Spaß muss sein! (Ich weiß das ihr das alle singend gelesen habt😏) Nach dem wir gegessen hatten gingen wir auch schon zu Snipes . Und genau jetzt verfluchte ich meine Größe ! Da oben standen verdammt geile nikes . IN MEINER GRÖSSE!
M:"Franzi Franzi Franzi Franzi Franzi wo is dieses weib verdammt nochmal !"
Ich rannte quer durch den Laden, zog sie zu den Schuhen und ich hatte sie endlich . Passen sogar wie angegossen muahaha ..So lief das eigentlich die gesamte shoppingtour. Und letzte hatten wir kein Bock mehr.. Wir waren vollgepackt , durchgeschwitzt und hatten Hunger .
Also liefen wir gerade nach Hause, wie gewohnt unseren Weg . Hier ist es ruhiger als woanders ...dachten wir.
Denn genau jetzt kam uns ein Typ auf nem Skateboard entgegen...will der nicht mal irgendwie lenken?!Und RUMS ich landete auf den Tüten.. autsch!
Carlo:
Heute ist so richtig geiles Wetter zum skaten ! Also bin ich gerade auf dem Weg zu meinem Kumpel Jojo . Der wohnt nämlich wieder bei seinen Eltern da er endlich mit seiner ollen Schluss gemacht hat. Gott war das eine nervige Tusse.
Als bester Freund sollte ich vielleicht anders denken aber es ist besser für ihn! Ich fuhr los wie gewohnt meinen Weg ..als da plötzlich zwei Mädels liefen . Die wahren echt hübsch , vor allem die größer ...oh kake Carlito du solltest lenken!
Zu spät . Ich bin direkt in sie hinein gefahren . Zu meinem Glück is die kleine auf ihre Tüten gefallen doch ich ...flog auf die große .Sie blinzelte mich mit großen Augen an..shit was soll ich den jetzt sagen?!
C:"Ehm....huch..." Wahnsinn Carlo.
Die Mädels schauten sich an und ..fingen laut an zu lachen. Warte was?! Wie geil is das denn ? Ich hab damit geahnt das sie mich anschreien aber das? Woah wie krass .
F:" Sry wir hätten auch ausweichen können xD ich bin Franzi und der Zwerg Michi du?"
C:" Carlo und Gott Sry ich sollte mal von dir runter ..!"
M:" ach kleiner die steht da drauf bleib ruhig "Was?! XD ich musste lachen aber stand dann doch lieber auf .
F:" MICHI"
Michi kugelte sich nur vor lachen auf dem Boden. Gott was sind das für verrückte Hühner ..
perfekt für unsere Gang !C:" hey wie wärs ich bekomm eure Nummern und wir schreiben dann mal, wie ich es wieder gut machen kann. Ich hab es nämlich eilig und bin jetzt schon wieder zu spät 😅"
F:" klar ..gib mir dein Handy "Ich reichte ihr mein Handy und sie tippte eifrig ihre Nummer ein, danach folgte der Zwerg der etwas länger tippte ?
M:" hab gleich mal ne Gruppe gegründet hihi"
C:" ja bedien dich xD"
F:" die is immer so "
C:" alles klar :)"Ich lächelte Franzi lieb an, nahm mein Handy wieder , verabschiedete mich und fuhr dann so schnell ich konnte zu jojo um ihn von dem Mädels zu erzählen .. Gott ich bin ja wie ein Teeny ? Aber hey ! NEVER Grow up!
DU LIEST GERADE
another you
Teen FictionWas passiert, wenn man mit der besten Freundin plötzlich von einem dünnen Typen auf einem Skateboard umgefahren wird ? Niemand hatte zu dem Zeitpunkt geahnt das es ein Star ist. Auch Michi und Franzi nicht also lest selbst was passiert :) Viel Spaß...