Carlo
Ok Carlo zusammen reißen!!! Du schaffst das... hoffe ich , aber mal im Ernst was soll schon passieren??
SIE KÖNNTE SCHREIEND WEG LAUFEN
Ich bin die Ruhe selbst.
Erstmal schmückte ich das Bad bevor ich mich ans Essen kochen machte und dies bedeutete erstmal Rosenblätter zu verteilen. Vor der Badewanne formte ich diese zu einem Herz da sie sehen sollte dass ich auch ein Romantiker sein kann. Wenn ich will. Selten.
Als nächstes kam es zu den Kerzen.
Ich hatte rote und weiße gekauft die ich rund um die Badewanne stellte,dazu auch schwimmende für den Anblick am Anfang. Gott sei dank war hier alles recht amerikanisch eingerichtet , wodurch der Kühlschrank auch so Eiswürfel heraus bringen konnte ,also füllte ich den Sektkühler und stellte die Flasche gleich rein und ins Bad.
Nach dem Essen zog ich Franzi vor das Bad aber hielt ihre Augen zu bevor ich mit ihr hinein ging.
F:" Carlo? was wird das wenn es fertig ist??" fragte sie neugierig und kichernd.
C:" findest du das es gut riecht?:)"
F:"Hammer.."langsam nahm ich meine Hände von ihrem Gesicht und sah wie ihre Augen zu strahlen begannen.
Jackpot Carlo es gefällt ihr!
Franzi:
Oh Gott, wie süss ist Carlo? Ich schaute mich um, sogar an Sekt hatte er gedacht.
F: "wow Carlo..womit hab ich das verdient?"
C:"Nunja ich mag dich eben."Ich konnte nichts mehr sagen und nahm ihn einfach in den Arm. Danach zogen wir uns aus und stiegen in die Wanne. Nach 1...2 Sekt, konnte ich dann auch endlich wieder Worte finden.
F: "Für mich wurde sowas noch nie getan."
C: "Dann bin ich aber froh"
F: "Idiot."
C: "Süße, ich werde alles für dich tun, um dich glücklich zu machen."
F: "Da brauchts nicht viel, wenn ich dich habe."
Carlo küsste meine Wange und zog mich etwas näher an sich. Er tut mir so gut.
Wir lagen noch eine Weile aneinander gekuschelt da, ehe wir uns dazu entschieden ins Schlafzimmer zu gehen. Wir redeten die ganze Zeit über Beziehungen. Seine Erfahrungen..meine..was wir gerne machen würden also sexuell. Was nicht geht. Was wir vermeiden könnten, damit wir uns nicht auseinander leben.. Irgendwie alles halt. Obwohl wir nicht mal zusammen sind.
DU LIEST GERADE
another you
Teen FictionWas passiert, wenn man mit der besten Freundin plötzlich von einem dünnen Typen auf einem Skateboard umgefahren wird ? Niemand hatte zu dem Zeitpunkt geahnt das es ein Star ist. Auch Michi und Franzi nicht also lest selbst was passiert :) Viel Spaß...