Franzi:
Gott verdammt ist Carlo süss. Ich schaute ihm noch hinterher, bis er nicht mehr zu sehen war. Michi grinste mich schon creepy an.
M: "Uhhhhh du findest ihn heiß."
F: "Uhhhh du hast gleich meinen Fuß in deinem Arsch."
M: "Hahahaha du stehst voll auf ihn!"Ich lief ein paar Meter weiter und sie rannte mir nach.
M: "Sxhnapp ihn dir Tiger."
F: "Können wir jetzt über irgendwas anderes reden?"
M: "Zum Beispiel?"
F: "ICH HAB WUNDERSCHÖNE JORDANS!"
M: "Ne das Thema bockt nicht. "
F: "Fick dich Michi."
M: "Ne da fick ich lieber den schnuckligen Carlito ;)"Das machte sie mit Absicht. Aber gut,
soll sie. Ich mein, ich will ja schließlich nichts von ihm. Er ist hübsch ja, aber ich kenne ihn nicht. Den Rest des Weges liefen/saßen wir stumm nebeneinander. Kaum zuhause angekommen, schauten wir uns an und fingen an zu lachen. Ja manchmal sind wir einfach nur bescheuert. Egal wie sehr sie mich manchmal nervt, sie ist die tollste Freundin der Welt.M: "Fraaaanziiiiiiiii"
F: "Michi?"
M: "Bestellen wir Pizza und schauen Transformers?"
F: "Klar. Käsepizza mit extra Käse?"
M: "JAAAA!"So rief ich beim Döner zwei Straßen weiter an und bestellte uns was zu essen. Klar hätten wir dahin auch laufen können, aber seien wir mal ehrlich. Wer will das schon nach dem shoppen? Also wir ja nicht. Nach einer dreiviertel Stunde kamen dann auch unsere Pizzen. Transformers lief schon und wir machten es uns gemütlich auf der Couch bis Michis Handy ziemlich oft klingelte.
F: "Hast nen Verehrer?"
M: "Nööööööö"
F: "Wer schreibt dir denn dann?"
M: "Tjaaaa"Ich könnte schwören Carlo gelesen zu haben. Okay gut, sollen die miteinander schreiben. Juckt mich nicht. Dann ertönte mein Handy auch schon. Eine unbekannte Nummer schrieb mir..
C: Heyo, ich bin's Carlo :)
F: Hellooooo :)
C: Also ich hab das mit Michi schon geklärt, wir machen morgen was zusammen. Entweder komm ich bei euch durch oder wir treffen uns in Stuttgart mit euren Skateboards.
F: Alles klar. Sie kann mir ja Bescheid sagen. Bis morgen. ;)
C: Eh ja macht sie sicher. Bis morgen.Das kann ja heiter werden.
Michi:
Ich sah zu Franzi und wusste sofort mit wem sie schrieb .
Also ich find es ja schon putzig das er die ganze Zeit mich über Franzi ausfragte..ob sie ein Freund hat, verliebt ist , was sie mag etc.
Jetzt mal ehrlich. Soll er sie selber fragen! Aber egal er fragte ob wir uns mal treffen wollen und dies beim Skatplatz in Stuttgart.
Wie versprochen sagte ich Franzi Bescheid und ging einfach mein Zimmer damit sie keine dummen Fragen stellte .Nächster Tag
Große Frage Stunde . Soll ich mich heiß anziehen oder doch eher nicht. Nein ich bleib bei der kurzen Hose dem top und meiner Cap.
Ich sah ihn den Spiegel und bemerkte wie weit dieser Ausschnitt dieses Tops doch ging-.- aber zum umziehen blieb keine Zeit weshalb ich mich schnell auf den Weg machte mit Franzi .
Carlo stand natürlich NICHT da. Klar er erwähnte das er zu spät ist also scheint es bei ihm Gang und gebe zu sein .
F:" ob er kein Bock auf uns hat?"
M:" ich hätte auch kein Bock auf dich wenn ich nicht deine beste Freundin wär ."
F:" so nett heute "
M:" Scherz süße (; und da kommt dein Lover übrigens "Sofort schnallte ihr Kopf in die Richtung wo Carlo gerade angefahren kam .
DU LIEST GERADE
another you
Teen FictionWas passiert, wenn man mit der besten Freundin plötzlich von einem dünnen Typen auf einem Skateboard umgefahren wird ? Niemand hatte zu dem Zeitpunkt geahnt das es ein Star ist. Auch Michi und Franzi nicht also lest selbst was passiert :) Viel Spaß...