Carlo
Oh mein Gott . Wir ,also Franzi und ich, sprachen noch bis tief in die Nacht über unsere vorhaben.
Wir habe so viele Gemeinsamkeiten das ist krass!! Aber was mich am meisten erstaunt war das sie mit diesem Thema angefangen hat und offen darüber redet was sie beim Sex heraus finden würde. Die süße will einfach mal ans Bett gefesselt werden da sie 50 Shades gelesen hat.
Hach Traumfrau.
Aber zurück zu dem hier und jetzt.
Wir liegen hier also eng umschlungen im Bett und die sonne schien uns direkt auf unsere Körper .
Ich hab den Kamin vorhin schon angemacht damit es hier etwas wärmer drinnen wird. Ich weiß nicht ob ich sie schon fragen soll ob sie meine Freundin werden will aber irgendwie trau ich mich nicht ganz . Es wird ihr noch viel zu früh sein also belasse ich es erstmal bei dem...doch diese Gedanken stellte ich in Frage als sie auf einmal mein Gesicht packte und anfing mich küssen...hallooooo Morgenlatte schön die mal wieder zu sehen -.-!
F:" carlito was los du schaust so geschockt..."
C:"najaaaaa...du weißt doch was Männer meistens jeden früh bekommen...ich will dich nicht aufspießen aber dein küssen trägt dazu bei das er...härter wird."Oh Gott das hab nicht gesagt nein ..nein nein nein!!! Carlo was laberst du für Dreck oh goooooooott!!!
Sie sah mich mit großen..wirklich sehr großen..verdammt wunderschönen Augen an und fing an zu kichern. Ich sagte ja Traumfrau! Sie biss sich , nachdem sie sich beruhigt hatte auf ihrer Unterlippe rum..oh verdammt wie gern ich mein Schwa....N.E.I.N.
Wie sehr ich küssen möchte genau ! Carlo weg mit dem schmutzigen Gedanken und ran ans küssen..
Franzi:
Ich konnte mir beim küssen das kichern nicht verkneifen.
C:" küss ich so schlecht?"
F:" nein im Gegenteil, aber dein Blick vorher.. göttlich. Was dachtest du denn?"
C:"das willst du nicht wissen.."
F:" oh doch"
C: "wenns sein muss..."
F:" jap :)"
C: "Ich dachte dran dass es schön wäre mein Ding in deinem Mund zu haben.."Er schaute mich unschuldig an und mir stockte der Atem..ich mein..einen runter geholt hab ich ihm ja schon..aber blasen.. ich könnte es ja versuchen.. kann ja nicht so schwer sein. Ich rutschte also etwas runter, doch Carlo stoppte mich.
C: " Du musst es nicht machen. "
F: "Carlo schnauze. Ich will dir was gutes tun und mich ausprobieren an dir.."Meine Stimme zitterte bei dem letzten Satz. Und da war auch schon die Boxer unten und sein steifer Freund kam mir entgegen. Ich find langsam an der Spitze zu lecken und saugen und Carlo keuchte. Scheint wohl gut zu sein.. deshalb machte ich auch damit kurz weiter.. als ein leises stöhnen seine Lippen verließ, nahm ich meinen Mut zusammen und nahm ihn ganz in den Mund.
DU LIEST GERADE
another you
Teen FictionWas passiert, wenn man mit der besten Freundin plötzlich von einem dünnen Typen auf einem Skateboard umgefahren wird ? Niemand hatte zu dem Zeitpunkt geahnt das es ein Star ist. Auch Michi und Franzi nicht also lest selbst was passiert :) Viel Spaß...