Adelissa 's POV
,,Selina komm jetzt wir haben nicht mehr lange zeit ":zischte ich und ging Richtung Haus.
Es war Nacht und man konnte seine eigene Hand vor Augen kaum sehen.
Als wir vorm Haus ankamen nahm ich den Schlüssel und machte vorsichtig die Tür auf.
Wir traten rein und suchten alles wertvolle und packten es in einen kleinen Sack.Es tat mir Herzen weh das wir Ben jetzt ausrauben, jedoch hatten wir keine andere Wahl.
Wir mussten das machen, die Division (eine Organisation die von der Regierung kommt) zwinkt uns dazu.
Sonst hätten wir keine schöne Zukunft, wenn wir überhaupt eine hätten.
Selina ging nach oben, ich suchte derweil in der großen Kommode nach Wertsachen. Irgendwann griff meine Hand eine Goldene kette.
Ben hatte mir mal erzählt das ihm diese Kette sehr wichtig war.Ich überlegte kurz, bis ich sie wieder dort legte wo sie war.
,,Selina ..":rufte ich und sie kam hinunter mit etwas Geld und Schmuck.
Zusammen gingen wir hinaus.
Etwas eine halbe Stunde später waren wir im Büro von unserem Boss Antonio.
Er schaute sich alles genau an und nickte dann. Er warf uns jeweils zehn Euro zu und wir gingen nach Hause .Wir machten uns sorgen wen wir als nächstes verarschen müssen.
Zuhause ging Selina sofort schlafen da es schon ziemlich spät war.Sie war nur zwei Jahre jünger als ich, doch immer wenn ich sie betrachte zerreißt es mir das Herz.Nie konnte sie wie andere 18 jährige Party machen oder einfach nur shoppen gehen.Mein Magen verkrampfte sich bei dem Gedanken wer unser nächstes Opfer sein würde. Und anders als bei Ben muss Selina mit machen.
Also müssen es zwei Männer sein.Irgendwann schlief ich mit einem unguten Gefühl ein.
Die story liegt mir persönlich sehr am Herzen. Bitte votet oder kommentiert das wäre total nett.
DU LIEST GERADE
Angel or Devil (One Direction)
FanfictionAdelissa und ihre kleine Schwester Selina müssen für eine division arbeiten.Ihre Aufträge sind Männer zuerst die große liebe vor machen und sie dannach eiskalt ausrauben. Ihre nächste Opfer ...Liam und Harry aus der Band One Direction