Liam's POV
Ich kam in die Innenstadt und schaute mich um.
Jedoch fand ich kein einziges Mädchen das ansatzweise zu Harry passte.Irgendwann setzte ich mich auf eine Parkbank und schaute zum Himmel.
Es war Sommer eigentlich die schönste Zeit im Jahr.So gerne würde ich sie mit Nele verbringen.
**FLASH BACK **
,,Nein, es ist vorbei ..ich hab dir vertraut und du verarscht mich und gehst mit dem nächst besten ins Bett? ..auf solche Menschen kann ich echt gut verzichten ":brüllte ich.
,,Bitte liam ich liebe dich doch ":flehte sie mich an.
,,Ach du Liebst mich? ":fragte ich sarkastisch und lachte laut auf.
,,Bitte Liam ":sagte sie immer wieder
,,Raus ":brüllte ich und zeigte auf die Tür.
,,Nein Bitte Liam tu mir das nicht an tu uns das nicht an ": flehte sie und fing an zu schluchtzen.
,,Raus ":befahl ich noch mal und diesmal ging sie.
Ich setzte mich auf das Sofa und legte mein Kopf ihn die Hände.Ein paar tränen rollten mir die Wange hinunter. Wie konnte sie nur? Ich hab sie geliebt.Ich blieb lange sitzen und dachte lange einfach nur nach.Jedoch wusste ich das ich ihr nie verzeihen würde.
FLASH BACK ENDE
Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht merkte wie sich jemand neben mich setzte.
Adelissa's POV
,,Eure nächsten Opfer sollen zwei Jungs aus der Band One Direction sein ":sagte Antonio und grinste breit.
Plötzlich fing ich an zu husten, ich hatte mich an meiner eigenen Spucke verschlugt.
,,Warum gerade sie ":fragte Selina als hätte sie meine Gedanken gelesen.
,,Warum nicht? ":konterte er sofort mit einer gegen frage.
Wir zuckten mit den Schultern und schauten uns verwirrt an.
,,Dann ist ja gut ":sagte er und klatschte in die Hände.
Wir blieben ein paar Sekunden einfach nur stehen bis wir gingen als wir vor der Tür standen rief Antonio uns noch mal.Wir drehten uns um und schauten ihn abwartend an.
,,Lasst euch ruhig etwas zeit,schließlich wollen wir eine große ausbeute ":sagte er und grinste frech vor sich hin.
Wir nickten und gingen hinaus.
,,Ich geh noch in die Stadt spazieren ":sagte ich und wir trennten uns.
In der Stadt sah ich einen Jungen auf einer Parkbank sitzen.Ich schaute ihn mir genauer an und konnte deutlich liam Payne sehen.Ich konnte mein Glück kaum in Worte fassen. Ich setzte mich neben ihn. Er schien über etwas nach zu denken. Seine Mine verdunkelte sich mit jeder Sekunde mehr.
Ich legte mein Arm auf seine Schulter, er zuckte zusammen und schaute mich verwirrt an.In dem Moment tat er mir leid.
Harry 's POV
Woher hat die Frau meine Nummer?
Schon seit einer Stunde bekomme ich anrufe von irgendjemanden.
So bald ich rang geh ist die Leitung abgebrochen.
Ich saß auf meinem Bett und wartete auf den nächsten Anruf.Der lässt nicht lange auf sich warten.
Plötzlich ging die Tür auf und Liam kam mit einem breiten grinsen rein.
DU LIEST GERADE
Angel or Devil (One Direction)
FanfictionAdelissa und ihre kleine Schwester Selina müssen für eine division arbeiten.Ihre Aufträge sind Männer zuerst die große liebe vor machen und sie dannach eiskalt ausrauben. Ihre nächste Opfer ...Liam und Harry aus der Band One Direction