Part 3

77 9 2
                                    

Selinas' POV

"Ich hab die Prüfung bestanden":schrie ich .Adelissas' Mund formte sich zu einem O bis sie anfing zu kreichen.Sie fiel mir um den Hals ,fest drückte sie mich an sich.Ich grinste vor mich hin und wartete bis sie mich los ließ.Ich studiere Jura,es ist schwer neben meinen "Job" auch noch zu lernen aber ich bemühe mich so gut es geht.Adelissa hatte darauf bestanden das ich etwas Studiere ,sie will das wenigstens meine Zukunft gesichert ist denn für immer können wir diesen "Job" nicht machen.

"ehm..adelissa? Wann sollten wir fertig sein?"

"Um 18:00 Uhr"

"Es ist halb sechs beeil dich":schrie ich und lief in mei, Zimmer.Ich schnappte mir mein Kleid und zog es mir über.Ich band meine Haare zu einen Eleganten Dutt zusammen und schminkte mich.Um Punkt 18:00 klingelte es an der Tür und ich und Adelissa standen fertig vor der Tür.Wir warteten ein paar Sekunden bis ich die Tür öffnete.Ich sah genau in die Smaragd Grünen Augen von Harry die mich sofort in einen Bann zogen.Er räusperte sich und reichte mir die Hand ,etwas beschämt schlug ich ein.Ich stellte fest das die Begrüßung bei Adelissa und Liam viel vertrauter war denn sie fielen sich in die Arme."Okay dann los":sagte Adelissa und wir stiegen in die schwarze Limousine.

Die fahrt über blieb es ruhig,nur adelissa versuchte immer wieder ein Thema zu beginnen ,leider ohne Erfolg.

"Ihr seid doch in einer Band ,nicht wahr":fragte ich also und hoffte damit die erdrückende stille zu Durchbrechen.

"Ja,One Direction ":sagte Liam .

Und aus irgendeinem Grund war ich traurig das mir nicht Harry die antwort gab.

-Selina du sollst sie ausrauben ,und dich nicht in einen der beiden verlieben-befahl mir meine innere Stimme.

Harrys' POV

Ich konnte nicht aufhören Selina anzustarren.Sie war wunderschön,sie hatte was unschuldiges an sich.Sie hatte Eisblaue Augen,noch nie haben mich die Augen bei einer Frau so interessiert wie bei ihr.Obwohl sie Eisblaue Augen hatte waren sie nicht kalt ,nein sie waren warm.Ich spürte es einfach.Ich wusste nicht was mit mir geschah ,ich wusste das es ein Fehler ist sich jetzt wieder zu verlieben.Ich kann es nicht auch wenn es jetzt sehr leicht wäre.Meine Vergangenheit quälte mich immer noch .

Endlich kamen wir vor dem Noblen Restaurant an.Ich hatte Hunger und freute mich endlich meinen Magen zu füllen.

Mit schnellen schritten ging ich auf den Eingang zu .Im Restaurant suchten wir einen Freienplatz und fanden schließlich einen neben der großen Glasscheibe,die Aussicht war wunderschön und ich fragte mich ob es Schicksal war das genau dann hier ein Platz frei wurde als wir kamen.Wir setzten uns hin und schauten auf die Speisekarte.Da ich nicht viel von Noblen Restaurants halte bestellte ich einfach die klassischen Spaghetti.Und es schien als ging es den anderen genauso da sie das gleiche bestellten.Und zum ersten mal Heute redeten wir kreuz und quer.Jeder fand ein Thema .Die Stimmung wurde immer ausgelassener ,alles im allen war es ein Gelungener Abend. Um 21 Uhr gingen wir aus dem Restaurant,doch keiner von uns wollte wirklich das der Abend vorüber ist.Also hatte ich die Idee noch ein bisschen zu feiern ,alle stimmten mit gelächter ein und wir fuhren zum lights ,der besten Disco weit und breit.

Aber irgendwann waren wir so platt das wir nur noch schlafen wollten.Ich wusste gar nicht wie ich nach Hause gekommen war ,ich hatte sehr viel getrunken.Wahrscheinlich hatte mich Liam nach Hause geschleppt der nichts trank .

-------Morgens-------

Mit Kopfschmerzen wachte ich irgendwann zwischen 13 und 14 Uhr auf.Mein Kopf pochte immer noch von der lauten Musik und dem Alkohol.

Verschlafen ging ich nach unten und suchte mir eine Tablette.Von der Seite sah ich wie mich die anderen belustigt anschauten.Den Tag verbrachte ich damit mich etwas zu erholen.Am Abend wollte ich noch etwas spazieren gehen.Ich zog mir meine Lederjacke über und schlenderte hinaus.Am Stadtrand setzte ich mich auf eine Bank und schaute mir den Sonnenuntergang an.Als ich schritte neher kommen hörte.Ich schaute zur Seite und musste lachen als ich sah wer dort stand.

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch:D

Auch von der Länge..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 20, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Angel or Devil  (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt