Part 1

134 18 15
                                    

Selina 's POV

Ich wachte auf und schaute mich um. Es war immer noch dunkel, vorsichtig tastete ich um mich bis ich den Lichtschalter fand.Das helle licht brannte einpaar Sekunden in meinen Augen bis es aufhörte .

Von neben an hörte ich ungewohnte Geräusche. Mit gerunzelter Stirn ging ich ins Wohnzimmer.

Adelissa lag auf dem Sofa und wirbelte um sich. Ich sah einzelle Schweißperlen auf ihrer Stirn. Sie atmete unregelmäßig ein und aus.Ich setzte mich auf den Boden  zu ihr und rüttelte sie sachte an den Schultern.Erschrocken riß sie die Augen auf.

,,Was ist denn los? ":fragte ich als sie sich etwas entspannt hatte.

,,Ich ...Ich ha..tte nu..r ein Alb..traum ":brach sie in Stücken heraus und faste sich an die nasse Stirn.

Ich stand auf und holte ihr ein Handtuch mit dem ich  ihr den Schweiß von der Stirn weg strich.

,,Was war denn dein Albtraum? ":fragte ich neugierig.

,,Nicht so wichtig ..geh jetzt wieder schlafen ":winkte sie ab und nahm das Handtuch.

,,Wenn du meinst ":sagte ich und zuckte etwas verstädnisslos mit den Schultern.

Ich wusste es bedrückte sie sehr sonst hätte sie es mir erzählt.

     ~Morgens ~

Harry's POV

Die Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht.Langsam wachte ich aus meinem schönen Schlaf auf.

Ich schaute neben mich wo noch vor fünf Stunden ein heißes Mädchen lag und entdeckte ein Zettel.

Ich schaute kurz drauf und schmieß es dannach sofort in eine Ecke.

Sie hatte mir ihre Telefonnummer da gelassen, obwohl sie weiß das ich sie nie anrufen würde.Aber das macht jedes Mädchen.Es heißt ja die Hoffnung stirbt zu Letzt.

Nach einpaar fehlgeschlagenen versuchen wieder einzuschlafen, stieg ich aus dem Bett.

Noch in Boxershorts stieg ich die Treppen hinunter.

In der Küche saßen alle und aßen. Außer Liam, denn als er mich entdeckte schaute er mich mit einem

Todesblick an.

Verwirrt schaute ich ihn an und setzte mich auf mein gewohnten Platz neben Louis.

Liam's POV

Es geht mir total auf die Nerven das Harry jeden Tag eine neue her bringt.

Dabei weiß er genau das ich mich Grad von meiner Freundin getrennt hatte und erstmal nichts mit Frauen Zutun haben will.

Was er braucht ist eine Freundin. Ganz Klar.

Doch wie soll ich eine passende finden?

Plötzlich kam mir was in den Sinn.Ich sprang vom Stuhl zog mir meine Jacke an und ging hinaus.Ich ignorierte die fragenden Blicke der anderen.

Ich setzte mich in das Auto und fuhr los.

Okay, das Kapitel ist jetzt echt total Grotten schlecht.Trotzdem würde ich mich über Kommentare freuen :)

Lot's of Love ♥

_milchschnitte _

Angel or Devil  (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt