Leise schlich ich mich durch eine dunkle Gasse, ich hielt meinen schwarz-blauen Bogen in der Hand. An einer finsteren Ecke wartete ich, bis ein kleiner Mann mir entgegen kam. Desdo näher er kahm konnte ich seine Angst besser erkennen, Ich genoss diesen Anblick. "Und was hast du hrrausgefunden?" fragte ich mit bedrohlicher Stimme, "A-Also der j-junge der-der heißt Jack alias Joker J.. E-Er is der So-Sohn von dem Er-Erzfeind deines Dads, Joker." Ich schmunzelte "Aha dass sind gute Nachrichten." Ich sprang elegant auf einen alten Katon, zückte eine Pfeil aus der Halterung an meinem Rücken und schoss Zielsicher gegen seinen Kopf. Er klappte zusammen und lachend sprang ich an der Wand hinauf auf ein Dach und schnell war ich wieder weg.
*Zeitsprung-Nächster Tag*
Ich bin grad auf dem weg in den Waffenladen bei dem ich mir immer meine Ausrüstung "kaufe" als ich plötzlich einen großen gut gebauten Jungen sah. Ich erkannte ihn sofort an seinen grünen Haaren.
Hehey, der sieht doch garnicht so schlecht aus!
Ach halt die klappe.
Was denn, is doch die warheit
Wenn ich ihn mir genauer ansehe ist er echt gar nicht so hässlich, fast soger schon süß... STOPP! Ich rede hier gerade über Joker J, Hallo?
Was hast du denn
Ach halt die klappe, meine innere Stimme nervt echt...
Ok Ok ich hör ja schon auf aber konzentrier dich auf das wichtige er ist fast weg, los verfolg ihn!___________________________________________________________________________
Hey😜✌🏼️ das ist meine erste geschichte also seit bitte nicht so streng aber schreibt mir gerne verbesserungsvorschläge in die kommis auch Ideen was noch passieren soll sind wilkommen. Bye bye Franzi🙃
__________________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Joker J.
FanfictionHey ich bin Lexa, 16 Jahre alt und die Tochter von Batman, aber wer jetzt denkt dass ich irgend so ne Superhelden Tussi bin kann gleich wieder abhauen, denn auf sowas hab ich keinen Bock. Aber jetzt warum ich gekommen bin, da is seit neuem so ein mö...