Es ist nun eine Woche vergangen seit dem mich Joker entfürt hat. In der Zeit hab ich mich mit meinen Verbrechen immer mehr angestrengt, ich wollte ihm zeigen dass ich besser bin als er. Ich bin gerade aufgestanden und wollte Frühstücken, mein Vater sitzt am Esstisch und schaut verzweifelt in den Fernseher in dem gerade die Nachrichten laufen: "und diese Nacht gab es schon wieder einen Einbruch von der sogenannten Bad L., dieses mal in das Haus von dem Mulitimillionär Lucas Bruth, die Täterin trug wieder ihre blau-schwarze Maske wegen der sie niemand erkennt. Wir hoffen alle darauf dass Batman sie aufhalten wird können wir uns auf ihn verlassen?" "Warum kriege ich sie nicht! Sie ist mir immer einen Schritt vorraus, wie macht sie dass nur?" Ich musste mir ein grinsen verkneifen, und sagte mitfühlend "Ich glaube an dich du wirst sie irgentwann kriegen." Ich machte mich auf den weg zur "schule". Ich lief durch die Gassen meiner Stadt, ich kannte mich hier schon so gut aus dass ich jeden weg kannte.
Ach er hat keine Ahnung, hahaha!
Ja hab ich gut gemacht ich weiß.
Was möchtest du heute anstellen?
Hmm wie wäre es wenn wir uns mal wieder ein bisschen Ausrüstung hohlen?Ich sprang auf eine alte Mülltonne und dan über die Mauer die mich von dem hintereingang des Waffenladens trennt.
Leise schlich ich mich an die Tür herran, setzte maine Maske auf und schlüpfte leide durch die nicht abgesperrte Tür.
Ich stand im Lagerraum und ich wurde von niemandem abgehalten mich zu bedienen: Ein Gürtel mit kleinen Messern und zwei Taschen mit kleinen aber sehr efektiven Handgranatendran und drei Packungen hochwertiger Pfeile. Ich ließ zwei kleine Handranaten in den Laden rollen und rannte elegant weg doch ich freute mich zu sehr über meine neue Ausrüstung dass ich zu unvorsichtig war. Plötztlich stand ein großer Mann in einem schwarzen Anzug vor mir, Batman.Schit was machen wir jetzt?
Keine Sorge er wird mich nicht einbuchten er ist mein dad
Hoffen wirsIch versuche mich mit einem gekonnten Sprung gegen eine Mauer zu retten doch er hällt mich an meinem Fusgelenk fest und ehe ich mich auch nur Wehren konnte waren meine Hände in den Handschellen gefangen. Triumpfierend fragt er " Na wer ist denn jetzt Bad L. in wirklichkeit" er zieht mir die Maske vom gesicht und erstarrt. " Dass ist jetzt nicht war?!" brüllte er, "meine eigene Tochter bist du denn noch ganz richtig?!". Wütend sieht er mich an und ich schaue ihn an und lache nur "was hast du denn jetzt zu lachen?" "Naja du wirst mich nicht einsperren den ich bin dein Tochter, hahaha"lachte ich. " Da hast du dich getäuscht du bist zwar meine Tochter aber ich bin der einzige der dich aufhalten kann."
__________________________________________________________________________________
Hey leute😉 ich hoffo euch gefällt mein drites Kappi schreibt mir was ihr darüber denkt in die Kommis
Bye bye Franzi☺️
__________________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Joker J.
FanfictionHey ich bin Lexa, 16 Jahre alt und die Tochter von Batman, aber wer jetzt denkt dass ich irgend so ne Superhelden Tussi bin kann gleich wieder abhauen, denn auf sowas hab ich keinen Bock. Aber jetzt warum ich gekommen bin, da is seit neuem so ein mö...