~Kapitel 2~ Hello?

304 13 1
                                    

Ich verfolge ihn schon seit einer ewigkeit und es ist noch nichts spannendes passiert er hat sich nur einmal kurz umgedreht aber ich glaube er hat mich nich bemerkt. Langsam wird es dunkel und entlich geht er in ein altes Kasieno unauffällig folge ich ihm. Drinnen verlor ich ihn in der Masse, ich setzte mich an einen kleinen Tisch und schaute mich um. Plötzlich packten mich zwei starke Hände und hoben mich hoch. Vor Schock brachte ich keinen ton raus bis ich sah wer mich da fest hielt. "Was willst du von mir?" fragte ich ihn sauer. "Naja das könnte ich dich auch fragen, denkst du ich hätte nicht gemerkt dass du mir folgst? So ein dummes kleines Mädchen." lachte er. Was erlaubt er sich nur? Ich griff ich an meinen gürtel an dem ein Set Messer hing. Schnell stach ich ihm in seinem Arm, fluchend ließ er mich los. Ich suchte nach meinem Bogen den ich neben den Tisch gestellt hatte. Als ob er gedanken lesen könnte fragte er grinsend: " Na suchst du den hir?". In dem Moment als ich ihn mir zurück holen wollte traf mich ein kleiner Pfeil am Hals, ich kippte um und wurde von Joker J aufgefangen, ich hörte wie er sagte:" Guter Schuss Jo" dann wurde mir schwarz vor Augen.

Als ich wieder zu mir kahm lag ich gefesselt ich einem dunklen Zimmer.
Hat er dich jetzt ernsthaft entführt?!
Reg dich nich auf ich werde hir eh nicht lange bleiben...

Ich versuchte an meinen Gprtel zu kommen doch als ich meine blau gefärbten Haare zur Seite schob sah ichetwas dass mir gar nicht gefällt!
Er hat dir deine Messer weggenommen?!
UND MEINEN BOGEN AUCH?!

Da schreckte mich ein Lachen auf
J=Joker J.
L= Lexa
J:Na, auch schon wach, Spätzchen?
L:Jaja sehr witzig... und was willst du jetzt von mir?
J:Naja ich habe dich in den letzten wochen beobachtet... und du gefällst mir ich würde dir anbieten meine Gehilfin zu sein.
L:1. was fällt dir ein mich zu beobachten du stalker?! und 2. ICH deine GEHILFIN?! Hast du sie noch alle?! Ich werde doch nich deine GEHILFIN?!
J:Wow wow,Spätzchen beruhig dich. Ich meinte "Gehilfin" im Sinne von Partnerin
L: *schnaupt verächtlich*
J:Zusammen können wir die gesamte Stadt beherrschen
L:Dazu brauche ich dich nich
J: Ok wenn du meinst *lacht*
L: Denkst du ich würde dass nicht hinkriegen?!
J: Nein Nein so würde ich doch "niie" von dir denken.* lacht& schneidet mir die Fesseln durch*
L: dir werde ich es zeigen!

__________________________________________________________________
Hey leudis✌🏼️
Das war mein zweites Kappi ich hofce es hat euch gefallen. Schreibt mir verbesserungsvorschläge in die Komis❤️
Bye bye 👻
__________________________________________________________________

Joker J.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt