~Kapitel 4 prisoner~

271 14 4
                                    

Es klopft an meiner Tür, genervt schaue ich durch den kahlen Raum zu meinem Gast. Ich sitze in einer Zwangsjacke geffeselt auf meinem Bett, naja ich bezweifle dass man diese Matraze ein Bett nennen kann.
"Hallo Lexa, ich bin Professor While dein Psychater. Wie ich sehe hast du ja ein *hust hust* wunderschönes Zimmer." Ich sah in nur sauer und bedrohlich an doch es schwint ihm nichts auszumachen. "Ok wollen wir und nicht setzen?" Er deutete auf einen kleinen grauen Tisch mit zwei Stühlen. Langsahm veruchte ich mit der Zwangsjacke aufzu stehen doch plötzlich wurde ich zurückgegaltn. "Ach dass hätte ich ja fast vergessen *lacht herrablassend*" Er öffnet mit einem dem Blick der wohl hieß "ich hab hier die macht", dass Schloss der Eisen kette die meine jacke mit der wand verbund. Ich stand auf und ging zu einem der beiden stühle, ohne ihn auch nur ein einziges mal aus den augen zu lassen. Er setzte sich genüber von mir hin "Ok also möchtest du mir mal ein bisschen über dich erzählen?" fragte er mit einer gespielt freundlichen Simme. Ich sarrte ihn nur weuter hin an wenn er denkt dass nur weil er einen schiken anzug trug ich ihm etwas sagen würde hat er sich aber geirrt. Sein Blick wurde immer genervter bis er aufstand zur tpr ging und schaute ib ihrgendjemand in hör weite war. "Also du wirdt mir jetzt alles erzählen was ich wissen will, den sonst nache ich dich mit ein oaar sehr netten foltermaschuenen bekannt, hast du verstanden?" Flüsterte er mir vedrohlich zu, er stadnd ganz nah bei mir so dass ich sein wiederliches reiche leute Parfum richen konnte. Plötzlich snellte mein Bein mit einer enirmen kraft nach oben zwischen seine Beine. Er schrie kurz auf und sakte auf den biden doch er lues sich nicht so leicht unter kriegen und stand auf "wenn du es wagts mich noch einmal zu treten zu schlagen oder auf irgent eine andere weise zu verletzten sorge ich dafür dass du für immer hier bleiben wirst". Ich fing an zu lachen und wurde immer lauter bis mich seine hand an der bake traf. Verdutzt sah ich ihn an wie er die kette holte mich pakte und wieder fest band. Energisch verließ er den raum. Jetzt erst realuesirte ich erst was gerade passiert war, er hat mich geschlagen und ich hab mich nicht einmal gewehrt?! Was is denn los mit dir, Lexa?! Ich starrte auf due tpr vis ich plötzlich ein leises klopfen hörte. Es kahm von meinem Fenster.
_________________________________________
Hey leudis😋
sry dass so labge kein kapitel kahm ich versuche jetzt öfter eins zu schreiben. Aber trozdem hoffe ich es hat euch gefallen
Bye bye Franzi😚
_________________________________________

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Joker J.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt