Kapitel 1 <3

342 10 5
                                    

Hallo erstmal. Ich bin Melina und bin 17 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meinem Dad in einer kleinen Wohnung in London seitdem wir von Deutschland weggezogen sind. Mein Dad ist der wichtigste Mensch in meinem Leben seitem meine Mum ihn sitzengelassen hat. Ich war damals 4 Jahre und verstand einfach nicht vohin sie gegangen war. Wir haben uns seither nie mehr gesehen. Naja aber wieder zu mir. Ich bin ein eher ruhiger Mensch und schenke niemandem schnell mein Vertrauen. Meine beste Freundin Mia ist mir auch sehr wichtig und wir vertrauten uns gegenseitig all unsere Geheimnisse an. Mia ist wunderschön. Sie hat langes braunes Haar, braune Augen und eine schlanke Figur. Ich hingegen habe blonde Haare, braune Augen und eine normale Figur. Nicht zu dick und auch nicht zu dünn wenn ihr wisst was ich meine. Ich hab nie verstanden warum sie gerade mit MIR befreundet sein will, aber jetzt weiß ich auch das ich nicht mehr ohne sie könnte. Ich habe auch noch einen besten Freund namens James. Er ist wirklich der beste männliche Freund den man sich nur vorstellen kann! Wir drei machen alles gemeinsam und halten auch immer zusammen. Ich und mein Vater teilen eine Leidenschaft: Das klettern. Oft fahren wir klettern und es macht uns einfach so sehr Spaß. Doch ich wusste nicht, dass genau das Klettern mein Leben verändern würde..

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen :D Hier mein Versuch einer FF, hoffe es gefällt euch.. Votet und kommentiert und sagt mir was ich besser machen kann! Kuss Kathii xx

Half a Heart without you! ♡ (Angehalten!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt