Kapitel 5 <3

78 5 5
                                    

POV Kathi:

Ein Junge, ungefähr im selben Alter wie ich, lief volle Kanne in mich hinein. Als ich realisierte was passiert war, lag ich auch schon auf seinem Oberkörper. Das ist doch wie in diesen Liebesschnulzen, nur das dieses Mädchen und dieser Junge auch immer ein Paar geworden sind und ich mein Leben lang alleine bleiben werde. Da lag ich nun so auf dem unbekannten Jungen und sah ihm ungewollt tief in die Augen. Er hatte smaragdgrüne, glänzende Augen die man schon von weitem erkennen würde. Als ich bemerkte das uns schon alle Leute ansahen, stand ich schnurstracks auf und richtete mir mein Handtuch das um meinen Bikini gewickelt war wieder neu. Wie immer bin ich natürlich rot geworden, kein Wunder, da sowas nur MIR passieren kann. Er hob meine Tasche auf die ich vor lauter Aufregung gar nicht mehr bemerkt habe.

"Ich glaube, das ist deine Tasche" , sagte der Junge und hielt mir meine Tasche entgegen.

"Ja, danke..", sagte ich etwas schüchtern.

"Ich bin übrigens Harry"

"Melina"

Er lächelte mich mit dem hübschesten Lächeln an, dass ich je gesehen habe und ich schüttelte seine Hand.

"Es tut mir echt Leid..also unser zusammenstoß..wenn du nichts dagegen hast würde ich das wieder gut machen.. ich muss leider schon wieder weiter aber wenn du Lust hast komm doch einfach um 20 Uhr vor den Eingang des Restaurants "Königshof", ist nicht weit von hier..ich würde mich freuen dich zu sehen". Er nahm meine Hand, drückte einen sanften Kuss auf sie und verschwand in Richtung Sauna. Hab ich das jetzt nur geträumt oder ist das gerade ernsthaft passiert? Ich konnte es nicht fassen, so ein hübscher und netter Junge ladet mich zum Essen ein, oder wie man das auch interpretieren kann. War das überhaupt eine Einladung oder hat er das nur gesagt um das alles wieder gut zu machen, oder um mich so schnell wie möglich loszuwerden? Will er überhaupt mit so einem schüchternen Mädchen wie mir abhängen? Mir stellte sich nun die Frage: Sollte ich überhaupt mit ihm Essen gehen?

Ich ging in die Kabinen des Wellnessbereiches um mich umzuziehen. Mir ging nichts anderes mehr im Kopf um als Harry. Als ich in den Aufzug stieg um den Knopf meiner Etage zu drücken, fiel mir ein, dass mir der nette Junge in der Sauna doch einen Zettel zugesteckt hatte. Heute hatte ich doch wirklich Glück mit den Jungs. Ich schob den Gedanken erstmal zur Seite und bemühte mich erstmal die nassen schweren Sachen in meiner Badetasche, in mein Hotelzimmer zu transportieren. Hört sich leicht an, ist aber verdammt schwer..

Als ich im Zimmer war schaltete ich erst einmal den Fernsehr ein. Da ich keinen für mich interessanten Sender fand, entschied ich mich den Fernsehr auszuschalten und mich meinem Handy zu widmen. Ich sah 2 verpasste Anrufe von meinem Dad. Ich drückte auf "Anrufen" und wartete das klingeln ab..

"Hey Maus, wo warst du denn noch so lange? Etwa immer noch im Wellnessbereich?"

"Ja, ich war dann noch etwas in der Sauna entspannen, hättest du etwas gebraucht oder so?"

"Nein nein, wollte nur sicher gehen das es dir gut geht".

Ach, mein Dad, immer so fürsorglich. Aber ich bin echt froh, so einen fürsorglichen und verantwortungbewussten Dad zu haben, jeder hat nicht so ein Glück wie ich, viele müssen ihr Leben mit Eltern verbringen, die nie Zeit für einen haben oder keine Lust auf ihr Kind haben.. ich persöhnlich finde sowas schrecklich. Ich meine, wie kann man ein Kind auf die Welt bringen, 9 Monate im Bauch tragen, und dann das Kind einfach vernachlässigen. Wenn ich daran denke das meine Mutter wahrscheinlich genauso gedacht hatte, als sie mich und meinen Dad verlassen hat, fühle ich einen richtig schmerzhaften Stich in meinem Herz. Mir fiel eine Träne über die Wange und wischte sie mir gleich wieder weg.

"Lina? Alles ok? Du sagst nichts mehr.."

"Jaja, alles ok. Also, wenn es dir nichts ausmacht, würde ich jetzt gerne etwas Zeit für mich haben. Treffen wir uns Morgen zum Frühstück vor dem Restaurant?"

"Okey. Ja, dann machen wir das so. Schlaf gut mein Schatz und träum was schönes!"

"Du auch Daddy, gute Nacht."

Viel länger konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Mein Dad hasste es, wenn ich weinte, er war dann immer so besorgt und dies wollte ich ihm ersparen. Von aussen sieht es so aus, als ob mir meine Mum egal wäre, aber der Schmerz sitzt noch tief und ich verstehe es jedesmal, wenn ich aufs neue daran denken muss,nicht,  wieso sie uns verlassen hatte. WIESO??

Ich riss mich zusammen und schaute nun was es auf Whatsapp alles neues gab.

Gruppenchat mit James und Mia:

Melina: Heyo meine Schnuckiis :D Kann ich euch um einen Rat bitten?

James: Kathii, schön mal wieder das von dir zu hören. Schiess los :)

Mia: Kathiiii <3 Komm schon, spucks aus! :D xx

Melina: Also heute, in der Sauna.. da hab ich so einen Jungen getroffen der war eigendlich ganz nett und später hab ich bemerkt das er mir einen zettel zugesteckt hat wo eine Handynummer drauf steht und ein Name, nämlich "Niall ;)"..meint ihr, ich sollte dem mal ne SMS schreiben?

Mia: Auf jeden Fall!!! War er süß? :D

James: Jungsgeschichten? Haha, da kann ich dir nicht helfen, sorry.. ;/

Melina: Kein Problem James :)).  Mia, um deine Frage zu beantworten: ja eigendlich schon, haha. Und dann is mir auch noch ein Typ namens Harry über den Weg gelaufen, oder um es besser auszudrücken, er ist in mich hineingerannt, war ganz witzig. Er hat mich als Wiedergutmachung für heute um 20Uhr zum Essen eingeladen, aber ich weiß nich ob ich hingehen soll.. D:

Mia: NATÜRLICH gehst du dort hin! Und wenn du dich weigern solltest dann komm ich und schiebe deinen Allerwertesten höchstpersöhnlich in dieses Restaurant, koste es was es wolle :D

Melina: Dein Humor, haha :D

Mia: Nur zur Information: Es ist schon 19Uhr. Das heißt wenn du ihn nicht in einem stinkenden 4Tage Outfit begrüßen willst solltest du lieber mal mit dem Styling beginnen.

Melina: Achja, danke! D: Was wäre ich nur ohne euch? :o <3

James: Nichts mein Schätzchen, nichts :D

Melina HAHAHA *Ironie* :* Bye Leute

Mia: Viel Glück bei deinem Date :D

Melina: Das ist kein Date! D:

James: Doch, isses, ob du willst oder nicht :)

Ich schaltete mein Handy aus, sprang unter die Dusche und gleich danach begann ich meine Haare zu locken. Als ich mit dem ganzen Styling fertig war sprich Haare, Make Up, Gewand, war ich nun bereit um aufzubrechen. Doch mir lief ein Schauer über den Rücken als ich auf die Uhr schaute: 19:47Uhr.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tatatata :D Neues Kapitel. Wie gefällts euch? Lasst doch mal ein Vote oder Kommentar hier, würde mich wirklich riesig freuen. Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge machen!! Hab für alles ein Öhrchen.

Bis dann, Kathii <3

Half a Heart without you! ♡ (Angehalten!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt