Kapitel 2 <3

88 7 9
                                    

POV Kathi:

Wir hatten schon alles gepackt und ich konnte es kaum erwarten.. Urlaub mit meinem Dad. Wir hatten schon lange keinen Urlaub mehr gemeinsam gemacht und darum war ich umso aufgeregter. Wir wollten gemeinsam in ein kleines Dorf irgendwo an der Grenze zwischen Niederlande und Deutschland. Die Grenze lag nämlich nicht so weit von meiner Heimat Essen entfernt. Ich und mein Vater liebten das klettern. Ich war damit aufgewachsen und konnte mir ein Leben ohne alldem nicht mehr vorstellen, es war einfach zu meinem größten Hobby geworden.

Ich schrieb Lia noch eine Sms das wir nun weggefahren sind:

Heyy Lia xx

Fahren jetzt weg, werde dich vermissen

Fühl dich gedrückt Kathi xx

Ich schaute mich nochmal im Zimmer um ob ich alles hatte und ging dann runter ins Wohnzimmer wo mein Dad schon gespannt auf mich wartete. "Lina, da bist du endlich! Wir sollten langsam los. Freust du dich auch schon so wie ich?.. Endlich wieder Bergluft und all den Alltagsstress vergessen...herrlich" "Ja Dad, sehr sogar.  Wir sollten los.."

Dad schaute nochmal ob wir alles hatten und trug dann unsre Taschen zum Auto. Die Autofahrt verlief ruhig ausser das hier und da ein paar Staus auf uns warteten.  Als mir Dad sagte das wir in einer halben Stunde ankommen, klingelte mein Handy..

"Hallo?" "Hey Lina. Seit ihr schon weggefahren, ohne mir bescheid zusagen?...haha.. naja ich wollte ja auch eigendlich nur sagen, hab Spaß du hast es verdient" "James! Ja sind wir, tut mir Leid habs total verschwitzt. Danke, werde ich haben. Pass mir gut auf Mia auf okey?" "Natürlich, na dann viel Spaß und meld dich wenn du Zeit hast!" "Bye" Ich musste lächeln. Ich hatte auf jeden Fall die besten Freunde der Welt. Ohne sie wäre ich vielleicht nicht der, der ich heute war und dafür bin war ihnen sehr dankbar.

"Wir sind gleich da..", sagte Dad und ich erwachte aus meinem kurzen Nickerchen. "Wie lang hab ich den geschlafen?" "Ach, nur 15 Minuten, wir sind eh gleich da.. nur noch um die Ecke.."

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heey ihr da draussen :D Ich weiß, is nich so toll aber yolo :D Hab euch lieb Kathii xx

Half a Heart without you! ♡ (Angehalten!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt