Ich wusste er würde Sauer auf mich sein. Aber ich konnte es ihm nicht Verübeln.
Unsicher zog ich mir eine Enge dunkle Jeans Hose an,darüber ein dünnes weißes Shirt mit einem Roten weichen Schaal. Meine Lederjacke passte sowieso Immer zu meinem Outfit.
Ich machte mich auf den Weg. Unsicher war ich aufjedenfall.
Die ganze Zeit musste ich daran denken was er wohl sagen würde. Würde er mir wieder so weh tuhen?
Beim gehen schaute ich auf den Boden. Nach paar Minuten stand ich vor Starbucks und schaute sofort rein. Sie war nicht da.
" Was ist los " rief Zayn von weitem. Kam zu mir und guckte mich fragend an.
" Ich muss dich was fragen Zayn " Begann ich das Gespräch.
Er nickte langsam und sah mich Verwirrt an.
" Wieso war da Kokain "
" Das geht dich Garnichts an "
" Oh doch und wie " Während ich Antwortete wanderten seine Augen immer wieder Rein. Wahrscheinlich wollte er wissen ob Sie drinnen war.
Zum Glück war sie nicht da.
" Wieso "
" Du weißt ganz genau wieso "
Zayn schaute mich Grinsend an.
" Du bist ja immernoch in mich "
Lachte er.
Wie bitte? Er lachte mich aus?! Oh nein das würde ich Garantiert nicht auf mir Sitzen lassen.
" Das stimmt Überhaupt nicht " Meckerte Ich.
Er lachte nur leise und Selbstbewusst.
" Wenn du meinst "
Und wieder mal ging er Einfach so Los .
Nochmal nahm ich meine Ganze Wut zusammen und schrie " Mit dir kann man Nicht mal mehr Ordentlich reden Du Idiot "
Langsam drehte er sich zu Mir und lachte mich wieder aus. Dieses Schiefe Grinsen auf seinen Lippen Provozierte mich total.
" Oh du Amüsierst dich wieder Mega " Schrie ich Wieder.
" Und wie " Er hörte nicht auf so zu Grinsen, steckte seine Hände Cool in seine Hosentasche und ging so weiter.
Ohh Gott er machte mich Verrückt! Es provozierte mich so Krass! Ich biss meine Zähne zusammen und Atmete leicht Schneller.
Man wieso machte er Sowas?!
Um mich Wahnsinnig zu machen?!
Sauer machte ich mich auf den Weg nach Hause.
***************************
" Wow was hast du denn " Gab mum von sich als sie mir die Haustür öffnete.
Paar Sekunden schaute ich sie Ausdruckslos an und lief die Treppen hoch ins Bad. Ich schaute in den Spiegel.
Meine Wangen waren Rosa. Mein Gesicht war etwas Blass. Und meine Hände zitterten leicht. Oh gott Was war mit mir Los?
Schnell machte ich die Dusche an,Zog mich aus, Stellte mich darunter, Drehte das Wasser auf und ließ es auf meinen Rücken prallen. Ich hab's so immer Geliebt.
" Abends um 20:00Uhr "
Mum hatte mir gesagt das Lola zu ihrem Vater ist. Der für eine kurze Zeit nach Bradford gekommen war. Also hatte ich beschlossen bisschen durch Bradford zu laufen.
Im Dunkeln sah alles Gruseliger aus. Irgendwie machte mir die Gegend hier Angst. Trotz der Angst in mir machte ich mich auf den Weg. Die Luft war Kalt. Die Straßen waren Leer und man hörte nur die Blätter und Mülltonnen. Diese Leeren Straßen erhöhten meine Angst.
Immer wieder schaute ich mich Um.
Hintermir hörte ich leise Schritte. Sie waren Leise und Langsam. Ich versuchte es zu Ignorieren. Meine Füße hatten den drang dazu schneller zu gehen.
Die Schritte Hintermir wurden auch Schneller.
Ich fing an zu Zittern. Mein Atem wurde Schneller und ich hielt feste meine Tasche.
Jemand zog mich am Arm feste zurück.
Und ich schrie Laut auf " NEIIIN!!!!!! "
Ich schreib jetzt mal einfach weiter <3 Danke trotzdem an die Leser. Votes ♥ .
- Merve
DU LIEST GERADE
My Dark Love ♥ . (Zayn Malik FF)
Fanfic" Ich werde dich nie alleine lassen" War sein versprechen. War es Freundschaft? Oder liebe? Vielleicht sogar Hass? Wieso hat er sich so verändert? Mag er mich noch? Kennt er mich überhaupt noch? " Früher ist früher " Wieso sagte er sowas? Was h...