My Dark Love

538 32 1
                                    

. Flashback .

" Du bist das erstemal hier oder..."

" Jaa "

Darcy ging rechts neben mir und beobachtete die Gegend ganz genau. Ich hatte bemerkt das es  ihr hier nicht besonders gefiel. Sie schaute so Lustlos und als ich es sah hatte ich auch keine Lust mehr weiter zu laufen.

" Na gut, wir laufen zurück " Meinte ich Plötzlich und sie stimme mir nur zu.

Auf dem Weg nach Hause unterhielten wir uns lange darüber wer von uns beiden mehr in Zayn verknallt war. Sie protestierte immer wieder und hatte immer irgendwelche Ausreden. Aber ich war mir sicher das ich ihn mehr liebte als sie.

Flashback Ende.

Darcy. Meine beste und einzige Freundinn damals  hier in Bradford. Was sie wohl grade machte, oder wo sie wohl grade war?  Ich konnte mir kein Bild davon machen. Sie war schon immer zu faul für die Schule und wahrscheinlich hatte sie jetzt einen reichen Freund und lief damit Stolz rum.

Naja egal. Meine mum hatte sich inzwischen beruhigt und erklärte Trisha alles. Schließlich hatten wir noch keine Wohnung hier also mussten wir hier bleiben. Für ein paar Tage natürlich.

Trisha hatte überhaupt keinen Problem damit. Sie konnte auch nie wirklich Unfreundlich sein.

Puuuuuh also noch so viele Tage hier in diesem Haus. Ich denke das würde ich noch schaffen. Ich wünschte mir das Lola auch hier geblieben wäre aber sie wohnte in London.

Oh man, ich musste mich auf eine neue Schule anmelden. Neue Klasse und Schüler...Freunde und blabla. Aber Who Cares?!

" Naaaaaanccy, hast du wieder ausgepackt " Schrie Mum hoch.

Ich quietsche nur vor mich hin und verdrehte meine augen. " Juaaaaaaaa " Murmelte ich und fing an wieder aus zu packen. Mum dachte ehrlich das es so einfach wäre ,aber ich wollte ja hier bleiben! Ich wollte ja nie von hier weg!

Als ich anfing meine Selbstgespräche dazu auch noch zu führen bemerkte ich jemanden an der Tür, schaute aber trotzdem nicht hin.

Ich war mir  sicher das er es war.

Deshalb hörte ich auf zu reden und ordnete genervt meine Kleidung wieder.

Eigentlich sollte ich mich doch bei ihm Entschuldigen. Oder? Ich mein...ich wusste ja noch nicht mal ob er sich freuen würde wenn ich ihm sagen würde das ich für immer in Bradford bleiben werde. Wahrscheinlich würde er Abhauen. Oooooh man. Wenn ich scheiße baue dann richtig!

Irgendwie traute ich mich nicht umzudrehen. Also öffnete ich meinen Mund leicht und begann das Gespräch " Zayn hör zu...ich...es tut mir leid! Als ich dieses Mädchen bei dir gesehen habe...und...das alles was du gesagt hast....es tat einfach nur so weh...weil..ich...einfach dich so gern habe und nur so...eifersüchtig auf sie bin weil sie dich küsst und du mich voll vergessen hast und nur noch bei ihr bist.. Sie darf dich anfassen..und dir in die augen schauen...dich küssen.....Zayn...ich...mein gott Ich Liebe Dich Okay?! "

Naaaaa endlich! Endlich hatte ich alles gesagt! HAH! Fühlte sich das gut an das er jetzt die ganze Wahrheit wusste. 

Zum ersten mal hatte ich mich getraut Zayn gegenüber so vieles zu sagen.

Lächelnd, Unsicher aber auch Neugierig drehte ich meinen Kopf nach Rechts und.....Oh nein. Er war nicht da.

Wahrscheinlich hatte er nichts davon gehört und ich war so doof und habe nichts bemerkt.  Mein Lächeln verschwand sofort und ich setzte mich Traurig auf mein Bett.

Ich konnte mich doch nie wirklich Entschuldigen! Sowas zu sagen war nicht mein Ding! Ich konnte es einfach nicht! vielleicht war ich einfach nur zu Feige!

Mit einem Tiefen Atemzug legte ich alle meine Klamotten wieder Ordentlich in den Schrank.

Ach wie scheiße alles im Moment war. Am liebsten würde ich raus rennen und der ganzen Welt Bescheid geben das ich Zayn liebte. Überall rum schreien und es endlich los werden.

Zayn's P.O.v

Ich hatte alles gehört.  Jedes einzelne Wort was sie gesagt hatte. Aber ich konnte keine Antwort geben. Wie sollte ich es auch tuhen wenn sie Vergeben war? So ein Typ bin ich nicht, der irgendwelchen Weibern sagt " Ich Liebe Dich " obwohl sie vergeben ist. Okay sie war  Besonders. Aber ich konnte die Wahrheit nicht ändern.

Tief durch atmend ließ ich mich auf mein Bett fallen und las meine letzten Nachrichten durch.

Mein Handy piepte mehrmals hintereinander. 

" Wo bist du?!?!?! "

- ZAYN?!

- Ruf mich sofort an wenn du das Liest!

- Wir brauchen dich!

- Okay, Zayn langsam ist es nicht mehr Lustig!

- Geh jetzt drann!!!

- WO BIST DU?!?! .

Liam.

Wahrscheinlich war da wieder irgendwas mit Drake. Nein nein, nicht Nancy's Freund Drake. Der andere..mit dem ich was Zutun hatte.

Mein Handy vibrierte kurz danach nochmal.

" Wenn du deinen Freund  heute noch Retten willst, dann komm schnell her "

Drake. 

Heeey Cupcakes ♥.

Ich habe jetzt und werde auch weiter schreiben danke an die 378 Leser und 56 Votes. Ihr seid die besten ♡ .

Ab vier Votes schreibe ich weiter, sorry muss hehe :-P und ich habe übermorgen Schule also wird bisschen schwer mit schreiben aber ich werde mein Bestes geben :-*

- Merve.

My Dark Love ♥ .  (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt