Um die Situation für ihn weniger unangenehm zu machen, begann Dan seinen Nacken zu küssen. An der Stelle genau zwischen den Schlüsselbeinen begann er zu saugen und hatte damit Jack's Schwachpunkt gefunden.
Es gefiel ihm, dass er etwas tun konnte, was Jack gefiel und dabei noch die Kontrolle hatte. Diese Erkenntnis bestätigte ihn in dem, was er da tat und er steckte mehr Efford in sein Tun.
Jedoch musste er kurz darauf unterbrechen, da Jack begann, sich unter ihm zu bewegen und das all seine Sinne benebelte.
Alles was er jetzt noch wollte, war mit ihm zu schlafen.
Doch irgendwie war er nervös. Machte er es richtig? Gefiel es Jack? Wollte er es? Aber am meisten fragte er sich, ob er nicht einen riesen Fehler begang.
Immerhin wusste außer ihm niemand, dass er schwul war und so sollte es auch bleiben. Wenn er das jetzt tun würde, hätte Jack den Beweis. Er hätte ihn in der Hand, könnte ihm genau das antun, was Matt getan hatte.
"Tu was." unterbrach Jack seine Gedanken. Er klang anders als sonst; irgendwie ehrlich. Vielleicht würde es anders werden. Vielleicht war Jack gar nicht so, wie er sich immer gab.
Das hoffte Dan jedenfalls. Der neue Mut, den er geschöpft hatte, veranlasste ihn auch dazu, sich langsam auf ihn zuzubewegen und vorsichtig auf seine Mitte zu setzen. Die Hände hatte er, eine links neben ihm und die andere auf seiner Brust platziert.
Zögerlich bewegte er seine Hüfte gegen Jack's. Die Reibung die dadurch entstand, brachte beide zum stöhnen. Noch einmal wiederholte er dies und blieb dann ruhig sitzen.
Er musste seine Gefühle erst wieder unter Kontrolle bekommen, denn sein ganzer Körper fühlte sich an, als würde er unter Strom stehen.
Dan konnte es schlicht und einfach nicht mehr erwarten, doch wollte er nicht, dass es ein bedeutungsloser One Night Stand wurde. Er wollte das genießen, schließlich wusste er nicht, ob er dazu jemals wieder die Chance haben würde.
Wann kommt es außerdem schon mal vor, einen so gut aussehenden Jungen unter sich zu haben? Schließlich war er auch nur ein Typ und die Sicht die ihm sich da bot, war mehr als ansehnlich.
Die Hand die erst auf Jack's Brust lag bewegte er nach unten bis er an seinem Glied angekommen war. Im Hinterkopf lauerte immernoch die Angst, dass Jack ihn jeden Moment wegstößt, doch das tat er nicht.
Ohne das Jack es bemerkte, da dieser die Augen geschlossen hatte und die Bewegung der Hand, die sich um seine Länge geschlossen hatte, genoss, holte Dan mit der freien Hand ein Kondom und Gleitgel aus seinem Nachttisch hervor.
Träge öffnete Jack die Augen, nachdem ihm ein weiteres Stöhnen entfloh. Er konnte es ebenfalls nicht mehr abwarten und entschied; das Ganze etwas zu beschleunigen.
Gekonnt drehte er sie um, so das er nun oben war. Erst jetzt betrachtete er Dan richtig und musste feststellen, dass er einen wirklich gut gebauten Körper hatte. Gedankenverloren fuhr er über die fein definierten Bauchmuskeln.
Es wäre gelogen zu sagen, dass er nicht neidisch war. Dan unter ihm bewegte sich etwas und er konnte seine Erektion unter sich spühren. Um genauer zu sein an seinem Arsch und es beunruhigte ihn, dass er so darauf reagierte.
Genervt von dem Stoff der sich noch zwischen ihnen befand, stand Jack auf und entfernte das lästige Kleidungsstück von Dan, der somit ebenfalls komplett nackt war.
Während Jack das tat, hatte Dan sich auf seinen Unterarmen abgestützt um ihn sehen zu können. Leider erschwerten die schlechten Lichtverhältnisse ihm dies. Andererseits war er aber auch froh darüber, denn so konnte Jack ihn nicht genau sehen.
DU LIEST GERADE
One Shots
Random- nicht immer smut enthalten - boyxboy content - sometimes girlxgirl content