~Kapitel 1~
Grace’s POV:
Ich bin jetz schon seit 4 Wochen mit Niall Horan zusammen! Ja dieser Niall von One Direction. Wir sind beider sehr zufrieden aber wir haben es noch nicht der Öffentlichkeit gesagt. Ich hab Angst, dass ich gehatet werde… klar werde ich gehatet, ich mein Eleanor geht’s ja auch nicht anders. Doch ich bin sehr sensibel. Sobald mir Leute sagen, ich wäre fett oder ich wäre eine Schlampe, mach ich mir sofort Gedanken darüber. Ich will alles vergessen was mir früher alles an den Kopf geworfen wurde aber sie bleiben… sie werden für den Rest meines Lebens in meinem Kopf bleiben. Niall hat nichts dagegen dass wir es niemandem sagen. Doch irgendwann kommt der Tag an dem ich meine Angst überwinden muss und es allen zeigen soll.
Ich war auf dem Weg zur Arbeit. Wenn ich hinlaufe, überlege ich immer wann ich Niall sagen soll dass er unsere Beziehung öffentlich machen kann. Eleanor lief mir plötzlich über den Weg.
„Hey Grace! Schön dich mal wieder zu sehen! Wie geht’s dir?“
„Naja geht so dir?“
„Mir geht’s super! Ich bin gerade auf dem Weg zum shoppen und später geh ich dann zu lou und wir verbringen dann den Tag zusammen willst du vielleicht mit?“
„Nein danke ich muss arbeiten“, meine Laune war nicht gerade die beste. So ging es mir jeden morgen.
„Achso okay. Was ist den los? Du siehst so traurig und nachdenklich aus“
„Ja ich weiß… Ich überlege immer noch wann Niall unsere Beziehung öffentlich machen sollte…“
„Ach komm… ich hab es auch überstanden… Klar krieg ich sehr viel hate und mir geht’s auch scheiße aber jeder hat Hater… egal ob berühmt, die Freundin von jemand berühmtes oder normal. Komm gib dir ein Ruck! Außerdem wird dich Niall beschützen und wir werden immer hinter dir stehen!“
Eleanors Worte haben mir echt die Augen geöffnet… Sie hatte recht.
„Stimmt… Danke El! Du bist die Beste! Und danke für deine Unterstützung ich liebe dich! Aber ich muss jetzt auch rein ich bin zu spät. Bis später irgendwann mal byeee“
Ich umarmte sie und ging in Starbucks, wo ich auch arbeitete.
Der Tag verlief eigentlich normal. Es gab nervige Kunden, die sich über irgendeinen Scheiß aufgeregt haben und Kunden die nett, cool und lässig waren.
Ich machte mich fertig und wollte raus laufen, wo Niall mit seinem Auto vor dem Laden stand. Ich stieg ein und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Ich wollte ihm jetzt alles erklären und er sollte unsere Beziehung jetzt öffentlich machen.
„Niall, geh auf Twitter und schreib dass wir zusammen sind! El hat mir die Augen geöffnet. Und nach ein bisschen nach denken hab ich mich jetzt dazu entschlossen unsere Beziehung öffentlich zu machen. Aber natürlich nur wenn du willst!“
„Natürlich will ich das babe! Aber ich hoffe du bist bereit und du musst nur wissen was auch immer passiert, ich werde dich beschützen und werde immer hinter dir stehen! Die anderen natürlich auch“
Ich musste lächeln und umarmte ihn und er gab mir einen langen Kuss.
Sobald wir uns voneinander lösten, holte Niall sein Handy raus und schrieb was er twittern wollte.
„Du darfst auf twittern klicken!“
Ich war mir unsicher also hab ich mir den Text noch mal durchgelesen den er twittern wollte. Nach ein paar mal durchlesen, wandelte mein Finger auf die tweet-Taste. Gemacht, getan!
Ich bekam ein komisches Gefühl. Aber ich dachte nicht daran. Auf dem nach Hause weg, nahm ich Nialls Handy in die Hand und las mir einige Kommentare durch. Sie waren schrecklich! Ich hab sowas gelesen wie >Diese Bitch soll dich ja nur anfassen und sie ist tot! Du bist mein Baby!< >Hässliche Hure!< >Diese Schlampe verdient dich nicht!<…
Mein Herz fing an zu rasen und mir stiegen Tränen in den Augen. Ich begann zu schluchzen und Niall merkte das sofort und hielt an.
„Grace! Was ist los?!“
Er nahm sein Handy in die Hand und er starrte fassungslos drauf.
„Omg! Wie können sie nur so etwas sagen?!“
Ich hörte wie seine Stimme anfing zu zittern. Ich sah in an. Er hatte Tränen in den Augen, die ihm gleich die Wange runterkullerten.
Er umarmte mich ganz fest und flüsterte mir ins Gesicht dass alles wieder gut werde. Doch ich glaubte das nicht. Es war ein großer Fehler!
Die ganze Fahrt über war es still. Man hörte nur unser schluchzen. Als wir endlich an meinem Haus angekommen waren, wollte ich sofort rein. Doch Niall hielt mich fest und küsste mich zärtlich.
„Ich beschütze dich! Ich liebe dich!“, flüsterte er mir ins Ohr als er sich von mir löste.
„danke, ich liebe dich auch!“, sagte ich leise und ging ins Haus.
Ich schließ die Tür und setzte mich auf die Couch. Ich holte mein Handy raus und las weitere Kommentare auf Twitter. Sie wurden immer heftiger und es gab mittlerweile Millionen von solchen tweets! Mein Herz fing an immer schneller zu schlagen. Mir kamen wieder die Tränen. Aber diesmal waren es 5-fach so viele Tränen wie vorhin im Auto. Ich warf mein Handy neben mich und lag meinen Kopf in meine Hände. Ich fing an schwer zu atmen und machte mir Vorwürfe, dass ich wirklich nicht gut für Niall wäre…
Es blieb alles im Kopf… diese Bilder von den ganzen Tweets waren schrecklich!
Ich weinte so arg, dass mir die Augen zugefallen sind und ich einschlief…
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute! <3
Also das ist meine erste FF und ich würde mich freuen wenn ihr süßen Cupcakes Feedback hinterlassen würdet.
Ich habe jetzt erstmal eine traurige FF geschrieben, weil ja zurzeit viel gehatet wird und ihr wisst ja zu was es führen kann!
Das 2. Kapitel kommt in ein paar Tagen.
Hoffe es gefällt euch!
Ihr könnt mich auch auf facebook adden (Laura Stypayhorlikson) oder mir auf Twitter (@ItsAStoranThing) oder Insta (@Laura_1DFreak) folgen.
I love yoouuuu <3
Laura xx
DU LIEST GERADE
Hate kann keine Liebe zerstören! (Niall H FF)
FanfictionEin 18 jähriges Mädchen namens Grace ist mit ihrem Freund Niall Horan seit 4 Wochen glücklich vergeben. Die Öffentlichkeit weiß noch nix davon und irgendwann muss Grace sich entscheiden. An dem Tag wo sie sich dazu entschieden, es der Öffentlichkeit...