Teil 19

63 4 2
                                    

~Freitag~
POV:VANESSA..
Rewi war jetzt die ganze Woche nicht in der Schule. Aber Izzi hat mir gesagt das er wirklich Krank ist und uns nicht aus dem Weg gehen will..

Nach der Schule laufen wir aus dem Gebäude.
Izzi's Mutter schreibt mir eine Nachricht das sie mich abholt.
Ich laufe zu ihrem Auto und steige ein, ich warte auf Izzi, er aber macht die Tür zu und winckt.
"Okay, was ist los?"
"Mädelswochenende!" ruft sie lächelt und fährt los..
Ich stelle meinen Rucksack neben mich und schaue aus dem Fenster..
"Warte.. Was ist mit Meinen Sachen?"
"Ich hab das nötigste eingepackt, den Rest kaufen wir!"
"Ok!" sage ich und grinse.
"Alles gut?"
"Ja, klar."
"Ok."
An unserem Hotel angekommen, laufe ich Izzi's Mutter nach und wir betreten unser Zimmer.
Es ist relativ groß.
"Und?"
"Danke, ist echt schön hier."
Es wird langsam draußen dunkel..
Ich stelle mich an das große Fenster..
"Hier." sagt sie und macht die Glastür zum Balcon auf.
"Danke."
Ich gehe raus..
Es ist ein wirklich schöner Ausblick.. Dazu der Sonnenuntergang.
"Wenn du noch was essen willst müssen wir los!"
"Nagut." sage in und gehe wieder rein.

Nach dem Essen gehen wir zurück in unser Hotelzimmer.
"Und was machen wir jetzt?"
"Wir machen es uns jetzt gemütlich und dann gucken wir noch einen Film zusammen." sagt sie worauf ich nicke.

Wir stehen zusammen im Bad.
"Hier!" sie gibt mir eine Gesichtsmaske.
"Ok, ich kann sowas aber nie gescheit auftragen.." lache ich.
"Soll ich es für dich machen?"
"Gerne." sage ich und mehr meine Haare aus dem Gesicht..
Ich fängt an mir das Zeug auf die Stirn aufzutragen.
"Was ist jetzt eigentlich mit deinem Freund, Sebastian, wieder alles gut?"
"Nein, eigentlich nicht.."
Sie streicht mir über die Wange die Rewi geschlagen hatte.
Ich verziehen das Gesicht kurz.
Er hat ziemlich fest zugeschlagen.. Es tut immer noch weh.. Ich habs aber verdient..
"Alles gut?"
Ich nicke..
Sie schaut mich skeptisch an und macht alles wieder von der Wange ab.
"Was ist denn mit dir passiert?! Hat dich jemand geschlagen?!" ruft sie entsätz.
Ich nicke.
"Wer auch immer das war der kann sich aber was von mir anhören lassen! War das Izzi?!"
Ich fange leicht an zu weinen, aber grinsen dann.
"Nein, Rewi. Keine Sorge.."
"Bitte was? Warum hat er dich denn geschlagen?" sagt sie und trägt die Maske weiter auf.
"Ich hatte ja einen Streit mit Rewi. Danach hat er mir nicht mehr geantwortet, deshalb dachte ich das er Schluss macht. Als Dner dann von Kati eine Abfur bekommen hat-"
"Kati? Die war dich total nett!"
"Sie hat sich nie mit Dner sehen gelassen und hatte nebenbei was mit einem anderen."
"Oh, nicht nett!"
"Ja.. Als er an dem einen Abend dann also bei uns war, als du schon geschlafen hast. Haben wir uns beide verletzt gefühlt und naja..
Als Rewi das dann raus gefunden hat, hat er erst Psycho Spielchen mit uns gespielt und war dann total zufrieden. Als ich ihm hinterher bin und ihn gefragt habe ob er sich nicht aufregen will oder so.. Hat er mit mir Schluss gemacht und mir noch eine Backpfeife gegeben. Ich bereue es das habe ich ihm auch gesagt aber.."
"Das ist keine wirklich schöne Art Schluss zu machen.."
"Ja.. Aber im nachhinein hab ich es verdient!"
"Nein sag sowas nicht! Es wäre verdient wenn du ihm auch eine verpasst hättest!"
"Geht nicht.. Erstens ich liebe ihn. Zweitens er kommt Bucht zur Schule oder reagiert auf Nachrichten, Anrufe von uns.."
"Geh einfach mal zu ihm nachhause!"
"Jetzt nicht, wir wollen uns doch ein Schönes Wochenende machen, oder?"
Sie nickt und lächelt.
"Gute Einstellung! Das ist die Vanessa die wir kennen und so sehr lieben!"
Ich Wische mir vorsichtig eine Träne aus dem Gesicht.
Jedes mal wenn es mit Rewi so schön ist versauen ich es.. Ich glaube das soll einfach nicht sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh man. (Hab nicht ganz auf die Uhr gekuckt..😉)

~Feedback?~

"If you love me, you would not deceive me!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt