Prolog

317 16 1
                                    

Ihr dachtet ich wäre tot. Ja das dachte ich auch. Aber eine Jessy McFlanners stirbt nicht so einfach.

Im Krankenhaus war ich nicht tot. Ein gewisser Arzt Herr Michael Meyers hat mir irgendetwas von Vampiren erzählt. Ich habe ihm nicht geglaubt. Doch dann hat er mich gezwungen Blut zu trinken sonst bringt er meine Familie um. An mehr kann ich mich nicht erinnnern. Viele kennen ja die Serie The Vampir Diaries. Und ein Vampir zu sein ist genauso wie es dort beschrieben wird. Ich bin jetzt unsterblich, kann Leute manipulieren und kann nur durch einen Holzpfahl getötet werden. Ganz ehrlich. Es ist herrlich ein Vampir zu sein. Diese ganze neuen Fähigkeiten sind einfach nur genial. Eigentlich kann ich im Tageslicht nicht sein weil ich sonst verbrennen würde. Aber der Arzt hat mir eine Kette gegeben die das verhindert. Ich muss sagen die Kette sieht auch echt stylisch aus. Eine zarte Goldkette, welche nicht stark auffällt.

Herr Meyers hat mir alles beigebracht was ich zum Vampirsein wissen muss. Am Anfang war es schwer das alles zu verkraften aber nun komme ich gut mit allem klar. Ich fühle mich besser den je. Als ich ihn einmal gefragt habe warum er das alles tut meinte er, er sei einer der wenigen Menschen die über Vampire aufgeklärt sind und soll die Menschen zum Vampir machen, die noch nicht bereit zum Sterben sind und er meinte ich sei zu schön (😇) und Jung gewesen um zu sterben. Obwohl jetzt bin ich ja eigentlich auch tot. Was solls.

Ich bin zurück. Und ich hole mir Eleric und mein altes Leben zurück. Obwohl ich noch nicht weiß wie. Ich meine jeder denkt ich bin tot.

Badboys. Season 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt