Teil 12

121 5 3
                                    

(Schaut ich das Video am besten nach dem Ende an. Es geht auch nur um die Musik und nicht das Vidoe.😅)

Der Tisch an dem Eleric sitzt steht in einer Ecke.

Vor ihm steht ein Bier. -halb leer.

Schweigend setzte ich mich an den leeren Platz gegenüber von ihm und nehme ihm das Bier aus der Hand.

"Hör auf damit. Was wird das hier?"

"Kann dir doch egal sein." Schnell zieht er das Bier wieder zu sich und nimmt einen Schluck.

"Ich sagte-", schnell werfe ich das Bier auf den Boden und die Flasche zerspringt in ein paar Scherben, "-hör auf damit."

"Und ich sagte-"

"Ich weiß was du gesagt hast. Aber warum...warum ist das jetzt alles so scheiße zwischen uns?! -ja ich bin dran schuld ich weiß. Aber warum Kira? Es gibt Tausend Mädchen die besser zu dir passen.."

"Es ist dich egal ob wir für die Öffentlichkeit zusammen passen. Wenn wir uns lieben.."

Ich schlucke meine Wut nach hinten.

"Und tut ihr das?"

"Was?"

"Euch lieben?", will ich die Antwort auf diese Frage wirklich wissen?

"Ja."

Die Antwort kommt trocken aus seinem Hals und zerreißt mir förmlich das Herz in der Brust.

"Gut dann hätten wir das ja geklärt.", erkläre ich ihm, mit dem Versuch meine Tränen zu unterdrücken.

Eleric bestellt sich kurzerhand noch ein Bier. -Er schaut mich nicht nochmal an und deshalb stehe ich nach einiger Zeit auf und gehe aus dem Café.

Und dreimal dürft ihr wissen welche 2 Gestalten draußen vor der Tür warten.

Meine 2 wundervollen besten Freunde. -Car und Derek.

"So heute gehts feiern. Scheiß drauf das Dienstag ist. Ab morgen sind eh erstmal 1 1/2 Wochen Herbstferien.", schallt es mir auch schon gut gelaunt von draußen entgegen.

Caro zieht schnell in eine Umarmung, während Derek mir den Rücken zuwendet.
Mit einem Seufzer löse ich mich von Car und meine: " Du wolltest aufhören mit Rauchen. Das macht dir irgendwann mal alles kaputt."

"Ja Mama.", genervt wirft er seine Zigarette auf den Boden und zertritt sie auf dem nassen Asphalt des Fußweges.

"Ach komm her.", sein Gesicht beginnt plötzlich zu Strahlen und zieht mich im nächsten Moment auch schon in seine Arme. "Schön das du wieder da bist."
Er scheint kurz zu überlegen und fügt dann noch hinzu. "Gut geplanter Urlaub. Kommst perfekt für die Ferien wieder. Naja mehr Zeit für uns drei...jetzt da dein Badboy Freund weg ist."

Zu dritt gehen wir zur U-Bahnstation und steigen in die nächste U-Bahn die uns zum Capitol bringen soll. 'Unser' Club. Er liegt ziemlich im Zentrum ist aber echt cool.

Natürlich machen wir auf dem Weg dorthin kurz Stopp bei mir zuhause (liegt zum Glück in der selben Richtung).

Car und Derek haben schon ihre Klamotten an.

Kurze Beschreibung:
Car: schwarze Highheels, offene glatte Haare und ein dunkelblaues Kleid was ungefähr bis zur Hälfte ihrer Oberschenkel geht.

Derek: graue Nikes, dunkelgraues T-Shirt und ne schwarze Jeans und auch offene Haare ( ;p)

~~

Zum Glück sind meine Eltern und Jase nicht zuhause und ich und meine beiden bescheuerten besten Freunde haben das Haus für uns.

Ich betone das zum Glück.
Denn schon als ich oben bin und mich fertig mache dröhnt von unten sehr laut DeepHouse und ich sehe die beiden bildlich da unten wie die bescheurten tanzen.

Ein Grinsen überkommt mich. Ich bin zum ersten Mal wieder richtig Glücklich. -danke Caroline Mitchell und Derek Robert Tellman.

Und hier kommt auch schon mein Outfit:
Auch schwarze Highheels (wer hätte es gedacht), eine Highweasted weiße Hotpan und ein dunkelgrünes schlabbrgies (kann man sich das irgendwie vorstellen, halt so locker fallend. :) ) Seidentop, welches ich in die Hose gesteckt habe.

Könnte erstmal ein bisschen kalt werden, es sind nur nich 18 Grad draußen aber naja.
Ich bin ja nicht aus Zucker und ich ziehe noch eine Jacke drüber. Und im Endeffekt kann mir eh nicht kalt werden. Haha.

Apropos...irgendwo hier. Ah da.
Seit ich ein Vampir bin habe ich mir einen Minikühlschrank zugelegt in dem meine Blutreserven lagere. Ich hatte am Anfang übertrieben viele, da ich nicht immer in den Wald rennen wollte wenn ich etwas brauche. Es ist noch genügend da und damit ich heute Abend nicht auf die wundervolle Idee komme einen Menschen auszusaugen...

Dann renne ich schnell nach unten um zu schauen was meine Kinder da so treiben.

"Oh ho nein!", mit voller Wut und einem Lacher schmeiße ich die Kühlschranktür vor Dereks Nase wieder zu.
"Wir können da was essen aber nicht hier."

Nach diesen Satz ernte ich von Derek einen Blick des Todes. Ich lächele allerdings nur gespielt zurück und wende mich nun an Caro die wie bestellt und nicht abgeholt an der Haustür steht und uns angrinst.

"Na dann los gehts.", mache ich allen klar.

~~

Auf Wunsch einer einzelnen Person waren wir vor unserem Clubbesuch noch schnell bei Mc'Donalds.

Und jetzt stehen wir hier vor Capitol. Wie ich dieses alte Haus vermisst habe.
Es ist scheint schon Rappel voll da drinne zu sein und wir stehen auch noch an einer langen Schlange von jungen Leuten an. Naja ich werde es schon überleben. - Mehr oder weniger.

Derek wirft einigen Mädchen die wie wir hier warten verführerische Blicke zu. Mit dem Ergebnis kichernder Mädchen die ihn jetzt wahrscheinlich den ganzen Abend lang versuchen werden anzusprechen. -typisch.
Wäre er nicht mein bester Freund, würde er fast in die Kategorie Badboy rutschen bei mir.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen wir endlich rein und werden erfüllt schon lauter Musik, schlechter Luft und geilem Parfüm.

Ohne es zu merken scheinen wir heute Abend aber nicht die einzigen Personen aus diesem Buch in diesem Club zu sein

Freeeeeuuunde,
Danke für die vielen Votes und Reads in letzter Zeit auf die beiden bisher erschienen Bücher aus dieser Reihe. Danke. Es ist immer wieder geil zu sehen wenn jemand neues für mich votet. Aahhhh.😍😂

Und es gibt da noch was was mir so einfällt, ich bin ein Mensch ich stelle mir Bücher immer wie einen Film in meinem Kopf vor. -Vielleicht geht es manchen von euch ja auch so....und meine Buchreihe: Badboys. Ist ja eher eine Art Serie und derzeit befinden wir uns in der zweiten Staffel. Und ich kam auf die Idee eine Art Soundtrack einzubringen (Lied oben) das Lied heißt Midnight City und ist ab heute unser kleiner Soundtrack für Badboys. Yeah herzlichen Glückwunsch.😂🎉💪🏼
Es ist dieses Lied weil mich dieser Drop wenn der Teil ohne Musik passt sehr inspiriert und ich finde gut zum Buch passt. ❤🙈

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 02, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Badboys. Season 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt