Part 3

205 13 1
                                    

Neue Charaktere:

Tristan ~ Julian Morris
Jordan ~ Alex Pettyfer


Als ich wieder zurück im Motel bin, lasse ich mich erschöpft auf das Bett fallen. Ich muss mich mehr kontrollieren...oh Gott Jessy. Und irgendwer außer Dr. Meyers in der Stadt weiß auch über Vampire Bescheid. Ich sollte diese Person finden. Und morgen werde ich erstmal Eleric beschatten vielleicht bringt mir das ja was. Richtig stalker like.

Obwohl wir haben erst Mittag. Also entscheide ich mich dazu Eleric jetzt schon zu suchen. Er muss die Person kennen die Bescheid weiß. Oh scheiße was ist wenn er mein kleines Geheimnis weiter erzählt. Dann wäre ich so am Arsch.
Schnell raffe ich mich wieder auf und Stürme aus meine Zimmer. In der Hoffnung das er zuhause ist laufe ich schnell zu seinem haus. Dort angekommen muss ich allerdings feststellen, das er nicht da ist. Okay wir haben Samstag. Vielleicht ist er in dieser Bar wo er mal mit mir zusammen war. Wie hieß die denn noch gleich...ach keine Ahnung.
Auf dem Weg dorthin versuche ich mich unauffällig zu verhalten. Es können immer ja jederzeit irgendwelche Leute vorbeikommen die ich kenne und wenn die auch unter dem Schutz von Eisenkraut stehen...wie soll ich denen dann bitte erklären was ich hier wieder mache.
Als ich endlich bei der Bar ankomme, sehe ich ihn schon durch ein Fenster an einem Tisch sitzen. Neben ihm Caroline und vor ihm 2 andere junge Männer die ich leider nicht kenne. Obwohl leider? Vielleicht sind das auch die Leite die ihm das Eisenkraut geben. Und jetzt sehe ich auch den Namen der Bar: The Santos.
Vorsichtig öffne ich die Tür. Ey wenn Eleric mich sieht...der ist ja so schon sauer auf mich.
Schnell setze ich mich an einen Tisch weiter weg von Ihnen. Vampirgehör, Danke das es dich gibt.
Einer der beiden Fremden (der übrigens unglaublich attraktiv ist) erzählt gerade etwas: "Und wenn ihr irgendetwas seltsames beobachtet...dann meldet es uns. Ich weiß ihr beide kennt uns noch nicht lange aber vertraut uns. Wir wollen euch nur helfen." "Schon gut Jordan. Merken wir uns. Aber wir sind auch keine kleinen Babys auf die 24/7 aufgepasst werden muss." Caroline. Sie klingt So wie sie immer klingt wenn sie genervt ist. Was geht hier vor und warum kennen die sich?!
Um nicht rausgeworfen zu werden bestelle ich mir etwas zu trinken. Plötzlich steht Caroline auf. "Was wird das wenns fertig ist? Wir sind noch nicht fertig!", meint der andere, auch sehr attraktive junge Mann. "Ich bin aber fertig. Eleric du kannst mir ja dann morgen erzählen was hier noch so wirklich sehr interessantes los war.", erklärt sie gelangweilt und geht dann. Okay. Das müssen die Leute sein die ihnen Eisenkraut geben.
"Ich muss euch was erzählen was ihr aber für euch behalten solltet.", fängt Eleric an. Die beiden Männer schauen sich kurz an und dann wieder Eleric. Nein Eleric. Tu das nicht. Ich bringe dich um wenn du das machst.
"Ich glaube ich hab Halluzinationen die sich aber echt real anfühlen. Ich hab heute meine Tote Freundin gesehen. Sie ist ja vor über einem Monat gestorben. Und heute hab ich sie halt gesehen und sie meinte sie ist ein Vampir und dann haben wir uns geküsst und dann hat sie mir plötzlich in die Lippe gebissen und ja..." Jordan schaut den anderen Mann lächelnd an. "Danke für deine Offenheit Eleric. Das bringt uns deutlich weiter. Hast du zufällig ein Bild von deiner Freundin?", fragt der andere Mann, dessen Namen ich unbedingt noch erfahren muss. Eleric macht seine Handyhülle ab und  holt ein kleines Foto von mir raus. Nawww wie süß.

Er gibt es den Männern und fragt: "Was wollt ihr damit?" "Das kann dir erstmal egal sein. Wir werden etwas gegen deine Halluzinationen tuen. Du weißt doch. Es gibt keine Vampire auf diesem Planten.", lacht Jordan. "Komm Tristan. Wir gehen. Wir rufen dich an, wenn es Neuigkeiten gibt.", verabschiedet er sich und er und Tristan verlassen den Laden. Ich schaue kurz zu Eleric der aber schon wieder was an seinem Handy macht. Ich höre gerade die Ladentür zu fallen, da springe ich auf und sprinte mach draußen. Dort bleibe ich Abrupt stehen. Scheiße wo sind die?! Es sind ja keine Vampire so schnell können die nicht weg sein.

"Na sie mal einer an. Ich wusste doch das du deinem kleinem Freund einen Besuch abstattest." Jordan. Diese penetrante Stimme habe ich mir gleich eingeprägt.
Ich schlucke und drehe mich langsam um. Neben mir stehen Tristan und Jordan. "Was wollt ihr?", ich versuche meine Stimme gelangweilt klingen zu lassen. "Hm...", Jordan kommt ein paar Schritte auf mich zu. "...was wir wollen. Das kann ich dir leicht sagen. Vampire sind ein Abschaum für die Menschheit. Sie manipulieren uns und saugen uns unser Blut aus den Gefäßen. Deshalb müssen sie eliminiert werden. Und da kommen Leute wie ich ins Spiel. Wir suchen Vampire und töten sie. Und da ich weiß das dieser kleine Doktor Vampire mag und welche "hergestellt" hat." Warte..warte! Hat?!
"Ich unterbreche Sie ja  nur ungern aber warum hat?!"

"Naja. Ganz einfach wir haben ihn gestern umgebracht. Und es gibt in dieser Stadt noch 1-2 andere Vampire außer dir. Wir töten euch alle. Ach ja und vorher haben wir unseren Spaß an euch. Und da du am unerfahrensten von allen bist. Fangen wir mit dir an." , Jordan lacht hämisch. "Sie sind doch einfach nur krank!", schreie ich ihn verzweifelt an. Als ich mich umsehe kann ich Tristan nicht finden. Wait?! Scheiße. Wo ist der Arsch. Ach egal einfach weg.
Gerade als ich weglaufen will spüre ich den steckenden Schmerz einer Spritze im Rücken. "Eisenkraut!", ätze ich als ich zu Boden. Dann wird alles schwarz vor meinen Augen.

Badboys. Season 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt