Abfahrt

29 1 0
                                    

Nina ,Luna und ich wollen  die letzten 4Wochen vor unserem Studium entspannen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nina ,Luna und ich wollen  die letzten 4Wochen vor unserem Studium entspannen. Also beschlossen wir in Urlaub zu fahren und zwar an die Ostsee.
Man das wird bestimmt mega witzig. Jetzt muss ich mich aber beeilen,die anderen warten bestimmt schon auf mich.  Also jetzt nur noch Schuhe an und es geht los. Da sind schon Nina und Luna. Am Flughafen angekommen mussten wir erst mal eine Ewigkeit warten. Endlich geht es los. Wir steigen in das Flugzeug ein. Nun heißt es Musik an Welt off.
Plötzlich fiel mir ein das Nina und Luna ja ihre festen Freunde dabei hatten und ich wie immer keinen ab bekommen habe.
Die haben es gut .Sie haben jemanden der immer für die ist und sie liebt wie sie sind.
Ich leider nicht. Doch bevor ich weiter daran denke konnte ,wie unfair die Welt doch ist,riss mich Nina aus meinen Gedanken.„Julia,Julia.... das glaubst du mir nie.”rief sie.Ich dachte mir bloß was jetzt schon wieder.Dann ich antwortete lustlos:„Was ist den?Habe ich was verpasst?Warum bist du so nervös.?”„Er hat mich gefragt,Chris hat mich gefragt,ob ich... nun ja ob ich...ihn heiraten will..Ist das nicht toll?“„Wow,das ist ja eine Neuigkeit.Bist du dir wirklich sicher das er der richtige ist,ich meine .....ach...ich habe halt Angst das du wieder leidest.Versteht du?”„Was ist den mit dir los?Klar bin ich mir sicher .Außerdem was willst du schon von Beziehungen und Jungs wissen ,du hattest noch nie einen Freund. ”In diesem Moment wusste ich das der Urlaub spannend wird und insgeheim hoffte ich dort endlich meine große Liebe zu finden . Sie hat recht ich hatte zwar noch keinen Freund, aber trotzdem weiß ich das es Beziehungen gibt in der es dann zu Komplikationen kommt.Für ca.1 Stunde schwiegen wir uns an ,doch dann sagte Nina „Es tut mir leid .Ich weiß das du es nur gemeint hast aber du musst mir auch vertrauen,wenn ich sage das er der richtige ist bin ich mir schon ziemlich sicher.”Nach diesen rührenden Worten umarmte ich sie.Dann endlich nähert wir uns der Landebahn und landeten.

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt