Erstes Ziel mit Überraschung

14 0 0
                                    

Am nächsten Tag machten wir ums fertig um die Gegend zu erkundigen, dafür holten wir uns ein paar Ausflugtipps von unsere Mieterin. Da wir nicht alle Orte heute besuchen konnten entschlossen wir uns an dem Strand in Seelendorf zu gehen.Dort angekommen waren wir von der Schönheit des Meeres erstaunt.„Oh man ist das schön “sagte ich regungslos.„Ja es ist umwerfend “antwortet Nina.Gleich darauf Luna:„Ja es ist ein Traum der wahr geworden ist“Wir ließen unsere Sachen am Strand liegen ,breiteten unsere Strand Tücher aus und dann sprangen wir ins Meer. Dort spielten wir Wasserball und spritzen uns gegenseitig nass.Einer nach det anderen ging raus .Nur noch ich war drinne,dann sah ich ihn,meinen Traumjungen und er kam auf mich zu.Plötzlich fragte er mich:„Was macht ein so hübsches Mädchen alleine im Wasser?“Leicht verwundert und geschmeichelt antworte ich :„Schwimmen was sonst.Und was macht ein so charmanter,eleganter und gut aussehende junge Mann wie du alleine hier im Wasser? “„Nun ja ich finde solche Mädchen wie dich und Frage sie ob sie Lust hätten ein Eis essen zu gehen"Daraufhin begaben wir uns zur Eisdiele.Dann haben wir nach langer mir endlos vorkommender Diskussion unsere Handynummern getauscht.Ich verabschiedete mich und ging zu meinen Freundinnen,doch dann bemerkte ich wir mir ein Mädchen folgt.Plötzlich stellt sie sich vor mich und sagt:„Pass mal auf Nick ist mein Freund,auch wenn er es noch nicht weiß.Lass die Finger von ihm.Ich warne dich,das wirst du sonst bereuen.“„Wenn du meinst? Ich habe keine Angst vor dir und meine Chance Nick näher zu kommen gebe ich nicht einfach auf .Das kannst knicken.Sorry aber der gehört mir.“Mit dieser Ansage machte ich mich auf den weg zu meinen Freundinnen. Als ich dort angekommen bin setzte ich mich in Gedanken vertieft  auf meine Decke.Bis ich aus meinen Gedanken gerissen wurde.Es war Nina:„Julia ist schon spät wie wärs wenn wir heim gehen und uns fertig machen und dann Ausgehen?“ Ich willigte ein.Zuhause angekommen konnte ich nur an Nick denken.Er ist einfach perfekt sein sportlicher Körper, seine wünderhübschen braunen Augen und seine charmante aber auch schüchterne Art.Als die anderen los wollten um essen zu gehen sagte ich das zu Hause bleiben will,da ich noch so vieles zu erledigen habe und ich noch zu jemanden muss ,denn ich habe mich so eben per Handy mit Nick verabredet zu einem Strand Spaziergang. Doch als ich los wollte kam mir das Mädchen vom Strand vorhin entgegen und verfolgte mich. Dann drehte ich mich um und sagte ihr: „Du schon wieder.Wie oft soll ich dir noch sagen das du mir keine Angst machst.“ Mit diesen Worten verschwand sie und ich wartete voller Sehnsucht auf Nick.Doch ich konnte ihn nicht sehen.Er kommt bestimmt gleich nur Geduld. Hat mich versetzt oder doch verarscht oder steckt dieses Mädchen dahinter?

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt