[Info an meine Lieben Leser: Der Drache kann sprechen und auch andere Tiere haben die gabe zu sprechen, aber manche Tiere haben diese Gabe nicht und Saphira ist ein Mensch, falls ihr dachtet sie wäre irgend etwas anderes] (und noch etwas: Ich habe diese Story sehr lange geplant und dieses erste Kapitel hat eine Ewigkeit gedauert, da ich versucht habe, es besonders zu machen, ich hoffe, dass sich meine Mühen gelohnt haben)
Ich wachte heute morgen auf und er war nicht da, ich dachte er würde uns etwas zu essen fangen, da wir ja mitten in einem sehr großen Wald leben und wartete deshalb mehrere Stunden auf ihn, doch er kam nicht, normalerweiße brauchte er für die Jagd nicht mehr als 15 Minuten. In meinem Hals bildete sich ein Kloß und Tränen stiegen mir in die Augen, aber ich wusste, dass niemand stark genug war um ihn zu töten, denn er war "Raiden", mein Adoptivvater und Lehrer.
Was aber jeder sah, er war auch ein Drache, besser gesagt, er war einer der 5 stärksten Drachen der Welt. Als ich ein kleines Baby war, nahm er mich auf, er trainierte mich, er lehrte mir Sachen wie lesen und schreiben, auch wenn er selber nicht sonderlich gut darin war und er tröstete mich, wenn ich bei der Jagd nichts fangen konnte und weinte.
Ich musste gerade an ein paar Worte denken, die er mir einmal gesagt hat: Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.
"Was ist, wenn ich ihn nie wieder sehe?"
Ich weinte jetzt nur noch mehr und alles, was ich sehe ist wegen dem Tränenschleier verschwommen. Ich hatte jetzt realisiert, dass er nicht wieder kommen wird.......mein Vater hat mich verlassen. In meiner Brust spürte ich einen stechenden Schmerz als ich daran dachte, dass ER mich verlassen hat. Es fühlt sich an, als würde mir jemand einen spitzen Stein immer wieder ins Herz rammen.
Wir leben in einem sehr großen und dichten Wald, mein Zuhause war eine große Höhle, die Wände waren mehrere Meter hoch, sodass Raiden problemlos hier schlafen konnte, auch wenn er sich immer durch den Eingang quetschen musste. Ich merkte, wie sich bei der Erinnerung an Raiden ein Lächeln auf meine Lippen schlich, dass jedoch sofort verschwand, nachdem ich wieder realisiert hatte, dass er nie wieder zurück kommen wird.
Ich ging zu dem niedrigen Felsvorsprung auf dem mehrere Felle lagen. Das ist mein Bett, hier hab ich immer gelegen als Raiden mir eine seiner Geschichten erzählte und ich ihm gespannt zuhörte. Damals war ich so glücklich, ich wollte nie von ihm getrennt werden. Für kurze Zeit hatte ich aufgehört zu weinen, doch jetzt begann ich wieder damit, ich kann einfach nicht aufhören.
Langsam hatte ich mich wieder beruhigt, ich versuchte mein Glück und suchte den ganzen Wald ab, doch nirgends war eine Spur von ihm, sogar sein Geruch war verschwunden, es ist als hätte er nie existiert. Ich spürte wie Tränen meine Wange herunterliefen, heute weine ich wirklich viel, normalerweise bin ich ja nicht so der emotionale Typ.
Nun bin ich allein, bleiben kann ich auch nicht, hier sind zu viele Erinnerungen an ihn. Ich könnte mir die Welt anschauen, über die ich schon so viel gelesen hatte, Raiden brachte mir immer so viele Bücher mit, die ich auch gelesen hab. Bei diesem Gedanken schnürte sich meine Kehle zu und ich bekam kaum Luft. Ich versuchte tief ein und aus zu atmen. Nach einigen Minuten konnte ich wieder normal atmen. Doch sollte ich mir wirklich die Welt ansehen?
Nun war es beschlossene Sache, ich hatte noch einmal kurz darüber nachgedacht wegen der Reise um die Welt und ich war mir jetzt ganz sicher: Ich werde mich auf den Weg machen. Ich werde Freunde finden, die Welt sehen und Abenteuer erleben.
___*Am nächsten Morgen*___
Es ist nun früher Vormittag, bevor ich aufbrach, hatte ich noch eine Nacht in meinem alten Bett verbracht. Ich ging noch einmal durch die Höhle. Ich kam zu Raidens Schlafplatz, ich setzte mich in die Mitte und schloss dann meine Augen. Früher habe ich mich hier immer eng an ihn gekuschelt, wenn ich einen Albtraum hatte, bei ihm fühlte ich mich sicher. Ich wollte noch einmal diese Sicherheit spüren, ich wollte noch einmal seinen Geruch in der Nase, während er mir mit seiner tiefen, rauen Stimme eine Geschichte erzählte. Mir kullerten wieder ein paar Tränen die Wangen runter. Dieser Schlafplatz war nun so kalt und leer, als ob nie jemand hier gelegen hätte. Wie sehr ich ihn doch vermisse.
Nach einiger Zeit stand ich auf und ging nach draußen, erst jetzt realisierte ich, dass ich ein paar Stunden dort gesessen bin, denn es ist schon Mittag, das weiß ich, da die Sonne jetzt am höchsten steht. Raiden sagte immer, ich soll zu Mittag viel essen, da es eine genau so wichtige Mahlzeit ist wie das Frühstück. Doch heute hatte ich keinen Hunger.
Ich beschloss sofort aufzubrechen, ich ging zur Höhle, in der Nähe des Eingangs war ein kleiner Riss, in den meine Hand noch gerade so hinein passte. Innerhalb dieses Risses hatte ich ein paar Diamanten versteckt, die mir Raiden vor langer Zeit einmal mitgebracht hatte. Er erzählte mir, dass sie für andere Menschen sehr wertvoll wären und ich mir damit Nahrung, ein Dach über dem Kopf und vieles mehr kaufen könne. Ich steckte die 10 Steine ein und ging weg von meinem Zuhause. Ich drehte mich nicht um, denn ich weiß, dass ich dann nicht weg gehen könnte, weil einfach zu viele Erinnerungen an diese Höhle existieren. Ich ging extra langsam zum Waldrand, weil ich noch etwas Zeit in meinem Wald verbringen wollte. Da der Wald sehr groß ist, werde ich noch einige Stunden hier verbringen.
Ich liebe diese klare Waldluft, es ist so schön durch den Wald zu gehen und diese angenehme Stille, man hört nur ein paar Vögel zwitschern und Blätter rascheln. Die Blätter auf den Bäumen waren schön bunt, so war es ja auch immer im Herbst. Während ich durch den Wald spazierte und die Bäume betrachtete war meine Trauer schon fast weg. Ich sollte ihm nicht so viel nachtrauern, denn ich weiß, dass ich ihn irgendwann wieder sehen werde, doch bis es soweit ist, werde ich mir die Welt ansehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoffe, euch gefällt mein neues Buch. Ich weiß, es ist nicht so spannend zurzeit :/
Aber bitte schreibt, was ihr von der Idee haltet, okay?
Und ich werde versuchen, fast jeden Sonntag zu updaten, wenn ich es an einem Sonntag nicht schaffe, erscheint das Kapitel einfach am darauf folgenden Sonntag ;D
Freue mich über votes und kommis