" J.D. beeil dich du Trottel..! "
Meycie und Ich rannten vor der Polizei weg, weil wir nh Wand besprayt hatten.. Doch ich wollte es noch zu ende bringen als Meycie mich auch schon rufte und mich da weg zog..
Ach und bevor ich es vergesse.. Ich bin J.D. Bin 18 und bin Sprayer und Auftragskiller.. Meycie ist meine Beste Freundin.. besser gesagt meine kleine Schwester.. Sie ist 15 und muss noch zu schule..
Als wir wieder im meinem Schwarzen BMW I8 saßen, haben wir uns erst einmal weg gelacht.. Aber uns war bewusst das wir da weg mussten.. Ich machte mein Auto an und fuhr los.. Dazu muss man sagen wir hatten 3:46 Uhr und Meycie musste um 6 Aufstehen wegen der Schule..
" Meycie, du musst noch was Schlafen sonst pennst du wieder in der Schule ein.. "
Meycie: " Ja Oky, Ich leg mich noch was hin.. "
Sie lächelte und legte sich auf die Rücksitzbank.. Ich hielt kurz an und stieg aus um sie vernünftig zu zudecken.. Sie lächelte leicht und schlief schließlich ein..Ich stieg wieder ins Auto und fuhr los.. Ich fuhr sie nach hause.. Ich hatte ja glücklicherweise den Schlüssel von ihrem Haus..
Als ich, mit ihr auf der Rücksitzbank, bei ihr Zuhause ankam, hebte ich sie vorsichtig aus dem Auto und trug sie in ihr Zimmer und legte sie ins Bett.. deckte sie zu.. Gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn und ging wieder..
Ich setzte mich wieder ins Auto.. Doch ich fuhr noch nicht los.. Ich beobachtete das Haus noch solange bis Meycie aufstehen musste.. Danach fuhr ich los..
Ich wusste nicht ob Meycie wusste das ich ein Auftragskiller bin.. Aber ich denke das würde ihr auch nichts aus machen..
Naja wie es auch so war hatte ich wieder Zwei Aufträge.. Frank Sinatu und Estelle Keller.. Frank Sinatu zu finden war nicht schwer.. und ihn zu töten auch nicht.. Nur Estelle zu finden und zu töten war dann doch nicht so leicht wie ich dachte...
DU LIEST GERADE
What is Love..?
Mystery / ThrillerMeycie und J.D. kennen sich schon lange.. Die beiden sehen sich wie Geschwister an und bauen zusammen viel scheiße.. Zusammen machen die beiden die größte Scheiße durch.. Doch dann als Meycie's Vater krank wurde, hat J.D. Ihr versprochen das alles...