2.

33 5 1
                                    

Als ich Estelle Keller gefunden hatte, hat sie mich schon erwartet.. Sie hat sich nicht wirklich darüber gefreut, dass ich beauftragt wurde sie zu töten..

Ihre Begrüßung ließ zu Wünschen übrig.. Sie stach mir mit einem Messer mehrmals in die Seiten.. Sie hatte fast jedesmal meine Rippen gestreift.. Ich drückte ihren Hals zu und schlug sie gegen die Wand hinter ihr.. Als ich ihr dass Messer weg nehmen wollte, holte sie einmal damit aus.. Ich sah nur wie das Blut an der Klinge des Messers runter fließte.. Mir wurde Schwarz vor Augen als ich ihr gerade eine Kugel in den Kopf jagen wollte..

Nachdem ich wach wurde, merkte ich schnell das etwas nicht stimmte.. Ich war an der Wand angekettet und konnte mich auch nicht bewegen.. Sie merkte einige Minuten später das ich wieder bei Bewusstsein war.. Mir tat der Brustkorb höllisch weh.. Sie kam mit schnellen Schritten auf mich zu, zog wieder ihr Messer, an dem immer noch mein Blut klebte, und hielt es mir so fest an die Kelle, dass ich schon das warme Blut merkte,dass an meinem Hals runter lief..

" Wer hat dich beauftragt.?!! "
" ... Ich weiß... nicht wovon du redest.. "
" Lüg mich bloß nicht an.!!!! "

Sie schaute mich an, als würde sie mir jeden Moment das Messer tiefer in den Hals drücken..

Als sie sich umdrehte und am rätseln war, wer sie ermorden wollte, sah ich gar nicht so weit von mir weg, ein Stück Draht..

Während sie noch verzweifelt am rätseln war, hatte ich mich schon befreit, nahm ihr Messer und stand hinter ihr, mit dem Messer an ihrer Kelle.. Ihr Herz setzte einen Augenblick lang aus vor Schreck.. Ich flüsterte ihr, mit einer tiefen und unheimlichen Stimme, ins Ohr, dass es ein großer Fehler von ihr war, mich zu verletzten...

Sie riß die Augen weit auf und wollte gerade anfangen zu schreien.. Doch da fuhr ich das Messer schon durch ihren Hals.. Ihr Blut fließte über die Klinge des Messers, danach über meine Hand und dann tropfte es hastig auf den Boden.. Sie fiel zur seite weg.. Doch sie Atmete noch ganz schwach..

Ich verdrehte die Augen, zog meine Pistole und zielte auf ihren Kopf.. Sie schaute mir direkt in die Augen, als ich ihr genau zwischen die Augen schoss.. Ihr Blut spritze überall herum.. Ich war voll mit meinem und ihrem Blut..

Ich nahm mir mein Handy, mein Autoschlüssel und ein Tuch um das Messer zu reinigen.. Ich verließ den 'Tatort' und ging zu meinem Auto..
Ich zog mich erst einmal um und verarztete mich bevor ich los fuhr..

Als ich an der Schule von Meycie ankam hatte sie schon auf mich gewartet..

" Hy, Großer.. "
" Na, Kleine.. Bin ich zu spät..? "
" Nein, bist du nicht. "
" Steig ein.. "
" Oky. "

Als sie Einstieg, merkte sie sofort,  dass etwas nicht mit mir stimmte..

" J.D.? Alles Oky mit dir? "
" Ja... musstest du lange warten..? "
" Nein... Aber lenk nicht ab.. "
" Es ist nichts, kleine.. "

Ich hasse es sie an zu lügen.. Doch sie wusste, dass ich sie angelogen hatte..
Sie schaute etwas traurig aus dem Fenster..

" Wenn du das sagst, J.D... "

What is Love..?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt